Habe auch Interesse
Sammelbestellung OBD11
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
meine einer auch
-
Wäre auch dabei
-
Wäre auch mit am Board.
-
Würde ja mal den Kerl Telefonisch dafür anfragen, ab welcher menge es nen mengenrabatt geben würde. Klar den Versand dann auf euer kappe geht.
-
ja machen einen Deal mit dem Verkäufer was sicher möglich ist bei einer bestimmten Stückzahlabbahme und uns einen kpl. Preis inkl. Versand mit RG .
Irgendwie habe ICH AM RANDE MITBEKOMMEN DAS sich noch was am OBD 11 zusätzlich ändern könnte, dass bitte erfragen zu wann das wäre .
Evtl. ist dann eine kl. Wartezeit sinnvoll !?
Frage kann ich auch die Getriebetem.DSG mit OBD 11 Live auslesen /anschauen ? -
Was soll denn noch kommen? Ich hätte auch Interesse
-
OBD 12
-
Golf 7 R Fan schrieb:
OBD 12
Zwecks Sammelbestellung..... schlechte Karten !!Wenn wir 10 oder 20 nehmen, er dann an alle einzelln Versenden würde, dann würde er grad 2 € Rabatt geben. Bei ner Sammelstelle , das nur einmal Versand müste , würde er 4€ machen .
DAs konnte ich grad eben schnell mal erfragen..... hmmmmmmmmm.. schade -
-
Golf 7 R Fan schrieb:
OBD 12
Der Name hat schon seinen Grund, ist ja nicht die 11. Version
-
OBD ist klar On-Board-Diagnose Ausführung 16 polige Steckdose von 2 steht da nix,
eleven = 11 wie soll man das mit römisch II oder Nr. 2 vergleiche können oder sollen?
Was die 11 wirklich bei den OBD 11 bedeuten soll?
Aber wegen 2 oder 4 Euro macht das für keinen Sinn, schade. -
Golf 7 R Fan schrieb:
OBD ist klar On-Board-Diagnose Ausführung 16 polige Steckdose von 2 steht da nix,
eleven = 11 wie soll man das mit römisch II oder Nr. 2 vergleiche können oder sollen?
Was die 11 wirklich bei den OBD 11 bedeuten soll?
Und zum Thema woher die 2 kommt:
Wikipedia schrieb:
Anfänglich wurden die Daten nach unterschiedlichen Prinzipien der verschiedenen Hersteller, zum Teil sogar von Modell zu Modell in veränderter Form erfasst und ausgewertet. Diese Phase wird heute rückblickend als OBD-1 (auch OBD I) bezeichnet, während man nach der Normierung von OBD-2 (auch OBD II) spricht. Seit OBD-2 sind die Fehlercodes (DTC – Diagnostic Trouble Code) auch P0-Codes genannt, in der Norm SAE J2012 bzw. ISO-Norm 15031-6 festgelegt.
-
keys schrieb:
Zwecks Sammelbestellung..... schlechte Karten !!Wenn wir 10 oder 20 nehmen, er dann an alle einzelln Versenden würde, dann würde er grad 2 € Rabatt geben. Bei ner Sammelstelle , das nur einmal Versand müste , würde er 4€ machen .
DAs konnte ich grad eben schnell mal erfragen..... hmmmmmmmmm.. schade
Aber vielen Dank fürs Fragen!!! -
-
Vcds,einfach weiter nutzen
-
Na danke für den schlauen Tipp...
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
crankdoc schrieb:
Die haben gar keine Veranlassung es vergünstigt herzugeben...
Extra Grüße nach Hessen!!
Danke dir Rolf und auch Grüsse nach Mittelfranken -
-
Ich hätte tatsächlich auch Interesse.
Leider sind die Dinger schon länger ausverkauft (die neue Generation)....
LG InsgeheimVW - Wahre Liebe!
VCDS und VCP im Raum Baden-Württemberg vorhanden. -
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0