Endlich den Antennenverstärker gewechselt und den Antennensplitter ausgebaut. Der Empfang ist nochmal besser dadurch.
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
breiti schrieb:
Endlich den Antennenverstärker gewechselt und den Antennensplitter ausgebaut. Der Empfang ist nochmal besser dadurch.
-
Ich hatte das Teil von Alpine drin. Also den Antennenverstärker und den Splitter. Das neue ist von Ebay. War ein bisschen Arbeit mit dem Kabel nach vorne legen. Aber hat sich auf jeden Fall gelohnt.
-
ah, ok. Du hattest dir auch noch eine DAB-HU besorgt, wie ich gerade gelesen habe. Genau das habe ich auch noch vor ...
-
Eben hab ich die Eibach Pro-Kit Federn bestellt für den Kleinen. Außerdem kam gestern mein OBD Eleven Dongle mit Ultimate Lizenz. Hab gleich mal ein wenig damit rum gespielt und ein paar Kleinigkeiten codiert. Sehr sehr gut! Ansonsten hab ich mal ein paar Euro investiert für die Stromversorgung aus meiner Wohnung rüber in die Scheune, wo der Golf nachts davor steht und geladen wird. Gleich noch einen Durchbruch in die Wand gestemmt am Wochenende und alles sauber verlegt. Außerdem bin ich aktuell an 18" Serron Felgen dran. Man was freu ich mich auf den Sommer....
-
romeon schrieb:
auch noch eine DAB-HU besorgt
-
Heute noch 30% auf fast alles bei KFZTeile24
-
breiti schrieb:
Genau, hatte ein ohne DAB aber mit Navi. Die alte konnte ich auch noch ganz gut bei Ebay verkaufen.
-
Welches genau weiß ich jetzt nicht. Auf jeden Fall alles freigeschaltet.
-
GolfAndy schrieb:
Für meine Tochter ihren G7 Brembo Bremsen-Satz für HA für rund 80,- €
-
Es klingt nach Wahnsinn ist aber leider Realität.
In den ersten paar Jahren die Inspektion beim Freundlichen zu machen zwecks Garantie ist quasi unumgänglich, aber alle Reparaturen kannst bei solchen Preisen nur mehr in einer freien Werkstatt machen lassen. -
Eigentlich zahle ich gerne etwas mehr um beim Freundlichen zu bleiben, aber nur solange es human ist. Die Bremsen hinten müssen nach ca. 75.000km getauscht werden. Da kann ich bei so einer Qualität von VW auch zu ATU gehen und da ists deutlich günstiger
-
breiti schrieb:
Ich habe auch schlechten Empfang... -
Defekt war der Verstärker nicht. Der originale ist einfach nur besser.
-
Jup, habe meinen Alpine damals auch rausgeschmissen
-
Funktioniert zwar, aber original ist original.Und billiger wie das Alpine Teil war es auch noch.
-
TCR-Diffusor, Schwellerleisten im TCR-look sowie Rial X12 in 7,5X18ET51 I. V. m. Distanzen VA10/HA15 mit 225/40-18 Pirelli Sottozero-3 für den Winter.
IMG_20211127_153303.jpg -
Heute kam mein zweites Discover Media Display. Wieder mit einem Fehler...
So langsam hab ich echt keine Lust mehr... Weiß zufällig jemand, was das Display neu bei VW kostet?
IMG_6579.jpeg
IMG_6575.jpeg
Naja wenigstens sind jetzt schonmal alle meine Innenraumteile auf Facelift schwarz Hochglanz umgebaut. Die Teile kamen nämlich auch alle heute -
So gerne ich ein deutlich moderner aussehendes 7.5 Display hätte, das tue ich mir glaube nicht an
-
Machiavelli schrieb:
was das Display neu bei VW kostet?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0