Könnte ihr den Thread mit dem anderen (größeren) zusammenlegen?
AppConnect Nachrüsten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
G7Fahrer schrieb:
Ist ja sehr interessant
@Maxi: hast Du schon "AndroidAuto # Android Auto custom apps patch" ausprobiert ?
(Patch Android Auto to enable custom third party apps. No root is needed on your phone.)
Läuft und Apps laufen auch wieder unter AA.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Weiss jemand, ob eine 3Q0035819C Unit AppConnect fähig ist?
-
Hallo zusammen und bitte entschuldigt, sollte ich hier falsch sein
Ich habe mir gerade einen gebrauchten Golf VII gegönnt.
Da mit mein Budget kein Fahrzeug mit Navi drin war, (wollte unbedingt einen Golf) habe ich "nur" ein Radio (Bild im Anhang)
Ich habe mich nun ein wenig eingelesen, aber ehrlich gesagt, komme ich nicht weiter, Bzw., ich verstehe das nicht so recht.
Kann mir jemand erklären, ob und wenn ja, wie ich bei meinem Radio AppConnect freischalten kann?
Am besten so beschreiben, dass ich es auch verstehe. Ich bin eben kein Mechatroniker
Ganz lieben Gruß im Voraus.
Olga -
Hallo,
wenn dein Golf Kachel „AppConnect“ und Modelljahr mind. 2016 hat, sollte es möglich sein.
hier gibts noch mehr Infos dazu:
AppConnect Nachrüsten
9AED67E2-CDE4-4DE7-BCB2-60DED31B652C.jpegTCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
-
Golf4ever schrieb:
Hallo,
wenn dein Golf Kachel „AppConnect“ und Modelljahr mind. 2016 hat, sollte es möglich sein.
hier gibts noch mehr Infos dazu:
AppConnect Nachrüsten
9AED67E2-CDE4-4DE7-BCB2-60DED31B652C.jpeg
Mein G7 ist Bj. 08.2016, aber App Connect habe ich nicht
Heißt ich habe dann keine Chance. -
Anhand der Teilenummer ( Endung 819B) würde ich sagen, keine Chance für App-Connect.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“
-
Maxi schrieb:
Für alle hier, weil das Forum eine Gemeinschaft sein soll und keine Abzocke.
Im Anhang die Anleitung fürs Patches der MIB 2 Unit für jedermann. Gratis.
Danke und Bier reicht.
Aufgrund der deutlichen Grauzone des Ganzen verzichte ich auf den Anhang der Anleitung. In anderen Foren werden nämlich - wie ich finde zurecht - diese Anleitungen gelöscht. -
Du vergisst nur, dass diese Anleitungen auch gelöscht werden, weil damit einfach auch viel Abzocke im Sinne von viel zu hohen Preisen verrechnet wird.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
Wenn's nach dem Grund gehen würde, müsstest du auch alle Codieranleitungen löschen.
Es gibt genügend "Privatpersonen" die für z.B. Lane Assist Freischaltung einen Fuffi einfordern. -
Ich glaub du verstehst es falsch.
Ich lösch gar nichts. Find nur es sollte in einem guten Verhältnis stehen.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
Ich habe aber ein neues Problem (immer ich)
Aus dem Internet habe ich mir blauäugig ein VN810 VW-G7 geordert.
Steuereinheit am Bildschirm und DVD für das Handschuhfach.
Ich habe versucht das Ding zu verbauen.
Erster Schreck
- Im Radioschacht ist nur der Bildschirm. SE im Handschuhfach.
Zweiter Schreck
- SE aus dem Handschuhfach ausgebaut. Den Antennenstecker versteh ich noch, aber was sollen die beiden FAKRA dort?
Ich also alles wieder zurück gebaut.
Von meinem VN810 VW-G7 geht nur ein Kombistecker zum DVD. Lt. Anschlussplan ist da auch nichts mehr anzuschließen.
Kann mir jemand erklären, was die beiden FAKRA im Handschuhfach für eine Funktion haben?
Gruß
OlgaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goldi_1964 ()
-
Das sind keine Fakra sondern Hsd.
Das ist einmal der originale Bildschirm und Usb -
Golfi 30 schrieb:
hay_mk7 schrieb:
Ich bin nicht der erste jedoch einer von denen die es nicht für 300€ machen.
Nenn mir mal den Preis für komplette Freischaltung.
-
Nur fürs Verständnis: MIB2 High bedeutet Discover Pro? Und mein normales Discover Media MIB 2 kann nicht geflasht werden?
-
Mal eine andere Frage.
Ich war letzte Woche beimund hab mal wegen Nachrüstung APP Connect für meinen TCR EZ 06/19 mit Discover Media nachgefragt.
Preis für den „Code“ € 205,00 plus ca. 0,5 Std. Onlineanbindung also gesamt ~ € 268,00.
Was meint ihr, Ist das ok?TCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
-
Ist OK würd ich sagen.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
G7_Gera schrieb:
Nur fürs Verständnis: MIB2 High bedeutet Discover Pro? Und mein normales Discover Media MIB 2 kann nicht geflasht werden?
MIB2 Nachrüstung - Fresichaltung von Mirror Link, Performance Monitor, Apple Carplay etc.
-
Golf4ever schrieb:
Mal eine andere Frage.
Ich war letzte Woche beimund hab mal wegen Nachrüstung APP Connect für meinen TCR EZ 06/19 mit Discover Media nachgefragt.
Preis für den „Code“ € 205,00 plus ca. 0,5 Std. Onlineanbindung also gesamt ~ € 268,00.
Was meint ihr, Ist das ok?
Das war aber in eher ländlicher Gegend in meiner alten Heimat (Balingen, schwäbische Alb).
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0