Trallitralla, die Post war da
IMG_20220303_184735.jpgIMG_20220303_184748.jpgIMG_20220303_184633.jpgIMG_20220303_184717.jpg
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ein Satz Reifen hats bei auch gegeben.
Allerdings den SportContact 6 von Conti in 225 35 19...
PXL_20220303_180146483.jpg -
Oeltanker schrieb:
50 Liter normales Super für 99,48 Euro
Am Wochenende für 1.49 Diesel getankt.
Gestern bei der Tanke in der Ortschaft geschaut: 1.57 der Liter
Heute vorbei gefahren: 1.67.
10 Cent in einem Tag.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
-
Das ist ja krank. Wenn er bei uns 2 Euro kostet, is er bei euch dann eh schon bei 2.50.
Und dann wollen die "Grünen" noch mit Mitte des Jahres da ne Öko Steuer drauf hauen.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
Das erste Bild: ich fahre vor.
Das zweite Bild: 3 Minuten später, ich fahre wieder.
_20220303_162553.JPG
_20220303_162634.JPG -
Aktuell (Mondscheintarif
) die Preise bei meiner Tanke am Ort
Diesel teurer, als E5!https://ao-auto-tech.top/
-
Oeltanker schrieb:
Hab gestern auch getankt, war auch ganz baff. 1,664 fürn Liter Diesel. Das ist für Ö schon sehr stattlich. Die Tankfüllung von 43,64 Litern (er war nicht ganz leer) hat mich 72,62€ gekostet.
In echtem Geld sind das 1.000 Schilling.
Bist du deppert wo wird das noch hinführen.... -
schickt alle ein lieben Dankesbrief nach Russland
-
Das ist nicht alles der Krieg schuld.
-
-
In Ö sind es 0,482€ pro Liter für Benzin und 0,397€ pro Liter Diesel.
Und natürlich gibt es auf das Ganze dann nochmal 20% Mehrwertsteuer.
Der Steueranteil in Verbraucher-Endpreis pro Liter Kraftstoff beträgt demnach zwischen 50% (Diesel) und 55% (Benzin). -
VariantXD schrieb:
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
Wird auch bald kommen, genau wie eine Rationierung schon im benachbarten Ausland
-
bluetdi298 schrieb:
VariantXD schrieb:
Schau die Preise in Holland und die anteilige Besteuerung.
und die Regierung wechselt die Besteuerung am Tag auch, so dass die Preise über 20ct am Tag schwanken.
Man kann einfach der Regierung die Schuld einfach nur geben oder auch die anderen Schuldigen noch mitnennen.
-
Zog88 schrieb:
Oeltanker schrieb:
In echtem Geld sind das 1.000 Schilling.
Bist du deppert wo wird das noch hinführen....
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
Was hat D mit Holland zu tun?
Haste gedacht einen Habeck interessiert was die Holländer machen.
D hat sich auf die Fahnen geschrieben, grün zu sein.
Da kommt es nur recht, dass viele überlegen müssen ob sie in der Gegend "rumdüsen".G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
Mein "in der Gegend rumdüsen" ist zur Arbeit zu fahren und das macht gute 80% meiner Kilometer im Jahr aus. Der Rest sind die alltäglichen Erledigungen und seit Corona vllt. noch 5% persönliches Vergnügen. Viele Km kann ich also nicht einsparen. Ausser so'n neunmalkluges Ar******* möchte mit mit so Ratschlägen kommen wie zB "such dir nen anderen Arbeitgeber". Auch der Diesel ist hiermit gestorben.
-
hab auch einige Kollegen die erst gesagt, haben ja musst ja nicht so ein Auto fahren, kannst ja auch Fahrrad fahren... und von denen aus, kann der Sprit ruhig 3€ kosten...
genau... 14km in 15-20 Minuten mit Auto bei nem Verbrauch von 8-10L je nach Verkehr, gegen Fahrrad wo ich 20km fahren muss, weil keine Radwege entlang der Bundesstraße.
Dazu noch, versuch mal aktuell ein gescheites Fahrrad zu kaufen...
öffentliche Verkehrsmittel, es fährt kein Bus. mit Zug nur Umweg über nächstgrößere Stadt und somit eine Zeit von ner Stunde und auch nicht wirklich günstig...
und was sie auch nicht kapieren ist, das ihre Lebensmittel im Supermarkt nicht mit'm Fahrrad geliefert werden und somit alles teurer wird, für jeden!!!"Wer immer alles schlecht findet, dem sollte man beim suchen helfen"
GTI TCR seit 03/2020
Instagram > sebbel_tcr -
Bitte nicht falsch verstehen! Ich meinte mit "rumdüsen" nicht den täglichen Weg zur Arbeit.
Ich habe vor 3 Jahren, notgedrungen, den AG wechseln müssen und bin jetzt in einer relativ komfortablen Situation, was den Arbeitsweg betrifft (4km).
Ich weiß aber auch was es bedeutet, wenn man 1x die Woche tanken muss. Das hatte ich 18 Jahre lang.
Und mir passen die Spritpreise auch nicht. Ich warte eigentlich auch nur auf etwas angenehmere Temperaturen, um wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren zu können.
Diese Ratschläge wie, such dir nen Job in deiner Nähe, oder ziehe doch dorthin, finde ich auch zum kotzen. Musste ich mir auch sehr häufig anhören.G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0