Thema Codierung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Klasse ...kannste die Codierung hier mal posten ? ..würd ich auch gern am GTD codieren
-
-F.L.- schrieb:
Jap da war ich wohl zu privatjetzt nicht mehr.
War bei mir das Erste was rausgeflogen ist ... -
Nervt schon aber irgendwie will ich das nicht raus codieren
-
Hallo, ich möchte gerne die Heckklappe so codieren, das beim Öffnen die Rücklichter oder die Bremslichter leuchten. Ist so etwas möglich?
-
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
-
Ja ist möglich. Im entsprechenden Leuchtenkanal die Lichtfunktion Heckklappe offen eintragen mit Dimmwert 100
-
Golfi 30 schrieb:
ja ist es...Wenn du mehr Licht brauchst würde ich die Kennzeichenbeleuchtung ansteuern. Dann ist der Boden schön beleuchtet und du siehst wo du hintrittst.
-
.
-
Hier sind auch viele Codierungen. ASSV Update / Codierung: Golf 7
-
Golfi 30 schrieb:
erc483 schrieb:
Golfi 30 schrieb:
ja ist es...Wenn du mehr Licht brauchst würde ich die Kennzeichenbeleuchtung ansteuern. Dann ist der Boden schön beleuchtet und du siehst wo du hintrittst.
-
.
-
Hat jemand die Anzeige der Gebläsestufe im Auomodus erfolgreich codiert?
Anleitung dazu steht hier: http://www.assvupdate.ch/p/golf-7.html Klimaanlage Gebläsestufe im AUTO Modus anzeigen Stg 08 Klima > Funktion 07 Codierung > Byte 11 > Bit 6
Wie funktioniert die Bremsscheibentrocknung? Wann tritt die immer ein? Nur bei Regen und los fahren oder wann genau? -
Gebläsestufe hab ich schon des öfteren codiert, noch nie Probleme bei gehabt.
Bei schlechtem Wetter, wird in regelmäßigen Abständen die Bremse leicht angezogen, um damit die Bremsscheiben von Feuchtigkeit zu befreien. -
Steuergerät hat es erfolgreich übernommen. Aber die LEDs über AUTO werden leider noch nicht Angezeigt, nur wenn man am Knopf dreht. Muss man noch einen Neustart machen?
Danke, dann lass ich die Standardeinstellung für Bremsscheiben so. -
Gebläsestufe ging bei mir problemlos ohne Neustart..
-
vcp startet das Klimasteuergerät nach der Codierung neu, so dass es sofort übernommen wird. Hat bisher immer geklappt.
Sicher dass du auch den richtigen Bit aktiviert hast? -
.
-
Ich habe jetzt eine neue Funktion fürs Lenkrad im Klima Setup gefunden aber ohne Funktion da es bei mir nicht verbaut ist. Ich schau nochmal ob ich den richtigen bit erwischt habe (bin mir aber da eigentlich sicher das es der richtige war). Ansonsten stell ich wieder auf Original zurück.
Alle anderen codierungen gingen bei mir auch ohne Neustart.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gflo ()
-
Ich habe den Wert korrigiert und mit Neustart hat es geklappt. Kann man das ganze auch mit dem Umluftknopf im Automodus machen? Würde gerne sehen wann automatisch auf Umluft geschaltet wird da man das beim Golf nicht hört wenn die Klappe verstellt wird.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-