Das schreibe ich extra mit einem roten "Achtung!!!" dabei
Thema Codierung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich kann nur VAS zum testen anbieten...
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Kannst du damit im engineer Modus Anpassungskanäle verändern?
-
djduese schrieb:
Kannst du damit im engineer Modus Anpassungskanäle verändern?
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Ich schreib dir mal ne Nachricht
-
kennt ihr wen im raum münchen-freising-nürnberg, der mir beim codieren behilflich sein könnte?
mfg -
könnte mich eventuell mal ein admin anschreiben. Hätte da ein Anliegen
-
djduese schrieb:
Wer hat hier vcp und möchte für mich was testen. Es geht ums Autobahnlicht und Tunnellicht. Mit vcds ist es mit 95%i gern Sicherheit nicht möglich, deswegen bitte nur User mit vcp
ich habe VCP und könnte testen - kann nur nicht versprechen, dass das schnell geht, weil ich das Auto nicht immer zur Verfügung habe.
TobiLei -
-
Mal ne frage wollte coming/leaving home über tfl laufen lassen nu hab ich das Problem das bei eingeschaltetem standlicht bzw. abblendlicht das "U" garnicht leuchtet
-
vermutlich nach falscher Anleitung codiert... Stemei?
-
Ja
-
am besten nochmal zurück stellen alles und nochmal probieren oder?
-
Nimm doch nicht so eine unqualifizierte Seite
Wie lautet denn die Anleitung? -
-F.L.- schrieb:
EDIT: Glaube ich habs gefunden. Aber nach erneutem detailierten Lesens ist damit glaub ich nicht die ESP Codierung gemeint.
STG 3,Codierung, byte 25 auf 7b ändern.
Codierungen & Freischaltungen, Fehlerspeicher auslesen & Service zurückstellen im Raum Altenkirchen/Westerwald/Koblenz . Arbeite in Koblenz und bin täglich dort .
Einfach eine kurze PN schicken -
gibt es da auch mehrere Möglichkeiten, wie beim 30 Byte STG?
Auf was stand dein Byte 25 vorher? Damit ich sehen kann, welcher Bit geändert wurde -
Habe es von 6A auf 7B geändert .
Konnte vorher ESP Aus oder An und nun kann ich zwischen An, Sport und Aus auswählen, gehe ich auf Aus (Deaktivieren) bekomme ich eine Warnmeldung die ich erst bestätigen muss bevor er das ESP ausschaltet .Codierungen & Freischaltungen, Fehlerspeicher auslesen & Service zurückstellen im Raum Altenkirchen/Westerwald/Koblenz . Arbeite in Koblenz und bin täglich dort .
Ok. Danke. Also Bit 0 und 4. Danke dir
Konntest du vorher schon "aus" auswählen oder nur Sport und an? -
Vorher hatte ich Aus oder An
Codierungen & Freischaltungen, Fehlerspeicher auslesen & Service zurückstellen im Raum Altenkirchen/Westerwald/Koblenz . Arbeite in Koblenz und bin täglich dort .
Ich hatte nur ASR an oder aus.
Esp hatte ich nicht zur Auswahl
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-