Joe, es sind 19" Pretoria in schwarz matt.
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Letzte Woche die gelochten Brembos für hinten, dort war noch die aller erste Bremse von 2014 verbaut
Und heute habe ich hinten 10mm Distanzscheiben pro Seite verbaut.
Steht ihm gut und jetzt passt es perfekt
Vorher:
4EE6676F-89E1-4368-AF63-81F86F219C91.jpeg
Nachher:
572C2BFB-615F-4B40-B520-D221B33FFBB8.jpeg -
Kann es sein, dass man G13 bei VW nicht mehr kaufen kann?
Kann ich G12evo mit G13 mischen?
Was ist der Unterschied zwischen G12E050M2 und G12E050A2? @einsjott6 weißt du das vielleicht? -
Hersteller HAERTOL (M2) und BASF (A2)
Offiziell darf man G13 und G12 mischen, würde ich aber persönlich vermeiden.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Und Heartol kostest dreimal so viel wie Basf?
Okay, muss aber gestehen ich habe keine Lust an 4 Autos das gesamte Kühlmittel auszutauschen, mit dem ich seit Jahren keine Probleme habe, nur weil ich es nicht mehr bei VW kaufen kann -
Bei deinem R kannst du sowieso den günstigen nehmen.
G12 Evo ist nicht gleich G12 Evo, es wird zwischen den Additiven (Phosphor) unterschieden.
Es gibt Motoren, welche beide Hersteller nutzen dürfen, aber auch welche, wo nur einer der beiden freigegeben wurde.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Wie dämlich ist das denn nun, da kaufe ich G12evo, erwische wohl noch das falsche und hab ein Problem. Mischen mit G13 ist auch wieder nicht drin, weil angeblich schlechterer Korrosionsschutz. Na toll, und das alles wegen zugesetzter Wärmetauscher bei den Dieseln
Wie finde ich denn raus welcher Motor welches G12evo nutzen darf?
Wäre interessant wie viel VW für den Austausch des gesamten Kühlmittels nimmt -
koenigdom schrieb:
Kann es sein, dass man G13 bei VW nicht mehr kaufen kann?
Kann ich G12evo mit G13 mischen?
Was ist der Unterschied zwischen G12E050M2 und G12E050A2? @einsjott6 weißt du das vielleicht?
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Hätte nur gerne mein 1,5 Liter G13 Fertigmix -35°C Fläschchen wieder aufgefüllt. Sind nur mehr 200ml übrig weil ich bei allen meinen Freunden und Verwandten nachkippe
-
Ich hab noch 950ml org. VW hier. 8,89€ Versand würde es kosten.
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
koenigdom schrieb:
Hätte nur gerne mein 1,5 Liter G13 Fertigmix -35°C Fläschchen wieder aufgefüllt. Sind nur mehr 200ml übrig weil ich bei allen meinen Freunden und Verwandten nachkippe
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
-
@koenigdom
Fertigmischung.
image.jpg
Ist noch 1 Liter. Schlampig nachgesehen.
image.jpg
Das dürfte das MHD sein.
image.jpg
Ich hab keine Verwendung mehr.
Wenn ich’s recht überlege, würde ich es dir völlig kostenlos schicken.
Hab schon soo oft von deinen Tipps und deinem Wissen profitiert!
Gruß
Rolf
Ich weiß nicht genau was das Datum aussagt, hab heute ein neues G12evo mitgenommen bei VW da steht 21.09.2021 drauf, hinten irgendwo im kleingedruckten „hält 5 Jahre“ oder so.
Würde ich gerne nehmen! Aber nur gegen eine kleine Spende -
Lies was ich geschrieben habe. Ausgleich wird nicht akzeptiert, da nach meinem Empfinden schon ein Ausgleich gegeben ist;)
Gruß
Rolf
Du bist ein Sack, hast PN
-
Dann hat sich das erledigt.
Danke Markus
-
Hallo zusammen,
AHK abnehmbar mit 100 Euro Cashback von VW
Schwarze Spiegelkappen (suche immernoch, wo da der Preis steckt)
GTI Schwellerleisten
Grüße aus der Oberlausitz -
@Schnute21 Wie willst Du die Schwellerleisten befestigen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0