Hallo. Kann man die RFK nachrüsten? Wenn ja, was braucht man alles dafür?
Rückfahrkamera nachrüsten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ja kann man, guckste mal bei Kufatec
-
-
Hmm, das ne gute frage?
Sollte der Konfigurator von vw aber beantworten können -
gibt es hier etwas Neues bzgl. Nachrüstung?? Eine Anleitung wäre klasse
Möcht die Kamera gerne nachrüsten -
Gibt's schon was Neues ??:)
-
Es gibt ein Original Nachrüst Set von Volkswagen. Meins soll nächste Woche ankommen , dann werde ich am Samstag dieses Einbauen und euch mit Infos und Fotos erfreuen
-
Bei eBay gibt es auch das originale Set, günstiger! Dazu ist auch eine Anleitung, bei Kufatec kann man sich die auch anschauen, wenn man das Kit dort gekauft hat... Mich jukt es gerade auch in den Fingern
-
Hi
darf man fragen was die kostet???
mfg
Ronald -
Bei kufatec 499€ und bei eBay 389€
-
Macht vorher mal eine Probefahrt mit einem Golf 7, der eine Kamera hat ! So dolle ist die nicht !
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
-
Wenn jmd Preise zum Einbau hat wäre das cool
-
229€ (eBay-Link)
-
Schick mal link
-
Ist doch oben...
Aber für dich nochmal: KlickMichSanftAn -
Oben der Link geht nicht bei mir
und da steht 459€
-
Und im Text steht: Auf Anfrage ist die Installation durch unseren hauseigenen Einbauservice möglich (Aufpreis 229 Euro)
-
Achso es geht um den Einbau !hab gedacht das Teil
-
Hallo, die original Rückfahrkamera (Emblemkamera) gibt es direkt von VW als Nachrüstsatz mit Kabelbaum und Einbauanleitung, habe sie sebst in meinen Variant nachgerüstet.
VW Teilenummer 5G9 054 634 für 319 Euro. Einbauanleitungen gibt es mehrere, die findet man auch im Netz
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0