unter öffnen und schließen im Radio die akustische Bestätigung aktivieren
Sammelbestellung OBD11
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
djduese schrieb:
unter öffnen und schließen im Radio die akustische Bestätigung aktivieren
Genau. Und beim codieren gibt es soweit ich mich errinern kann, quittieren mit Hupe oder mit DWA. ( aber mit Hupe ist irgendwie uncool )GOLF GTI TCR Gray
-
Wenn man es codiert hat, muss man im Radio im Car Setup Menü unter Öffnen und Schließen (ka. wie das Menü genau heißt) die akustische Bestätigung anmachen.
Ups, hab grade gesehen das ich wohl zu langsam zum antworten war -
Cool muss ich morgen glatt ins Menü gucken
Komfortblink Sequenz ändern war ja easy mit einemal auf Werkseinstellung setzen.
Die automatische Verriegelung wenn man das Fahrzeug mit Schlüssel verlässt ist auch genial, einzig das man die Spiegel noch anklappen muss ist umständlich.Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40 -
djduese schrieb:
Jeder, der das Tool an Fahrzeug nutzt, die nicht ihm selber gehören, muss darauf hinweisen, dass alle Daten vom Auto auf den Server des Entwicklers geladen und gespeichert werden.
Wenn ich das nutzen würde, würde ich definitiv versuchen meine Daten grösstmöglich zu verschleiern. -
Weis jemand warum sich Start/Stopp nicht deaktivieren lässt? Liegt das auch daran das ich Mj16 habe?
Gruß Carsten
Carsten TDI schrieb:
Weis jemand warum sich Start/Stopp nicht deaktivieren lässt? Liegt das auch daran das ich Mj16 habe?
-
Warum sollte es denn nicht gehen? Wie habt ihr es versucht?
-
Da gibt es eine In App für...funktioniert aber nicht.
Gruß Carsten
Ja die In App funktioniert bei mir leider auch nicht, aber wenn du es manuell machst haut es hin!
-
Carsten TDI schrieb:
Da gibt es eine In App für...funktioniert aber nicht.
-
-
@Smacks Ich wurde wegen dieser Einstellung oft belächelt. Finde es gut, dass jemand meine Meinung teilt. Deswegen erwähne ich es immer wieder, weil sich manche das Teil kaufen, um dann damit die schnelle Kohle machen wollen. 50 Euro Einsatz und fürs Codieren dann am besten noch 30 Euro pro Auto haben wollen. Das aber auch sensible Daten übertragen werden KÖNNTEN, wird den Leuten dann nicht gesagt. Bisher konnte mir auch noch niemand sagen, was alles übertragen wird. Auf jeden Fall übertragen werden Fahrgestellnummer und Daten zum Fahrzeug wie Motor usw. Ich werde es nur zu Testzwecken nutzen, um eventuell unterwegs nur was nachzuschauen und um den Entwickler bei eventuellen Problemen zu unterstützen.
Dann müsst ihr es "per hand" codieren. Dann geht es auch -
Kann durchaus sein, das meine Bedenken unberechtigt sind, doch eine gesunde Skepsis, sollte man in der heutigen Zeit haben
-
Smacks schrieb:
Kann durchaus sein, das meine Bedenken unberechtigt sind, doch eine gesunde Skepsis, sollte man in der heutigen Zeit haben
Ich benutze es nur für mich und lese mich auch noch etwas ein. -
Was soll denn da übertragen werden, was mir schaden könnte ?
Fahrgestellnummer kann sich jeder in der Windschutzscheibe abschreiben.
Fahrzeugdaten stehen im Internet.
Standort wird über's Navi preisgegeben. -
Welche Leute können denn auf die Daten deines Navis zugreifen?
Es könnten zum Beispiel wie schon erwähnt Daten aus dem Kessy Steuergerät ausgelesen werden. Oder wegfahrsperre....
Gepaart mit dem übertragenden Standort könnte das eine gefährliche Mischung sein -
Da ist es gut wenn man keine Navi hat
-
Und warum sollte VCDS oder VCP keine Daten übertragen?
Windoof ist in dem Bereich wie ein offenes Tor.
Aber ehrlich 400 euro Rubeln für Freeware ist ne Nummer!GOLF GTI TCR Gray
-
weil du für vcp und vcds keine Internetverbindung benötigst. Du kannst vcp und vcds ohne Internetverbindung nutzen.
Obd11 funktioniert nur mit Internetverbindung.
Du zahlst doch nicht 400 Euro für Freeware. Du zahlst für die Lizenz,die Software auch nutzen zu dürfen. -
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0