Ein Satz neue Wischerblätter orig. VW 5G1998002, weil für mich sehr günstig...
Fährste quer siehste mehr

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Ein Satz neue Wischerblätter orig. VW 5G1998002, weil für mich sehr günstig...
Sebbel schrieb:
@Flory23 korrekt
Viele Grüße, Markus
GTI TCR
Das sind echt gute Freunde un gern für den Aufwand auch was gebe da das net umsonst gemacht werden soll....Rocki schrieb:
Da mußt Du den Norbert @Floh fragen ob er Dir welche macht.
Ich weiß, daß die Meinungen zu den dynamischen Spiegelblinkern geteilt sind, ich finde sie geil. Zumal mein Golf auch dynamische Blinker hinten hat. Eben die dunkle Version bestellt.
amazon.de/gp/product/B07RYT5ZL…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Grüße, Rainer
VW Golf 7, 2.0 TDI 150PS, Highline, R-Line, Weiß
Ford Kuga, ST-Line, 150PS, EcoBoost ging zurück
Eibach Gewindefedern,die gestern angekommen sind und Montag eingebaut werden
Ich bin immer wieder erstaunt was die Chinesen immer so alles produzieren.
Q-ga schrieb:
Ich weiß, daß die Meinungen zu den dynamischen Spiegelblinkern geteilt sind, ich finde sie geil. Zumal mein Golf auch dynamische Blinker hinten hat. Eben die dunkle Version bestellt.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
ich kann,auch wenn teurer als die billig Dinger,ausnahmslos die von osram empfehlen.
Einfach mal mit einem Einkauf den Fahrzeugwert verdoppelt in Anbetracht der akt. Situation am Markt... gleich erstmal bei der Versicherung anrufen wie sich solchen Werten im Auto verhält?
IMG-20200327-WA0014.jpeg
Oeltanker schrieb:
Einfach mal mit einem Einkauf den Fahrzeugwert verdoppelt in Anbetracht der akt. Situation am Markt... gleich erstmal bei der Versicherung anrufen wie sich solchen Werten im Auto verhält?
IMG-20200327-WA0014.jpeg
Vierlagig , da ist der Golf gleich vier mal so viel Wert
Dikka, sonst 5-lagig von Zewa. Aber momentan muss man nehmen was man kriegt Bei Klopapier bin ich nen richtiger Gönner.
Oeltanker schrieb:
IMG-20200327-WA0014.jpeg
Beste, da reicht ein Blatt und alles ist weg
Maxi schrieb:
Mach bitte Fotos dann. Würd mich in echt interessieren wie die wirken. Vor allem im verbauten Zustand. Tendiere auch zu denen. Oder die Blinker, welche beim auf und zusperren blau leuchten.Q-ga schrieb: