Mit rechnung, Innen und aussen mit glanzpolitur
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Guter Preis
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
Zum einen beeinflusst der Ausgangszustand den Preis. Dann vlt regionale Unterschiede.
Ich persönlich frage mich wie das für um die 200 geht. Mit polieren.
Ich hab keine verranzten Karren in meiner Garage. Aber wenn ich ein Auto einmal 80-90% gründlich mache, waschen-detailern-saugen-Oberflächen im Innenraum sauber-Motorraum schick (aber nicht in die Tiefe), ist locker ein halber Tag durch+diverse Pflegeprodukte+eine Maschinenladung Microfasertücher…
Wer kann das mit polieren (sorry ich meine das wird nicht wirklich poliert-sollte ja vorher geknetet werden und vlt abgeklebt….) gewerblich! für 200 Öre???
Lohn, Strom, Wasser, Halle, Geräte etc?
Mir ein Rätsel.Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Bei mir war es nur ne glanz Politur... also verglorifiziertes wachsen
-
innen auch noch?
Bei dem Preis hätte ichs gleich zweimal machen lassen
-
Mit Geruch behandelung
Hab auch gesagt wir kommen definitiv wieder -
Ja, Auftrag glanzgaukelnder Substanzen;) Da wird ein Schuh draus. Und nach 2,3,5 Wäschen oder 2-3 Monaten ist der Zauber wieder am Abklingen.
Dann ja.
Dafür gibts immer beeindruckendere Sprühversiegelungen welche nach der Wäsche auf den nassen Lack gesprüht werden und dann nochmals mit dem Hochdruckreiniger runterwaschen. Das geht schnell. Mit dem Zeug was ich da grad habe muss man sehr schnell sein mit dem Abwaschen… Is aber auch wieder echt nicht billig…Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Kommt immer auch auf deren Auftragslage an.
Wenn nix los ist geht's auch um den halben Preis... -
Gerade eine RFK high mit dynamischen Linien bestellt. Ich bin gespannt und freue mich schon drauf!
-
Osram LED Scheinwerfer im GTI look
Teuer aber von was ich lesen kann den Halogen um welten überlegen und sein geld wert. -
NordicGolf schrieb:
den Halogen um welten überlegen und sein geld wert.
-
Nachdem ich ja jetzt die Osram Night Breaker LED als Abblendlicht drin hab fällt mir auf das mein Fernlicht ziemlich mau ist.
Es sind die originalen Osram H9 65Watt Leuchtmittel verbaut, Erstausrüsterware nehme ich an.
Finde es gerade ziemlich schwer da einen halbwegs geeigneten Ersatz zu finden. Die Osram H9 Cool Blue Boost Hyper Blue sind ausgelaufen und zudem nicht Zugelassen, auf einer bekannten Onlineshopping Plattform sind Leuchten von LUNEX (poste keinen Link, will keine Werbung machen) im Angebot, Preislich ganz OK aber sind das Chinaböller oder ist das halbwegs vernünftige Ware? -
Nochmal 4 RDKS-Sensoren für die Sommerräder.
Fehlen noch ReifenVW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
@Machiavelli : Hast du die Low bereits verbaut? Wo hast du die High gekauft?
-
MKaS schrieb:
@Machiavelli : Hast du die Low bereits verbaut? Wo hast du die High gekauft?
Ich habe mein Set hier bestellt.
VW Golf 7 5G Rückfahrkamera Nachrüstpaket HIGH dynamische Linien | K-ELECTRONIC®
Allerdings letztes Jahr zum Black Friday für 405€. -
Die Kamera von K-Electronic hat allerdings nicht die Funktion des TrailerAssist. Nur zur Info.
Ist aber ein fairer Laden und hilfsbereit.
Ebenso wie carsystems.eu
Ansonsten kann ich nur von Kufatec abraten. Wurden ja auch wegen des nicht rechtmäßigen Zahlungsaufschlags verdonnert -
------------------------------------------------------------------------------------
US 2017 GTI SE | Bilstein B8 Comfort | Eibach Pro-Kit | Clubsport HA Stabi | MK7.5 dynamic LED | OSRAM LEDriving
Golf 7 Rückleuchten Umrüstung -
Dito selbe Dimension aber zusätzlich neue Felgen. Tomason TN25 Matt Graphite. Passt super zu Limestone.
Hätte nicht gedacht dass es so einen Unterschied vom Handling macht. Die 17" 205er Ganzjahres Werks Schlurren waren nach 6J ausgelutscht und fuhren sich wie ein Sack Nüsse.
Bin voll zufrieden -
Ganzjahresreifen sind auch bestenfalls ein Kompromiss.
Sowohl im Winter als ob auch im Sommer eher mau von der Leistung her, für Wenigfahrer in moderat kühlen Gegenden ohne wirklichen Schneefall gerade so ausreichend.
Hab selber momentan den Falken Ziex in der oben genannten Dimension und kann nach 2.000km soweit nichts negatives Berichten. -
Von der Witterung hier oben fast an der reichen die auch vollkommen, da hast Du recht. Aber man muss den Unterschied auch erst mal bemerken. Bin die dinger wohl schon zu lange gefahren. Hätte die Sommerräder mal viel früher kaufen sollen, wenn gewusst hätte, dass es sich jetzt so viel besser fährt. Ich sag nur Ausweichmanöver.
Fast schon peinlich, bastel mir da feine Elektronikspielereien rein statt ersrmal das offensichtlich sinnvolle zu tun.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0