Auf die Stecker wahrscheinlich
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
crankdoc schrieb:
Wo schaust‘n hin mit dem Kabelbaum?!?
Zog88 schrieb:
Auf die Stecker wahrscheinlich
Das war der Grund.
Und etwas on topic:
Stecker gekauft mit Gegenstecker und eine Hitzemanschette.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Mei…, war mir schon klar. Nicht der beste Witz;)
Dafür von Herzen und spontan:)Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Wenn er von Herzen kam passt es doch.
"Kleinteile" bei VW.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
keys schrieb:
MKaS schrieb:
Hab mir zusätzlich zu den USB Buchsen im Fond noch eine Schnellladebuchse in der Armablage eingebaut.
Hab ja 2 USB ab Werk, das aber mit der schnell Ladefunktion, mal interessant. Das im Autoob was umbauen könnte oder noch extra zusätzlich zu bauen. Nur zum reinen schnell laden.
Positiv ist, dass QC beim USB-A Port zumindest die 15W (1,65A@9V) stabil erreicht wird.
Negativ ist, dass ich den USB-C Adapter nicht in die Buchse bekommen habe, weil diese hässliche Schiebeklappe im Weg ist. Und ich habe das dummerweise schon zusammengedrückt, sodass ich erstmal mit Schraubenzieher das auffummeln muss. Den hatte ich jetzt nicht dabei. Somit konnte ich zumindest den PD Port nicht messen (wäre eh nur bis 15W gegangen ).
Was ich auch nachmessen konnte, dass die nachgerüsteten USB Ports im Fond nicht komplett die 15 W schaffen, sondern nur knappe 6W (1,3A@5V). Also für mich als AAwireless Nutzer ist der vordere Port ein Vorteil. -
Ich konnte einfach nicht widerstehen.
Rückfahrkamera Highline mit Kabelsatz
+ s.o. extra Kabelsatz von Ali
Die Platte für die Kalibrierung kann ich mir im Büro (Vermesser) plotten.
Schönen Samstag euch! -
Brauchst aber ODIS zum kalibrieren, geht nicht mit VCDS, oder OBD11.
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
Einen RS4
(Spaß beiseite: Golf 7R verkauft und gegen einen suzukagrauen RS4, BJ: 11/2014 „getauscht“ wegen der Hunde!)
Technisch ein Rückschritt zum Golf, wirtschaftlich ne Katastrophe. Bei der Farbe geht mir aber einer ab und ver V8 ist über jeden Zweifel erhabenGolf 7 GTD "Bulldoggen und Cane Corso Taxi", Baujahr 2017, Carbon Steel Gray Metallic, SLS Stage II
Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2014, Sportclassicgrau, 4.2 Liter V8
Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, HGP Stage II
VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden.
PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal für ne Messung ausgeliehen werden. -
Da wirst du wohl im Vergleich zum HGP Golf denken du hast nen Anker hinten dran
Wunderschönes KFZ
Und hochdrehzahl V8… wer da nicht schwach wird. Ab zur RS Klinik damit
-
So schlecht geht der wirklich, wie alle meinen ;)! 47.000 km auf der Uhr ist nicht wirklich viel…
RS Klinik im Jan/Feb.
Hab zu viel zu tun derzeitGolf 7 GTD "Bulldoggen und Cane Corso Taxi", Baujahr 2017, Carbon Steel Gray Metallic, SLS Stage II
Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2014, Sportclassicgrau, 4.2 Liter V8
VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden.
Da geht mir auch einer ab. Eine richtig geile Karre. Ich bin ein wenig neidisch.
-
Wie wärs denn mal mit nem kleinen Soundcheck?
-
Langsam langsam Jungs und Mädels…
Gibt NIX zum neidisch sein.
Golf war voll ausgestattet, von HGP optimiert und war ne echte „Kampfsau“ :)! Durch Vollausstattung ne echt geile Karre
Der RS4 ist Serie, hat ne akzeptable Ausstattung. Mir persönlich fehlen das Pano, die VZE, der FernlichtAssi und das Understatement :)! Punkten kann er mit der Verarbeitung, dem Motor (der Klang ist wirklich klasse) und mit der Farbe… das Suzukagrau ist echt irre!
Soundfile mache ich euch, kein Problem. Kommt aber sicher net so rüber wie in echt
mich mach in meinem Thread weiter….
Kann hier als BTTGolf 7 GTD "Bulldoggen und Cane Corso Taxi", Baujahr 2017, Carbon Steel Gray Metallic, SLS Stage II
-
Ja.
-
Moin, hab mir nun endlich die dynamischen Spiegelblinker von Osram in der Black Edition geholt.
Da sieht man erstmal wie schlecht die originalen wirklich sind... -
Ich habe mir beim ersten Mal sogar welche selbst gebastelt. Da gibt es eine Anleitung wie man das aus einer alten Kreditkarte oder sonstiges Plastik macht. Hat sogar recht gut funktioniert, also wenn du das nur einmal machen willst, könntest dir das Geld sparen.
-
Funktioniert auch mit einer Nagelfeile.
-
Mein Tipp: versuchen die Dinger nicht ganz bis zum Anschlag reinzudrücken und die HU so rauszubekommen. Sollte auch problemlos klappen. Meine billigen gehen nachher nämlich verdammt schwer wieder raus aus der HU. Ohne Handschuhe und extremem Ziehen/Reißen bei mir nicht machbar (ohne sich zu schneiden).
-
Also gerade geil aussehen tut der Kabelsatz den Carmediatec mitliefert nicht.
Wie heißen die iso Stecker, hat die vllt jemand liegen und kann mir zwei abzwacken?
12F9D6B4-406E-44B8-A051-A9590D5D6F9C.jpeg
CAAAB19B-67E8-457D-8E5F-EC1D8FFE9B04.jpeg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0