Hallo Leute!
Da der Tag der Auslieferung immer näher rückt, wollte ich Euch mal fragen ob ihr schon einen Frontgrill in Wabe oder Rippen ohne Emblem entdeckt habt!?
Wollte mir dann, wenn das Geld mal wieder etwas flüssiger ist, die Motorhaube schweißen und das Emblem entfernen lassen!
Sieht dann mal richtig TOP aus!
Die Front von ABT find ich Müll, wobei da das Emblem ja noch vorhanden ist!
Das Problem ist nur, das ich nach RICHTIG langer Internet Recherche noch NICHTS gefunden habe!
Die Tuningteile für den Golf 7 lassen echt gut auf sich warten!
Hat jemand in der Sache schon Neuigkeiten?
Bitte im Antwort!
Danke
Sportgrill ohne Emblem
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich denke das ganze wird auch noch auf sich warten lassen.
Da kann man sich nur selbst helfen, so wie viele andere das auch machen - aus 2 mach 1.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
Das Emblem ist aber diesmal in die Motorhaube eingebettet. Wie soll sich da ein Grill ohne Emblem realisieren lassen?
-
Da müsste geschweißt, dann gespachtelt, evtl. Verzinkt und lackiert werden.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
-
na ich...
Es muss dann genau so gemacht werden wie Basti es gesagt hat....
Wie gesagt, würde einen Sportgrill in Warbe OHNE EMBLEM vorziehen, dann das ausgesparte an der Motorhaube ausfüllen lassen!
Hatte es an meinem G4 mit 3 Rippen Grill....Sah echt gut aus...
Ist zwar mit Arbeit verbunden, aber das Endergebniss kanns sich sehen lassen....glaubt mir!
Hier hatte doch jemand von "Low Car Scene" seinen G7 umgebaut, G6 Front mit Sportgrill in Warbe plus Motorhaube geschweißt usw!
Der sah doch mal geil aus oder? (nicht das ich hier Webung machen will) aber gut sah es aus!
Wenn jemand was sieht, bitte MELDUNG machen! -
Wie gesagt, bau dir dein Grill individuell um, manche Lacker können das auch. Dazu kaufst du dir einen zweiten Grill von deiner Sorte, dort wird das Stück entnommen, wo bei deinem das Emblem raus genommen wird und passend eingeklebt. Aus 2 mach 1.
-
Ohjee, meinste wirklich das das klappt? Das wird den Preis nochmals in die Höhe schießen.....
Da muss ich mal gucken, oder warten bis es einen gibt! -
Beim Touran haben das auch viele gemacht, weil es bis dato da auch nichts gibt. Damals zu Golf5 und Golf 6 Zeiten, als es damals auch noch nichts in der Richtung gab, haben es auch viele gemacht. Das klappt eigentlich richtig gut, wenn man weiß, wie man's richtig macht.
Preis ist, wenn man das machen lässt, nicht ohne und sollte auf jeden Fall vorher Fest ausgehandelt werden.VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
-
-
Das sieht ja schonmal ganz gut aus, aber ich glaube nicht das der Frontgrill auf den GTD passt.
In der Beschreibung steht nämlich nicht für GTI....Zählt der GTD auch dazu? Ist beim GTI was anders?
-
Hab eine gti Stoßstange daheim, und normalen Grill, werd Morgen ausprobieren, ob die zwei zusammen passen
-
Was ich nicht versteht, wer baut n sportgrill im gti Look, der nicht auf gti passt?!
-
Also Leute, hab grad ausprobiert und der normale Grill, passt einwandfrei auf ne GTI-Stoßstange, die Aufnahmepunkte sind gleich. Also ich gehe davon aus, dass diese Grills auch auf gti passen
-
Hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung?
Gruß Konstantin -
Hallo, JOM hat ab Morgen (10.10.2014) GTI/GTD Grill ohne VW Emblem zu verkauf. Sehe einfach Ebay an. Er passt fur normaller G7, alles ist austauschend gegen G7, GTI/GTD und R.
GrusseEs gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Vielen Dank! Vor n paar Tagen war noch nix drin. Das ist der selbe Grill was die Schweizer anbieten...
pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=361099476288
VW GOLF 7 5/12- JOM KÜHLERGRILL ohne Emblem für GRILL WABENGRILL GTI -
Keine ursache, ich mochte das auch einbauen lassen aber werde ich gegen neue lackierung nicht machen. Aber sieht toll aus!
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Naja bleibt das Problem mit den Rundungen am der Haube und vom Stoßfänger.
Das sieht dann nämlich ganz schön kacke aus. Ansonsten top -
Hab schon eine gecleante Haube Zuhause, die GTD Stoßstange werde ich auch cleanen...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0