Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Mal wieder Shoppen , neuen Lenkstockschalter vom Achim bekommen. Moin wird der verbaut un dann hab auch die Taste für de Assistenten schneller aufrufen kann.
SpielereiZum anderen GTE Grill geschossen . Da nur die leiste haben will , das dann blau durchgehend geht un de chrom schwarz folieren. GTE Front umbau dann geilo aussieht
-
Wollte ich auch noch, aber kein Bock auf die Arbeit...
-
Oli kommt zu mir nachher für paar Tage. Dann schrauben wir etwas an unseren Autos rum. Ich mein Lenkstockschalter tauschen un dann gleich Bilder machen von der TN des G8 Lenkrad und Airbag. Das beim Einbau vergessen hatte
Dann beim Oli seiner Baustelle etwas weiter mache.
Ach un dann mal unsern Boschtester was schauen das er dann weiter gibt an seinen Kolleg. Da mir aufgefallen ist , für de Grundeinstellung der LED das beschissen etwas gelabelt ist der Boschtester. Hab ja dann bei der zweiten einstellung das mit OD gemacht , un da perfekt die Einführung.
-
FranJo schrieb:
@ romeon:
..weil die ABE für Spurverbreiterungen ausschließlich für Original-Rad-Reifen-Kombis gilt.
Es gibt keine originalen 8x18 für den Golf 7.
Falls du die 8x19 ET 50 meintest;
Die Felge steht schon gut 7 mm weiter nach außen als die vergleichbare 7,5x19 ET 51daher ist es nur verständlich, dass die ABE hier nicht greift.
Eine Abnahme der Distanzen durch den Sachverständigen sollte keine Probleme aufwerfen, wobei ich 20mm pro Rad bei der 8x19 ET 50 i.V.m. 235er Gummi schon grenzwertig finde.
@ Sebbel:
Meiner Meinung müssten 12 schon reichen.
Wenn du VA 10mm und hinten 20 abgenommen bekommst dann:
alles nur meine persönliche Meinung
an der VA ist ja 8,5 ET45 mit 225er so das Ende da würde meine 8J ET50 mit 10er Platte relativ gleich stehen. Das entscheidende wird auch hier der Reifen ausmachen"Wer immer alles schlecht findet, dem sollte man beim suchen helfen"
GTI TCR seit 03/2020
Instagram > sebbel_tcr -
Die 225'er auf der 8,5J Felge sind eh so ziemlich das kleinste was drauf geht. Die sollten da schon recht "gezogen" sein. Da solltest kein Problem haben das die groß auftragen.
Die 225'er auf meinen 7,5Jx18 Sevilla sind ziemlich gerade an der Flanke, tragen aber auch nicht wirklich auf. Die 205'er Wintergummis auf den 6,5Jx16 Woodstock machen da deutlich mehr Bauch. -
nicht falsch verstehen, ich habe diese nur als Vergleich herangezogen. ich bleibe meinen Reifnitz in 8x19 ET50 mit 235er treu und im Winter 7,5x18 ET51
"Wer immer alles schlecht findet, dem sollte man beim suchen helfen"
GTI TCR seit 03/2020
Instagram > sebbel_tcr -
Bei der sch....Kälte "erstmal schnell" die Lenkradheizung nachgerüstet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von breiti ()
-
Mal schnell....
?
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
Ja, sowie ich eben schnell die Standheizung nachgerüstet habe
-
Genau.
-
breiti schrieb:
Lenkradheizung nachgerüstet.
-
Na ganz einfach, Lenkrad aufgeschnitten, Heizdraht eingelegt und wieder zugenäht.
-
ha ha ha , hame jut gelacht
Mein G8 Lenker umbau wärmt auch geilo die Hände -
passt das Lenkrad vom Golf 8 in den 7ner?
-
breiti schrieb:
passt das Lenkrad ?
klar wenn mal paar meiner Bilder gesehen hättest
Meine Nachrüstung am Golf 7 , Limo FL 2017 - Teilelisten - VW Golf 7 Forum & Community (golf7freunde.de)
Lenkstock auch umgebaut , Bilder werden frei gegeben. Un Teile liste teils passe an. Da beim umbau diesmal TN Foto gemacht habe vom Lenkrad / Schalter G8 R Sport . -
Da haste ja schon ordentlich Arbeit und Kohle investiert. Aber echt Top.
Paar Sachen hab ich auch noch vor. Aber nach und nach.
-
Aber Obacht
A8C6E097-7829-4FC8-A64E-E6B07D3B507E.jpeg -
Ach jooo , so etwas ist da in mein Schatzi eingeflossen
Aber auch durch dank meiner BESTEN Freunden !!!!
koenigdom schrieb:
Aber Obacht
Bin guter Kunde mit mein guten
Er kennt mich un weis die ganzen sachen auch .
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
Endlich habe ich mein richtiges Wusch Kennzeichen erhalten
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0