Hallo ..
Ja so sieht nicht mal der Knauf meines 1 ser Cabriolets mit 200 TKM aus , sichtbar sind auch neben dem Chromrand einige Schrammen am "Golfball" ..weiters befindet sich in der Vertiefung um den Chromrand doch einiges an offenbar älteren Schmutz, weshalb von meiner Seite her, der Verdacht aufkommt, dass bei dieser KM Leistung einfach ein Tausch von NEU auf ALT sattgefunden haben dürfte oder ??
LG
KAPPI
Schaltknauf defekt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
kappicap1ser schrieb:
Hallo ..
Ja so sieht nicht mal der Knauf meines 1 ser Cabriolets mit 200 TKM aus , sichtbar sind auch neben dem Chromrand einige Schrammen am "Golfball" ..weiters befindet sich in der Vertiefung um den Chromrand doch einiges an offenbar älteren Schmutz, weshalb von meiner Seite her, der Verdacht aufkommt, dass bei dieser KM Leistung einfach ein Tausch von NEU auf ALT sattgefunden haben dürfte oder ??
LG
KAPPI
-
So...heute war ich beim
und habs bemängelt. Anfrage auf Garantie und Tausch ist raus. Bin gespannt.
Was ich mir nicht erklären kann ist, dass die immer nach Ringen fragen. Ich mein selbst mit nem Ring...beim Schalten stütze ich mich nicht auf den Schaltknauf. -
So, ich bekomme nächste Woche einen neuen Knauf auf Kulanz.
-
Na ist doch schön, dass das geklappt hat.
Wer langsam fährt, wird länger gesehen... -
Hallo ..
na dann alles Gute damit ... und keine Ringe ..
LG KAPPI -
So muss das sein.
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
kappicap1ser schrieb:
Hallo ..
na dann alles Gute damit ... und keine Ringe ..
LG KAPPI
-
Spannungsrisse glaube ich auch - gehe aber von Chemischen Spannungsrissen aus.
-
BigFossy schrieb:
Spannungsrisse glaube ich auch - gehe aber von Chemischen Spannungsrissen aus.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0