Ich habs getan
neue Schuhe für mein Facelift
OZ Ultraleggera HLT 19"
Lieferung steht noch aus .
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
NIIIICEEEEE
-
gebrauchtes Stg für meine PDC und im Nachhinein noch einen einzelnen PDC Sensor für vorn.
- -Wenn die klügeren nachgeben, regieren die Dummköpfe die Welt
-
-
Na dann viel Erfolg beim Schwarzumbau.
Habe ich schon hinter mir… -
Einen Satz Bosch Aero Wischer für vorne und hinten und einen neuen Mahle LX3502 für die modifizierte Ansaugung. Ansonsten hole ich gleich den GTI von der Jahreswartung ab.
-
Hat jemand eine Empfehlung für W16W-LED fürs Rückfahrlicht, die auch gescheit hell sind? Im Dunkeln rückwärts einparken, sehe ich garnichts und das geht mir echt aufn Sack, da muss was stärkeres her.
VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
Moin Andreas
Das ist ein Zufall. Hab gestern zu dem Thema die Suche bemüht und nichts hilfreiches zur Frage gefunden. Sonst auch kein Erfolg im Netz. Hab dann zähneknirschend die Offroad;)-LEDs der Benzinfabrik bestellt… Ich hoffe die Verbesserung fällt deutlich genug aus dass ich mir den Preis noch iwie ”rechtfertigen“ kann. Muss morgens knapp einparken und spätestens bei nassen Spiegeln ärgere ich mich jedesmal über das schwache Rückfahrlicht…
Gibts bereits Erfahrungen mit den LEDs der Benzinfabrik für die Rückfahrleuchten?Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Die einzig guten LEDs für das Rückfahrlicht sind die von Benzinfabrik.
Folgende hatte ich im Golf 7 R verbaut: Klick mich
Dazu die Helligkeit auf 127 stellen und man sieht endlich was nach hinten -
Oder gleich ordentliche Rückleuchten verbauen. Tadaaaaaaaa
-
Stimmt, kostet fast das Selbe
-
@koenigdom
Hi Dominik
Die Leuchtmittel deiner Empfehlung hab ich garnicht gesehen. Ich hab die teuereren bestellt…
Möcht die für meinen vFl-Variant. Meine Wahl stornieren und die von dir empfohlenen nehmen? Wären auch günstiger. Wär das die bessere Lösung?
@buxxdehude
Kann wohl schon rein kostentechnisch keine ernste Alternative sein. Und wenn, wären die überhaupt besser? Unser Polo 6C und der Seat Ibiza 6F FL bspw. sind was Rückfahrlicht betrifft auch sehr bescheiden.
Können das Facelift-(LED)leuchten deutlich spürbar besser?Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
crankdoc schrieb:
Kann wohl schon rein kostentechnisch keine ernste Alternative sein. Und wenn, wären die überhaupt besser? Unser Polo 6C und der Seat Ibiza 6F FL bspw. sind was Rückfahrlicht betrifft auch sehr bescheiden.
Können das Facelift-(LED)leuchten deutlich spürbar besser?
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Ne W16W-Glühlampe ist mit max. 310 Lm angegeben. Von Philips und Osram gibts ja auch Offroad-LEDs, die sind mit 250 Lm und 280 Lm angegeben. Lächerlich
Benzinfabrik hat ja drei Varianten von 800 Lm bis 1100 Lm. Frage ist immer, was real raus kommt. 800 Lm wären schon okay, will den hinter mir ja nicht weg flashen.
Gerade mit voll getönten Scheiben sieht man halt gaaarnix und die RFK ist auch recht schwach nachts.
Benzinfabrik hat natürlich deutsche Preise. Hab mir jetzt LED-Lampen für Xenon geholt, die zwei Kollegen schon drin haben, über Ali. Noch nicht eingebaut, aber bin gespannt - sollen sehr gut sein und laut Internet baugleich mit denen von Benzinfabrik.
Aber bei Aliexpress gibts nur ein Typ LED für W16W...VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
Türwarnleuchten vom Passat, dazu das Kabel auf die passende länge verlängert.
-
Frage
gibt es eine Zierleiste in der Instrumententafel in schwarz glänzend?? Teilenummer?
Wenn nicht, dann in schwarz Cyclone? Teilenummer.
Hab eine von eBay erworben, welche auf dem Bildern schwarz wirkte, aber ein dunkles brushed Grey ist … arg :D. -
Welche Zierleiste meinst du genau? Gibt, wenn Dekor "BlackItUp" vorhanden, alles in schwarz. Bis auf Türtafelzierleiste und Beifahrerleiste. Die beiden sind nie schwarz.
-
6812148F-3D33-40D0-BF2E-1FA726712067.jpeg
Diese
Teilenummer: 5G1858418B
Schwarz wäre mega oder cyclone, aber ohne diese Chromleiste ^^. Die mag ich da nicht so. -
Gibt es nicht in schwarz. Meine ist Carbon laminiert. Passt besser zu dem BlackItUp Dekor.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R3D_BulL ()
-
Sound Sondermodell hat das ziemlich schwarz mit dezentem Muster meine ich. Hatte ich ja mal.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0