Danke. Ich habe sie aus eb.. kleinanzeigen. Neu original verpackt.
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
koenigdom schrieb:
schwarzes Emblem für vorne gekauft
Hat jemand einen Link zu gutem Kurs
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
Hi Joe, das Golf 6 Emblem passt denke ich nicht. So sieht das OEM von den Rastnasen her aus:
AD02F741-D95E-4B09-B1C0-EB99A5F3E9D3.jpeg -
@koenigdom schau dir mal das Bild 3 genauer an in der Anzeige ! Das ist das vordere Emblem mirt den selben rastnasen.
Aber ansonsten hab das noch gefunden Einmal das oder oder dashttps://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
Ich habe mir eine neue Batterie gekauft.
Soll wohl heute ankommen.
Bestellen war inkl. Pfand (ich schicke die alte nicht zurück - nach Abzug der Versandkosten würde ich ~2€ wieder bekommen...) günstiger als vor Ort zu kaufen.
Nach 180tkm / 7,5 Jahren darf die alte ja mal kaputt gehen
70Ah AGM Varta Silver DynamicGolf 7 Highline 2.0 TDI
-
Habe mir eine HAMA 3-fach Steckdose in das Ablagefach gebaut.
Jetzt kann ich auch das TomTom Navi hier einstecken und nicht mehr in der Steckdose unter Mittelarmlehne. Und muss auch nicht mehr die Mittelarmlehne nach unten bis auf den Stecker drücken und das Kabel abknicken, um die Rasterung der Lehne zu aktivieren.
Den Strom habe ich vom Zigarettenanzünder abgezweigt, dafür muss der Schaltsack und die Abdeckung der Mittelkonsole samt Schublade raus. Anleitungen dafür habe ich einige gefunden. An der elektrischen Sicherung habe ich nichts verändert, es darf ja trotz mehrerer Anschlussmöglichkeiten insgesamt jetzt nicht mehr Strom fließen als "erlaubt".
In der Mittelkonsole ist genügend Luft und Spielraum, das Kabel anständig und sicher bis nach vorne zu legen. Das AUPROTEC KFZ-Kabel ist robust und vertrauenswürdig, ich würde mir nichts Billiges ins Auto bauen.
An der rechten Seite des Ablagefachs, dort wo die serienmäßige USB-Anschluss sitzt, habe ich ein Loch ins Ablagefach gebohrt, eine Gummi-Tülle eingesetzt und das Kabel durchgezogen.
Zur Befestigung der Steckdose im Ablagefach habe ich das HAMA-Gehäuse auf das ausgebaute Ablagefach gelegt, die Löcher von oben angezeichnet und gebohrt, zwei Nietmuttern in die beiden Befestigungs-Löcher des HAMA-Gehäuses gezogen, das Gehäuse eingeschoben und mit zwei kleinen Schrauben, mit denen man Computer-Steckkarten festschrauben kann, festgezogen.
Das sitzt sicher und die Abdeckung geht auch noch zu, auch mit eingestecktem USB-Handy-Ladekabel.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von martinmartin ()
-
andere wären vllt sparsamer, einige günstiger und manche mit mehr Profil ausgestattet gewesen. Aufgrund der überall geloben Felgenschutzleiste habe ich mich für die entschieden:
4x 225/40 ZR18 92W XL mit FSL Michelin Pilot Sport 4 Sommerreifen
(auf ebay mit KFZ22 Gutscheincode für 385€) -
meem schrieb:
Ich habe mir eine neue Batterie gekauft.
Soll wohl heute ankommen.
Bestellen war inkl. Pfand (ich schicke die alte nicht zurück - nach Abzug der Versandkosten würde ich ~2€ wieder bekommen...) günstiger als vor Ort zu kaufen.
Nach 180tkm / 7,5 Jahren darf die alte ja mal kaputt gehen
70Ah AGM Varta Silver Dynamic
Dann spart man Versand und entsorgt den scheiß nicht im Wald oder so. -
romeon schrieb:
andere wären vllt sparsamer, einige günstiger und manche mit mehr Profil ausgestattet gewesen. Aufgrund der überall geloben Felgenschutzleiste habe ich mich für die entschieden:
4x 225/40 ZR18 92W XL mit FSL Michelin Pilot Sport 4 Sommerreifen
(auf ebay mit KFZ22 Gutscheincode für 385€)
-
Einen Satz Original Volkswagen Textilfußmatten für den Sommer mit Golf Branding und rotem Einfassband. Teilenummer: 5G1 061 270 AHY
36A4B42C-56BD-4908-9C0A-6DF959F06FC1.jpeg -
ich hab vom Ali ein paar Sachen geordert:
* USB "Erker" für hinten mit Lüftungsdingern
* FPA/SS/ESP Taster mit hoffentlich passendem Kabelsatz für FPA
* PLA-Einbausatz
* Plastikhebelwerkzeug
und von ebay einen RUKO Blechlocher | BLECHLOCHER 26MM, da beide angefragten Händler ihre Stanzwerkzeuge leider nicht aus der Hand geben mögen. -
Hättest was gesagt.
Das usb Teil hab ich hier liegen inkl usb hub.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
oh, schade. Wenn du willst, kann ich meinen Kumpel fragen, der könnte evtl Interesse haben. Wäre das dann dieses Teil hier? Vorgestern lag es noch bei 45€ (Version 1 mit 2x USB-A). Vom Hub habe ich keine Ahnung ... notfalls vllt eine Teilenummer oder ein Bild
-
Vor knapp einem Monat eher unfreiwillig einen neuen Freilauf für den Alternator, da sich dieser verabschiedet hat. Heute gibt es ein neues Spiegelglas, da dieses nicht mehr mitfahren wollte und sich am Morgen auf der Fahrt zur Arbeit losgelöst hat...
-
Diesel ....
für 70€....
-
-
Heute 2 anklappbare Außenspiegel bestellt plus Türsteuergerät links und Spiegelschalter. Nächste Woche kann ich dann hoffentlich auch endlich meine Spiegel anklappen. Ich freu mich!
-
50 Liter normales Super für 99,48 Euro
-
Neues Spiegelglas Klappe die zweite.
Gerade eben ist mir das linke Glas flöten gegangen..geht mir das auf'n Keks.
Da ich mit dem rechten Ersatzglas und dem Einbau sehr zufrieden war direkt beim selben Hersteller das linke jetzt bestellt.It's nice to be important but it's more important to be nice.
-
Oeltanker schrieb:
50 Liter normales Super für 99,48 Euro
. Meine Tanke (Tankautomat, keine Barzahlung mehr) akzeptiert nur bis max. 80€. Da kommt man nicht mehr weit, nix mehr mit voll
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0