Hehe, da habe ich dann auch verstanden, was das sein könnte . Wollte die Karre dann einfach nur wieder zusammengebaut haben, weil es sonst Mecker gibt.
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Zog88 schrieb:
Gummi-Fußmatten im Wabendesign (a la GTI) für den Winterbetreib von Gonwil
Heute nochmal anständig saugen und mit feuchtem Tuch das Cockpit wischen.
Die Matten passen perfekt und nach einer gründlichen Wäsche + 2 Monate Auskünften kein bisschen Geruch.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zog88 ()
-
Umbau von DP auf das neue DM Display
Kann man das kaufen? Jemand Erfahrungen damit?
Freies verschiffen VWHUB entdeckung media 8 "bildschirm front touch control display 5G6919605A 5G6919605B 5G6919605E 5G6919605F 5G6919605G|Gauge Sets & Dash Panels| - AliExpress -
Da fehlt aber die komplette Elektronik hinter dem Teil.
Hast du das gesehen?Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Upps, nein.
Danke für den Hinweis.
Wo bekommt man so ein Display halbwegs günstig? -
Wenn eh auch aus/von Ali oder über Ebay mal günstig schießen. Würd ich da aber nur persönlich abholen nach begutachten oder mit Paypal bezahlen. Gibt viele mit Pixelfehler.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Neue Navikarte für mein Discover Media für €127,50
Die Originale wurde leider vom meinem Kollegen mit dem Altpapier geschreddertTCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
-
dachte es reicht, wenn man eine originale Karte von eBay für ca. 40€ oder weniger kauft und sich die aktuellen Maps von der VW Seite zieht?
-
Reicht auch , hatte sogar nur 11,- bezahlt
-
-
Ok.... aber erstmal einen
-
TÜV für 122 €
-
Osram Nightbreaker Laser D3S
Bildschirmfoto 2021-11-23 um 16.31.49.png
Schnell noch am Wochenende umgebaut, bevor es kalt wurdeGolf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
VCDS USB-HEX-CAN
Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT -
-
-
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
keys schrieb:
Un zu dem hochwertiger
-
-
Halter sind halt Halter und zu sehen. Und die ganzen Schmalspangenklammeraffenclipsschnapprastdingenskirchenhalteramputate schauen für mich noch schlimmer aus als sauber geschraubt und passende Kappen drauf. Meist noch mit deutlichem Abstand der Kennzeichen zum Fahrzeug
Und dass dann auch noch an Young- und Oldtimern. Da schaut's dann erst recht bescheuert aus...
Ich klette an meinen und an anderen Fahrzeugen. Erst gestern wieder eine Anfrage vom guten Kumpel für den neuen Audi ob ich noch Klettband habe.
Nur unauffällige Erfahrungen. Alle die ich kenne die einmal geklettet haben, kletten nur noch.
Ergebnis ist die schlichteste Optik des Kennzeichens. Unsichtbar befestigt mit Abstand des Kennzeichens zur Karosse der groß genug ist um Kontakt mit der Karosse zu verhindern, und gering genug dass es wie aus einem Guss wirkt und aussieht.
Und kein Klappern bei schlechter Wegstrecke, kein Dröhnen bei fetten Anlagen.
Es gibt keine bessere Optik!
No fucking Plastics.Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von crankdoc ()
-
Klett hat ein Kumpel auch. Er wohnt in der Nähe eines Studentenwohnheims und seit diesem Semester haben sie ihm schon 3mal (vermutlich im Suff) die Kennzeichen umgedreht, weil er keine Garage hat.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0