<p>
</p>ganz schön teuer.
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Und ganz schön hochwertig, hatte in all den Jahren noch nie Probleme mit den Dingern und hab die knapp 10 Jahre verbaut
-
GTD Zeichen vorn in Schwarz
VW Zeichen Heckklappe in Schwarz
Dynamische Blinker für die Außenspiegel
und ganz wichtig >>
neuen Dieselfilter heut morgen verbaut... -
Adi7GolfL schrieb:
Gestern Abend noch die Led Innenraumbeleuchtung von Hypercolor bestellt in 6500K kaltweis
-
Frostschutz
-
Varta Silver Batterie
Gelochte brembo Scheiben + brembo Belege
6L Motul X-clean Öl
Bosch Scheibenwischer -
Scheibenwaschwasser
Verheirateter Familienvater aus dem grünen Herzen Deutschlands
-
Sikaflex, neuen Tief Mitteltöner, Nietwerkzeug
LED Innenraumbeleuchtung -
Mahle LX3502 und Lamellenstopfen ..
-
34,93 Liter Super E5 für 54,46 €
-
-
Kann man das hier kaufen?
Klick mich
Woher bekäme ich nen passenden KAbelbaum dazu?
Passt nen schwarzer Spiegel in mein beiges Interieur? -
Du brauchst nur die Can Bus Leitung verlegen, diese gibt es einzeln zu kaufen.
Google einfach nach MQB Fla Kabelsatz -
....und die rahmenlosen Spiegel sind immer schwarz.
https://ao-auto-tech.top/
-
Der Rahmenlose Spiegel sieht gut aus aber ca. 5mm bist zum Rand werden nicht abgeblendet und das kann Nachts auf der Autobahn sehr nerven. Vermutlich wurden deshalb wieder die Spiegel mit Rahmen eingebaut.
Ich habe beide Ausführungen in der Garage stehen.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Habe auf Autobahnen keinerlei Probleme....
-
-ABS „Hasengitter“ in Wabenobtik für die R-Front Einlässe.
-neue Twist n Fix Kennzeichenhalter für vorne
-Neuen Ausgleichsbehälterdeckel in schwarz
-Wischwasserdeckel in schwarz„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
-
Habe das hier Hasi Gitter genommen. Sobald alle Teile da sind, wird der Termin bei meinem Lacker gemacht und der Schaden an der Front wird gerichtet. Das Gitter eingepasst, noch ein kleines OEM-Detail an die Front angepasst, Umbau auf Twist n Fix Halter und Neulack.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Heute nach langem Warten die Philips Ultinon H7 Led verbaut.
Verbau war relativ unkompliziert. Alte Birne mit Kunststofffassung raus und Led mit Adapter rein. Beim ersten Einschalten Ernüchterung. Leuchtet nicht. Also die andere Led und Adapter getauscht…wieder nix. Nach ewiger Fummelei und vergleichen festgestellt, dass die Kontakte am Adapter weiter aufgebogen werden müssen. Nachdem das erledigt wurde endlich Licht.
Und was für LichtIch empfinde den Unterschied als so groß, dass man sich echt fragt wie man die ganze Zeit mit den „Teelichtern“ fahren konnte. Fahrbahn, Markierungen und Verkehrsschilder sind so gut ausgeleuchtet…Wahnsinn.
Investition hat sich extrem gelohnt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0