Im stg. 44 du kannst im lange Codierung FPA rauscodiert und dann wie auf Bildscreen
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Im stg. 44 du kannst im lange Codierung FPA rauscodiert und dann wie auf Bildscreen
Da hast du Recht, das habe ich vergessen.
Spontan fällt mir nur noch die Möglichkeit ein, via VCP die Lenkung und Kennlinie von einem anderen Modell zu flashen.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)
Habe irgendwo über Audi Einstellung gelesen...
Warum geht Lenkunterstützung nach Busruhe wieder auf 100%?
Das ist eine gute Frage! Habs schon bei mehreren Autos probiert, immer mit dem selben Ergebnis..
Tomek schrieb:
Habe irgendwo über Audi Einstellung gelesen...
Warum geht Lenkunterstützung nach Busruhe wieder auf 100%?
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
Audi etc. kenne ich nur Gaspedalkennlinie. Aber Lenkung? Früher auf Golf 5 etc. hat man sich mal die Kennlinie von TT geflasht. Aber durch Codierung? Hmm...
Ne, ich meine schon Kennlinie bzw Intensität der Lenkung. Ich komme leider nicht mehr drauf, von welchem Audi die codiert werden kann. bezieht sich aber auf MQB Plattform.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
Hab mir, mit Hilfe vom Markus @Maxi den Dynaudio startup Sticker codiert.
Jetz könne die A Säulen eingebaut werden
Screenshot_20191028_210845_com.huawei.himovie.overseas.jpg
SO muss das Marco.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
Kracksn schrieb:
Hab mir, mit Hilfe vom Markus @Maxi den Dynaudio startup Sticker codiert.![]()
Jetz könne die A Säulen eingebaut werden![]()
Screenshot_20191028_210845_com.huawei.himovie.overseas.jpg
kann man mit OBD 11 den Lasttyp der Kofferraumleuchte ändern?
Ich habe sie durch ne LED ersetzt, aber jetzt leuchtet sie schwach dauerhaft.
Im Facelift ist kein US Standlicht möglich, da es auch die Blinker/Standlicht sind.
Kann man aber das Coming Home so umcodieren wie beim vFl das dort die Blinker angehen als "US Standlicht" oder auch nicht möglich?
Kofferraumbeleuchtung ist hart verdrahtet und nicht codierbar.
Also das Dynaudio Zeichen codierst du so :Frechdachs18 schrieb:
Sag an =)
vorallem wie geht das rote unterm Logo
Genau so richtig Marco.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
Bin neugierig was bringt wenn 1 wird codieren, vielleicht Fender?
Ich nehme an Fender, ja
Ab Composition Media lässt es sich doch codieren, das man das einschalten der Sitzheizung (und auch die Änderung der Temperatur der Lüftung?) im Display sieht, so wie es auch früher bei den RNS510 usw. war, oder? Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen wie das geht?
Hängt wahrscheinlich auch noch mit der Firmware zusammen. Bei mir lässt es sich nicht codieren, müsste vorher erst flashen (mein MJ ist etwas älter).
Sonst musst du Lenkradheizung codieren.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)
koenigdom schrieb:
Ab Composition Media lässt es sich doch codieren, das man das einschalten der Sitzheizung (und auch die Änderung der Temperatur der Lüftung?) im Display sieht, so wie es auch früher bei den RNS510 usw. war, oder? Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen wie das geht?