@romeon
auf die schnelle leider nicht. Ausser in der Bucht für teuer, oder glück hast un etwas billiger als 150. Bei Iniegogo mit Versand bist bei 90-95€, kan aber eventuell 3Monate dauern. Hatte mir ja 2 Bestellt un glaub knappe 5Monate gewartett.
Ach hir schau mal wenn schnell bist
AA Wireless Android Auto Kabellos in Nordrhein-Westfalen - Mülheim (Ruhr) | Auto Hifi & Navigation Anzeigen | eBay Kleinanzeigen
oder den
AAWireless Adapter für kabelloses Android Auto in Brandenburg - Brieselang | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen
auf die schnelle leider nicht. Ausser in der Bucht für teuer, oder glück hast un etwas billiger als 150. Bei Iniegogo mit Versand bist bei 90-95€, kan aber eventuell 3Monate dauern. Hatte mir ja 2 Bestellt un glaub knappe 5Monate gewartett.
Ach hir schau mal wenn schnell bist
AA Wireless Android Auto Kabellos in Nordrhein-Westfalen - Mülheim (Ruhr) | Auto Hifi & Navigation Anzeigen | eBay Kleinanzeigenoder den
AAWireless Adapter für kabelloses Android Auto in Brandenburg - Brieselang | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

Mir scheiss egal was zu sagt, aber so sehe ich das als Perfekt an un zu dem kann man den kurz gebundenen Post Zitirten anklicken wenn man de hälfte nicht weis. Das wirft dich zu dem Post rein den man Zitiert hat,. Un somit dann den vollständigen Text lesen kann. Prakto Themen etwas übersichtlicher. Puuuu LEUTS endlich Feierabend un erstmal kühles. ALLEN Männern einen wunderschönen Vatertag moinsen un kühles darauf.
Flex un Schutzgas zu benötigst digga . Un schau gleich das stecker dicht ist wenn auch waser in dem Wog hast