Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Neues Projekt am Start
GTE Grill geschossen, so das dann nur die Leiste Umbau . Das es ein Harmonisches Dezentes Gesamtbild der Front ergibt . Später irgendwann mal nen TCR Spoiler folgt , un die Front sollte dann endlich Finnisch sein !
Golf4ever schrieb:
die blaue Wimperntusche wär nicht so meins
Einmal ein richtigen Traum verwirklichen, bevor die Radieschen gesehen werden. Verrückt ist man nur einmal . Un das muss man voll genießen
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
Mir gefällt das mit dem blau super!! Hätte beim Golf R (zumindest als Option) auch so sein sollen
-
Puh
Front und Heck Umbau auf r
Neues Lenkrrad -
So teils Verrückt wie ich ich
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
breiti schrieb:
Na ganz einfach, Lenkrad aufgeschnitten, Heizdraht eingelegt und wieder zugenäht.
-
breiti schrieb:
Na ganz einfach, Lenkrad aufgeschnitten, Heizdraht eingelegt und wieder zugenäht.
:-) -
-
Böse Blick lackieren lassen un GTE leiste kommt, das dann so aussieht
-
Jetzt wird’s stimmig, die Löcher in der Stoßstange sind auch weg
aber der böse Blickgehört doch (mMn) ins letzte letzte Jahrtausend
TCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
-
das ist doch Photoshop oder Paint
-
Richtig, aber so wird er ja demnächst ich echt aussehen.
TCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
-
Böser Blick ist meiner Meinung nach total out und gehört Anfang der 2000er…
Das macht das harmonische Gesamtbild kaputt allein schon das die lackierte Leiste mitten im Grill aufhört, sieht dann so aus als ob die Haube links und rechts länger wäre
Das Blau hingegen finde ich ist der Hammer, so hätte man das ausliefern sollen.
Chrom gehört an ner Harley aber nicht ans Auto -
Ein bisserl rechtgeben muss ich @Rubber88duck. Ich habe mir den Post 8377 gerade nochmal angesehen, da ist wirklich ein Versatz zur Motorhaube...
-
Gehört hir zwar nicht zu , un danke für de Meinungen. Sonst wird halt getestet wies Persönlich passt
Un ja war nen Foto Shop , das aber man sich gut das vorher ansehen kann. Mega danke an @omt
Löcher in der Stange werd erstmal mit Gumkleber stopfen dann Lackkleber drüber. Bis mal zu möchte die ganz Stossi neu oder nur deswegen der Löcher beim Lacker richtig zu machen. Hauptsache die hässlichen schwarzen Pings sind wech
Böser blick ist zwar Old School, aber dennoch wieder un immer noch mein dingMit Leiste Chrom un blau muss schauen wies passt. Eventuell ja da der R Grill auch leichte senkrechte hat, das dann dem gesamtbid einheitlich wird. Wenn dann noch der TCR Schweller kommt irgendwann , boah....
-
Wenn Dir der Böse Blick gefällt, dann mach ihn dran Joe. Beim TCR Schweller würde ich Dir gerne helfen, wenn Du möchtest.
-
Könnt ihr mich ein bissl beraten?
Hab mir jetzt so wie der @keys mal ein kleines Fake gebastelt.
IMG_20211230_Emblem-Fake.jpg
Irgendwie würde mich ein schwarzes Emblem an der Front sehr reizen.
Hab schon mal ein bissl aus Ebay geschaut und festgestellt das die Teile überwiegen Originalembleme sind die foliert werden. Soweit Okay aber die Preise liegen bei ~150€ und da möchte man dann doch etwas einwandfreies bekommen für seine Kohlen.
Daher meine Frage: hat jemand schon so ein foliertes Emblem verbaut, wie sind die von der Pflege her? Haltbarkeit und Optik sind natürlich auch interessante Punkte.
Das Auto hat ACC also muss das Emblem Radar-geeignet sein.
Wenn ihr mir eine Empfehlung aussprechen könnt wäre ich dankbar. -
geh zum Folierer in der Nähe und lass es folieren, hab da 50@ bezahlt und fertig.
bisl knifflig mit der Rundung außenrum, aber er hat es hinbekommen"Wer immer alles schlecht findet, dem sollte man beim suchen helfen"
GTI TCR seit 03/2020
Instagram > sebbel_tcr -
-
Falls noch einer ein geilen Schlagschrauber sucht: bei Lidl in Tschechien ist der Parkside Performance Schlagschrauber bestellbar: PARKSIDE PERFORMANCE Aku rázový utahovák PASSP 20-Li A…
Hab schon den normalen grünen, der ordentlich Power hat und zumindest am Renault alle Fahrwerksschrauben auf bekommen hat. Bei den Alufelgen am Golf kämpft er aber ziemlich, deswegen jetzt endlich die Performance-Variante bestellt.
Warte schon seit 2 Jahren, dass der mal in Deutschland verfügbar ist...VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0