Eine Transcend 32GB SDXC/ SDHC 300s Speicherkarte zum Updaten meines Navis.
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
a_dogs_life schrieb:
Gab es die neue Batterie bei VW? Was hast du bezahlt inkl. Montage?
Ich hab vor kurzem 110€ für eine neue Varta AGM 70Ah gezahlt. Allerdings nicht bei VW. Da bin ich zweimal weggeschickt worden weil deren Tester sagt „Batterie gut“Allerdings war die so müde, dass nicht mal mehr die Türen entriegelten.
.
Und wg.Corona gibt's noch nicht mal nen Kaffee...
-
Ctek Start/Stop Ladegerät.
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Abendlektüre.
20200605_122551.jpg -
Habe ich auch. Eine super Lektüre
-
Was kost den das dingens ? Un kommt das dem Elsa gleich ....
-
Mittlerweile gut 30€ bei Amazon, ist lückenhaft und teils nicht korrekt. Für den Hobbyschrauber ausreichend
Hab das auch rumliegen...
-
Zwar net Gekauft aber netter zug vom Kolleg un mal an mich dabei gedacht
Mein TÜV Kolleg hette eventuell noch Stempel gegeben das das dann ans Auto
-
koenigdom schrieb:
Mittlerweile gut 30€ bei Amazon, ist lückenhaft und teils nicht korrekt. Für den Hobbyschrauber ausreichendHab das auch rumliegen...
-
keys schrieb:
Zwar net Gekauft aber netter zug vom Kolleg un mal an mich dabei gedachtMein TÜV Kolleg hette eventuell noch Stempel gegeben das das dann ans Auto
-
-
Daniel S. schrieb:
Eeeeeeendlich ein Active Info Display.
-
Hit. schrieb:
@Maxi
Die Styropor Abdeckung ist nicht Richtung Spritzwand, sondern unter der Motorabdeckung. Ich hatte das falsch im Kopf.
45d4.JPG
Mit dieser Maßnahme wurde ebenso die Kraftstoffrücklaufleitung getauscht/verbessert.
Warum, weiß ich aber nicht. Vielleicht hat etwas gescheuert, kennen die Dieselfahrer ja...
Wahrscheinlich was gescheuert. Im Facelift ab Werk nicht mehr da.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Maxi schrieb:
Dank dir @Hit.. Hab mir ned vorstellen können wo das Teil noch sitzen soll aufgrund des großen Platzangebotes da.
Wahrscheinlich was gescheuert. Im Facelift ab Werk nicht mehr da.
Wohl eher eingespart weil die Geräuschdämpfende Wirkung nix gebracht hat (Geräuschdämmung unterseite Motorabdeckung is ja das gleiche Spiel beim Bi-TDI Passat z. B.) Die ersten hatten noch Schaumstoff unten dran, das letzte Modelljahr nichtmehr (mein Firmenwagen z. B.)
____
jetzt nicht direkt fürn Golf aber ...
gekauft haben wir nen neuen Pferdeanhänger fürs Gestüt nachdem der alte ne Achse verloren hat beim rausrangieren über die BordsteinkanteEndlich Vollalurahmen und ordentliches Fahrwerk
Hoffentlich passen die Mädels auf den besser auf
pferdeanhaenger-maximus-deluxe-s-6300860
Jetz brauch ich nur noch ne 100er Abnahme mit dem T5 Bus, mit 80 machst dir keine Freunde auf der Autobahn
___
fürn Golf kamen heute, nach ewiger Wartezeit, endlich die Spurplatten für die HA - gleich mal montieren___________
Grüße,
Marco
-
@Kracksn
Das ist höchstwahrscheinlich keine Entfeinerung, denn das Styropor wurde auch aktiv von den Fahrzeugen via Service Aktion entfernt.
Bei einer Entfeinerung wären die Teile sonst drin geblieben.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Bei mir (2.0 TDI)ist es auch nach 4x Service/ Inspektion noch drin
.
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
Endlich
Wenn jetzt endlich die Adapter kommen würden
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R3D_BulL ()
-
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Wenn es was gibt, sagt es mir mein Serviceberater schon.
Hat er bis jetzt immer gemacht.
Durchgescheuert bzw angescheuert ist da, nach optischer Kontrolle, auch nix.
Sieht aus wie neu.G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
Autolackfolie von AutoStickerOriginal. Die liefern sogar meine seltene Sonderlackierung Silberblau Metallic.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0