Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Floh schrieb:
TCR Dachkantenspoiler, da ein Forumsmitglied auch einen haben wollte gab’s beide zusammen zu einem guten Kurs. Teilenummer: 5G6 827 940 A 041
Zu dem mit dem aussehen auch mega zufrieden bin un supper past zum abschluss des Hecks
Hir mal paar vorher und nacher BilderDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
Aber auf de Folie drauf Joe.
Sonst sieht es gut aus.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Maxi schrieb:
Sonst sieht es gut aus.
6E2606E2-312A-4DE9-AFFD-556940FACF96.jpeg -
Beim Variant wird der net passen, oder?
-
Hatte mir das auch überlegt, aber der schwarze kleine Spoiler auf meinem weißen RLine sieht glaube komisch aus.
Gibt allgemein ja nicht so recht was was man ändern kann außer Auspuff, bin ja immer schon am schauen -
Floh schrieb:
Maxi schrieb:
Sonst sieht es gut aus.
6E2606E2-312A-4DE9-AFFD-556940FACF96.jpeg
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Franke schrieb:
Screenshot_20200504-182426_eBay.jpg -
Guten Morgen,
Ich hab mir jetzt auch die dynamischen Spiegelblinker geholt und hab jetzt nur die Frage sind die Blinkerbänder beim Variant und der Limo gleich?
Ich danke euch im Voraus für die Hilfe.Gruß,
Daniel
Golf 7 1.4 TSI DSG Lounge Sondermodell - Modelljahr 2016, Deepblack Perleffekt, Winterpaket, Composition Media, Licht & Sicht, uvm... -
Chabou schrieb:
Guten Morgen,
Ich hab mir jetzt auch die dynamischen Spiegelblinker geholt und hab jetzt nur die Frage sind die Blinkerbänder beim Variant und der Limo gleich?
Ich danke euch im Voraus für die Hilfe.
Beim Golf 6 gab es Unterschiede zwischen Variant und Limo. -
VariantXD schrieb:
Für den Variant gibt es einen noch schöneren. Zwar nicht von VW, sieht aber auch gut aus..Screenshot_20200504-182426_eBay.jpg
Vor allem preislich ne gute Nummer!
Hey MR @keys nun sag aber auch, wer EIGENTLICH so einen Spoiler haben wollte und dich wieder auf ne blöde Idee gebracht hat
-
MrAnderson schrieb:
VariantXD schrieb:
Für den Variant gibt es einen noch schöneren. Zwar nicht von VW, sieht aber auch gut aus..Screenshot_20200504-182426_eBay.jpg
Spätestens bei einer Waschstraße könnte es glaube ich eng werden. -
MrAnderson schrieb:
VariantXD schrieb:
Hey MR @keys nun sag aber auch, wer EIGENTLICH so einen Spoiler haben wollte und dich wieder auf ne blöde Idee gebracht hat
-
MrAnderson schrieb:
wer EIGENTLICH so einen Spoiler haben wollte und dich wieder auf ne blöde Idee gebracht hat
Klar wilst du einen , hmm war halt schnelle entscheidung mit Floh zusamenun bei dem Kurs konnt man nicht nein sagen
-
VariantXD schrieb:
Franke schrieb:
Aber ein Originalteil ist halt trotzdem irgendwie besser finde ich.
Zumal (wenn man es haargenau nimmt) die ABE für den Spoiler von Maxton ja nur für den R-Variant ist.
Ja ich weiß, die Heckklappen sind beim Variant alle gleich und ja, das ist schon sehr genau genommen.
Aber rein theoretisch muss man den Maxton-Spoiler dann ja eintragen lassen wenn man nicht den R Variant hat oder? -
Franke schrieb:
VariantXD schrieb:
Franke schrieb:
Zumal (wenn man es haargenau nimmt) die ABE für den Spoiler von Maxton ja nur für den R-Variant ist.
Ja ich weiß, die Heckklappen sind beim Variant alle gleich und ja, das ist schon sehr genau genommen.
Aber rein theoretisch muss man den Maxton-Spoiler dann ja eintragen lassen wenn man nicht den R Variant hat oder?
Aber wenn du ihn schon dran hast: wie bist du zufrieden mit ihm und würde er eine Waschstraße aushalten?
Danke. -
@VariantXD
kannst du mal mehr Bilder posten, ggf auch per PM? Habe auch nen weißen Golf und das Design gefällt mir ansich. Aber halten sollte er natürlich -
Eddi schrieb:
@VariantXD
kannst du mal mehr Bilder posten, ggf auch per PM? Habe auch nen weißen Golf und das Design gefällt mir ansich. Aber halten sollte er natürlich
Auktionsnummer für alle: 263275170090 -
keys schrieb:
Floh schrieb:
TCR Dachkantenspoiler, da ein Forumsmitglied auch einen haben wollte gab’s beide zusammen zu einem guten Kurs. Teilenummer: 5G6 827 940 A 041
Zu dem mit dem aussehen auch mega zufrieden bin un supper past zum abschluss des Hecks :sabber:Hir mal paar vorher und nacher Bilder
Sind die abgedunkelten Scheiben die 65%er oder 95er% ? -
VariantXD schrieb:
Franke schrieb:
VariantXD schrieb:
Franke schrieb:
Aber rein theoretisch muss man den Maxton-Spoiler dann ja eintragen lassen wenn man nicht den R Variant hat oder?
Danke
Der Spoiler wird genauso wie der originale TCR Spoiler oder die seitlichen Flaps mit dem 3m Klebeband befestigt. Von daher geh ich schon mal davon aus dass er das aushalten würde, korrekte Montage vorausgesetzt.
Minuspunkt des Spoilers ist, dass er an der Unterseite leider nicht schwarz glänzend ist, sondern nur oben. Ich hab meinen dann an der Unterseite mit schwarz glänzender Autofolie beklebt. Das ist aber natürlich nicht zu 100% das gleiche wie oben.
Z. Zt. hab ich den Spoiler aber wieder ab, da ich die Dachfolie in dem Bereich bei mir neu machen will. War übrigens ne ganz schöne Arbeit die Klebereste vom Lack abzubekommen...
Hab leider kein Detailfoto und das Bild ist auch schon etwas älter, ich hoffe man erkennt trotzdem was:
982D3E35-25E9-4541-A771-5BCF4211BC05.jpeg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0