Was gedenkt ihr euch nach dem Golf VII für ein Auto zu kaufen?
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Was gedenkt ihr euch nach dem Golf VII für ein Auto zu kaufen?
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Im Moment preferiere ich den neuen Tiguan
Aber da ich meinen G7 noch ein paar Jahre fahren möchte ...wer weiß was dann
Greetz
Sven
Nach Diktat verreist
Stand heute wird es dann 2018 oder 2019 ein junger gebrauchter VW Polo.
Polo der 6.Generation kommt ja 2017 auf den Markt.
Mein jetziger Golf ist zwar echt gut, aber eine halbe Nummer kleiner reicht auch...
Gruß
Werner
GTI oder GTD ist ein Traum
Wenn der T-Cross wirklich 2018 so kommt, wäre er mein momentaner Favorit
IMAG0672_1.jpgIMAG0673_1.jpg
Ich warte sehnsüchtig auf den neuen CC, aber auch der nächste wird wohl wieder ein Kombi.
Definitiv wieder ein Kombi oder ne Stufenheck-Limo...
Tendiere zum A4
Kein VAG
Kein BMW
Kein Mercedes
Kein Opel
Was es wird, wird die Zukunft zeigen. Aber die da oben sind raus aus der Auswahl.
2019/2020:
Entweder Golf 8 GTI PP
Oder
Tiguan
Ob als Neu- oder Jahreswagen, wird dann geschaut.
Bis jetzt waren es Neuwagen, da ein Jahreswagen nicht viel günstiger war (Aus dem VW Pool)
Grüße
ich denke Golf GTI oder R, aber das hat noch etwas zeit
Ich habe mich über beide Ohren in den CLA250s verliebt. Die Front im Sinne der A-Klasse, die mir so oder so gefällt, gepaart mit dem Coupé-Touch. Alles in allem ein wunderschönes Auto.
Bin am überlegen, ob ich das bereits im Frühjahr 2017 angehe - aber mal schauen
Azazel! Apollyon! The Black Sun never sets!
Am liebsten gar keins mehr. Aber auf den Luxus werde ich wohl nicht mehr verzichten.
Elektromobilität ist stark am Kommen. Vielleicht tut sich in den nächsten 3 Jahren was. Dafür müssen aber die Rahmenbedingungen passen. Der nächste wird ein Kombi. Familie + Hund und Frau....da muss was reinpassen.
BMW hat mir lange gefallen, steht aber optisch aktuell hinten an. Ein Audi A6 könnte mir gefallen.
Vielleicht bleibt der Golf in der Familie und meine Frau fährt Ihn weiter. Ich bin bisher sehr zufrieden. Er läuft und läuft und läuft.
Gucken wir mal was die Zukunft bringt.
Steht im Winter noch das Korn, ist es halt vergessen wor´n!
den neuen CC
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
erc483 schrieb:
Kein VAG
Kein BMW
Kein Mercedes
Kein Opel
Was es wird, wird die Zukunft zeigen. Aber die da oben sind raus aus der Auswahl.
Nazca schrieb:
1.7 CRDI - 340NM
Passat?
Golf GTI?
Opel Kadett C-Coupe ???
Golf 8 GTI/R?
Hängt davon ab, ob er mir optisch und technisch gefällt.
Ansonsten eher Richtung BMW als Audi...
wollte VW noch eine chance geben und heute einen GTD von 7.2015 angeschaut und gefahren.
8.700 km gelaufen.
Mängel: Navi hängt sich auf , Stationsfelder reagieren nicht und mieser Radiosound insgesamt, nicht erst ab 50%.
War glaube ein H43 mit 0371 Discover Pro.
Xenonlinsen deutlich angelaufen, Fenster hinten links quitscht wie ein Scheunentor.
Preis für die seltene und sehr umfangreiche Ausstattung recht günstig.27.000€ wollte meinen auch günstig haben.
Panodach, Pro, ACC, DCC, AHK, KESY, DAB, Salvatore 18" winter und Nargo 18" sommer , soundaktor (Nervt)
Glaube ich will nicht mehr..
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Volvo XC60
5er Touring
Hyundai Santa Fe
Golf 8 Variant
Tiguan
Mal schauen was 2018/19 bringt
dr.seuchenvogel schrieb:
wollte VW noch eine chance geben und heute einen GTD von 7.2015 angeschaut und gefahren.
8.700 km gelaufen.
Mängel: Navi hängt sich auf , Stationsfelder reagieren nicht und mieser Radiosound insgesamt, nicht erst ab 50%.
War glaube ein H43 mit 0371 Discover Pro.
Xenonlinsen deutlich angelaufen, Fenster hinten links quitscht wie ein Scheunentor.
Preis für die seltene und sehr umfangreiche Ausstattung recht günstig.27.000€ wollte meinen auch günstig haben.
Panodach, Pro, ACC, DCC, AHK, KESY, DAB, Salvatore 18" winter und Nargo 18" sommer , soundaktor (Nervt)
Glaube ich will nicht mehr..