Einmal B8 Türeinstiegsbeleuchtung in allen 4 Türen und 2x Led Beleuchtung unter dem Fahrersitz gebastelt. Gleich mal das Wetter genutzt und mit @keys einen mega sonnigen Feiertag in der Halle genutzt. An dieser Stelle nochmal größten Dank an den Besten Türverkleidungsbearbeiter der Welt
2.te Kofferraumleuchte für sau gut befunden und fürs das nächste Projekt gespeichert.
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
Warum nimmst du auch nicht den geregelten Anschluss
-
SteveR86 schrieb:
2.te Kofferraumleuchte für sau gut befunden und fürs das nächste Projekt gespeichert.
Hutablage Kofferaum Verkleidung Abdeckung Rechts VW Golf 7 VII 5G6867762H | eBay
zbDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
Golfi 30 schrieb:
Warum nimmst du auch nicht den geregelten Anschluss
nach dem ... naja, wollte eh ne neue von daher___________
Grüße,
Marco
-
keys schrieb:
2 te Kofferraum LED leuchte , un endlich Licht
2 Projekte bleiben noch offen , dazu das eine mmmmuuuaaahhh mal dauert
Danke -
Ja, das geht noch
-
Golfi 30 schrieb:
Ja, das geht noch
-
-7 l Addinoal Gigalight 5 w 30
-Ölfilter
-Neue Ölablassschraube
-Neue Bosch Aerotwin für vorn -
VariantXD schrieb:
geht das mit dem doppelten Boden noch, dass man den Kofferraum noch absenken kann
-
keys schrieb:
VariantXD schrieb:
geht das mit dem doppelten Boden noch, dass man den Kofferraum noch absenken kann
Hutablage bzw. auch das Gepäckraumtrennnetz liegen bei mir im Keller. Wichtig ist mir, dass wenn ich den Subwoofer mir in hoffentlich naher Zukunft hole, dass der abgesenkte Boden mit dem Subwoofer noch funktioniert, da ich diesen immer auf dieser Position brauche. -
Henrik1004 schrieb:
Auf Aliexpress...
Für Volkswagen VW golf 7 MK2 MK3 MK4 MK6 MK7 polo passat Auto Styling auto türschloss abdeckung Auto embleme Fall Zubehör-in Autoaufkleber aus Kraftfahrzeuge und Motorräder bei AliExpress
Und hier von nehme ich nur die Abdeckungen für die Schrauben und Scharniere
20 teile/satz Türschloss Schutz Abdeckung Für Volkswagen Passat B6 Golf Jetta Tiguan Käfer Scirocco Polo Für Skoda Octavia A7 fabia-in Autoaufkleber aus Kraftfahrzeuge und Motorräder bei AliExpress
Würde mich über Feedback freuen!
Gruß Casey -
konnte es nicht lassen..
kunzmann.de/shop/de/tuning-und…7-original-volkswagen.htm -
casey1234 schrieb:
Henrik1004 schrieb:
Auf Aliexpress...
Für Volkswagen VW golf 7 MK2 MK3 MK4 MK6 MK7 polo passat Auto Styling auto türschloss abdeckung Auto embleme Fall Zubehör-in Autoaufkleber aus Kraftfahrzeuge und Motorräder bei AliExpress
Und hier von nehme ich nur die Abdeckungen für die Schrauben und Scharniere
20 teile/satz Türschloss Schutz Abdeckung Für Volkswagen Passat B6 Golf Jetta Tiguan Käfer Scirocco Polo Für Skoda Octavia A7 fabia-in Autoaufkleber aus Kraftfahrzeuge und Motorräder bei AliExpress
Würde mich über Feedback freuen!
Gruß Casey
-
-
Neue original VW Scheibenwischer für vorne und hinten.
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
CSR Cup Frontspoiler.
Habe sogar 30% Rabatt dank Preisvorschlag bekommen
Wer also vor hat sich auch etwas von CSR zu holen. Schaut mal im Auktionshaus vorbei bei CSR -
Hallo zusammen,
würde gerne eure Meinung/Erfahrung dazu wissen:
Habe vor mir den Oettinger Dachspoiler zuzulegen. Ist auch gut teuer, billigere gefallen mir leider nicht so wie der.
Hat jemand mit dem Dachspoiler von Oettinger schon Erfahrungen gemacht? -
Er ist uneingeschränkt empfehlenswert und sieht verbaut auch wirklich super aus.
Gruß Alex
Ausstattung: R-Line "Exterieur CUP", Dynamiklenkung, Parklenkassistent, Climatronic, VW Salvador 7,5x18 ET51, Frontscheibe beheizbar uvm.
Änderungen: OSRAM LEDriving Scheinwerfer, OSRAM LEDriving Spiegelblinker, FL Rückleuchten mit Wischfunktion, Eibach Pro-Kit Federn, FL R-Line Heckstoßstange + 9" NEOTONE WRX-906G7 Autoradio
Fahrzeugvorstellung: https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/11649-AlexFFMs-R-Line/?postID=248090 -
So, heute hat es mich (meinen Schwarzen) erwischt- neue Starterbatterie war fällig.
Sooo viele Teuronen!
Dafür gab's dann noch ein kostenloses Update für die Feststellbremse.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0