Bin am überlegen ob ich mir den kia Proceed gt hole. Am Wochenende Termin für Probefahrt. Mal sehen 34.000 Euro Neu, vollaugestattet mit 7 Jahren / 150.000 Km Garantie
2019_Kia_ProCeed_GT_Test_Probefahrt_IMG_1115.jpg
Was gibt es nach dem Golf VII bei euch für ein Auto?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich liebäugle gerade mit einem TT RS plus 8j als Zweitwagen
G7R MTM (10-04)/TT RS plus 8J(04-10)/991.1 (04-10) und ein paar Mopeds
-
Ein schöner Wagen, Kollege von mir hat gerade einen gekauft. Mittlerweile mit ordentlich HGR Leistung
-
Ich glaube, ich werde tatsächlich in Richtung BMW tendieren.
Wichtig, nicht zu klein, aber ein 7er muss es auch nicht sein.
Ein 5er mit 300PS+ wäre ideal. Mache mich in einem Jahr auf die Suche, weil dann werde ich meinen Golf
abgeben. Und den 8er Golf will ich nicht kaufen. Nachdem was ich alles gelesen habe wegen technischer Probleme
und Sparmaßnahmen, nee... -
-
Textmarker schrieb:
Bin am überlegen ob ich mir den kia Proceed gt hole. Am Wochenende Termin für Probefahrt. Mal sehen34.000 Euro Neu, vollaugestattet mit 7 Jahren / 150.000 Km Garantie
2019_Kia_ProCeed_GT_Test_Probefahrt_IMG_1115.jpg
.
Mal sehen was als nächstes kommt.Fährste quer siehste mehr -
Der pro ist nur was für Leute die 175 cm nicht überschreiten und
Alle 15.000 km zur Inspektion möchten. Der Kombi gefällt mir zumindest optisch besser aber 15.000 km Inspektionsintervall bleibt.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Bei VW muss man auch nach den ersten zwei Jahren jährlich in die Werkstatt.
Ich bin schon im Proceed gesessen, bin 1,90 cm groß, keinerlei Probleme gab's da. Nur die Variante mit Panoramsach is nix für große Leute.
Aber jetzt kommt der Xceed, den finde ich auch interessant, mit 204 PS und voller Hütte um die 37000 €, ohne Rabatt. Vergleich das Mal mit dem Golf.......1.4 Highline, 125 PS. Atlantic blue,4 Türen, Business Premium Paket, Sound Paket, Active Info Display, Licht und Sicht Paket, Standheizung, Discover Media, Telefonschnittstelle Comfort, Top Paket
-
koenigdom schrieb:
Ein schöner Wagen, Kollege von mir hat gerade einen gekauft. Mittlerweile mit ordentlich HGR Leistung
Abholung ist am SonntagG7R MTM (10-04)/TT RS plus 8J(04-10)/991.1 (04-10) und ein paar Mopeds
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raser2 ()
-
Dann wünnsche ich Dir viel Spass mit den
4 Ringen -
Dankeschön! Ich hatte seit 1990 ja auch nur knapp zwei Jahre Pause
G7R MTM (10-04)/TT RS plus 8J(04-10)/991.1 (04-10) und ein paar Mopeds
-
NeuGolfer schrieb:
Bei VW muss man auch nach den ersten zwei Jahren jährlich in die Werkstatt.
MfG
Manu -
Deshalb schreibt er ja nach den ersten zwei Jahren.
Du musst in Jahr 2, 3, 4, 5,.... -
Leute....eine 7 Jahre Garantie gibt es einfach nicht kostenlos...ob man das nun an einem 15000er Intervall festmachen sollte....
Aber zum einen wird immer wieder über VW gemeckert...so teuer, so teures Öl etc etc....
Jeder Hersteller macht es nun mal anders....und was glaubt ihr, wieviele GTI Fahrer ihren Hobel bei Hyundai abgestellt haben und den i30N mitgenommen haben....und sich nicht darüber informiert haben, das der Hyundai alle 10tkm zum Service muss....
Das mit dem Service kann einem mittlerweile echt egal sein, gemacht werden muss es so oder so....
Ich bin zur Zeit auch Pro Kia, weil mir VW echt mit der Quali die sie einem zur Verfügung stellen, auf den Sack geht.
Ja ich weiss, es kommt jetzt wieder: bei Kia ist auch nicht alles Gold was glänzt...nein, das ist richtig. Aber ich für meinen Teil, möchte mich einfach nicht mehr ärgern und ob ich da auch auf die Schnauze falle..., weiß ich erst wenn es soweit ist....
Jeder, der mit seinem VW zufrieden ist, kann sich freuen.... -
koenigdom schrieb:
Deshalb schreibt er ja nach den ersten zwei Jahren.
Sorry @NeuGolfer
-
Sodala, das neue Beistellfahrzeug zum G7R ist da.
Ez 2014, 23tsd km und ebenfalls 265 kW (allerdings schon ab Werk).G7R MTM (10-04)/TT RS plus 8J(04-10)/991.1 (04-10) und ein paar Mopeds
-
Wow super! Schönes Auto!
-
Wow der sieht ja mal hammer aus. Die Felgen passen wie die Faust auf's Auge
-
Geil.
Sieht man hier so gut wie nie in rotOk.... aber erstmal einen -
Werde meinen 7er fahren bis er auseinander fällt . Er ist mein Alltagsauto und war bislang auch der Packesel für meinen Leon 1M CupraR zum Wörthersee.
Da der Leon nun verkauft ist wird das nächste Fahrzeug ein 2er GTI 16V Weber
Damit es im Winter auch nicht langweilig wird, ist ein 3er VRT mit einem Kumpel zusammen im Aufbau
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-