Eine (äußerst gute) Felgenversiegelung
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Cola schrieb:
Was ist das denn genau?
-
Klingt sehr gut. Wie ist die Versiegelung zu verarbeiten? Eher Einfach wie Wachs oder sehr aufwendig, wie zb Versiegelungen für Autolacke?
Lieben Gruß -
@Schippki Recht einfach, als Leihe null Probleme damit gehabt.
Felgen säubern. Danach das C5 auf ein Pad träufeln (Sind ein paar Pads dabei, danach habe ich einfach die Schminkpads meiner Frau zweckentfremdet).
Mit dem Pad überall drüber. Sinnvoll ist ordentliches Licht und vor allem gute Abluft.
Dann kurz ablüften lassen und danach leicht drüber wischen, nicht zu stark.
War jetzt mal ganz grob. -
FloSchi schrieb:
@Schippki Recht einfach, als Leihe null Probleme damit gehabt.
Felgen säubern. Danach das C5 auf ein Pad träufeln (Sind ein paar Pads dabei, danach habe ich einfach die Schminkpads meiner Frau zweckentfremdet).
Mit dem Pad überall drüber. Sinnvoll ist ordentliches Licht und vor allem gute Abluft.
Dann kurz ablüften lassen und danach leicht drüber wischen, nicht zu stark.
War jetzt mal ganz grob.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Bin jetzt sogar 2 Sommer mit gefahren, da ist es ja sowieso nicht so schlimm. Waren gesamt ca. 13000km in 14 Monaten. Also gar nicht mal so schlecht.
Winterfelgen wollte ich auch noch machen, hab's aber irgendwie verschwitzt. Nach dem ersten Winter sahen die schon recht vergilbt aus.
Hab dann mal den Aluteufel grün ausprobiert. Kann ich nur empfehlen. Nächstes Frühjahr muss ich mich dann mal dran machen. -
Ich habe bei meinen Felgen wohl sehr großes Glück gehabt.
Sie sind dunkelgrau und nicht von mir versiegelt. Aber bisher konnte ich sie immer mit einer einfachen Autowäsche
zum Glänzen bringen. Weder Salz noch Dreck hat ihnen bisher zugesetzt. Dabei waren sie gar nicht so teuer.
1 Felge komplett mit Michelin Cross Climate + für 220,- Euro.
Wintertauglich sind sie aber schon...
allegrezza-felge.png -
-
Ein schönes 40A Ladegerät zum Flashen/Codieren und anscheinend genau passend. Batterie scheint sich nach nicht mal 2 Jahren zu verabschieden
-
So bestellt
-
@Carstilein
Die sind doch von Diewe oder?
Hab von denen die goldenen Turbina auf dem A4 bin auch voll und ganz überzeugt von der Qualität
MfG
Manu -
Jepp, Manuel!
-
Einen Satz Santiagos (gebraucht) und 4 neue Reifen dazu ... Freitag kann ichs abholen. Freu mich schon aufs Frühjahr
-
Gummifußmatten von VW für die Wintersasion
-
Kofferraumwanne
5DB301F7-5B36-4C32-AF9E-013EC99E868C.jpeg -
Fensterheberschalter Highline komplett für alle Türen
Nun passt das auch mit dem Chromakzenten zusammen -
Kühlwasser.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Swiffers 3er Pack 8€,
4 Stck. Versandschachtel für Alufelgen+Reifen bis 19" 18,99€
1x 5L Addinol GigaLight + 2x 1l Addinol GigaLight 5W30 38,99€
VW Öltasche 1L Z2504700VW 5,90€
neue Starthilfekabel 40€
nachdem der 530d Schiffsdiesel letztens die Isolierung weggeschmort hat___________
Grüße,
Marco
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kracksn ()
-
-
Was habe ich mir zuletzt für Golfi gekauft? Felgen habe ich bereits alles für Sommer und Winter. Nee ich glaube ich bin da bescheiden: Ich habe mir im VW Zentrum um die Ecke einen 2 Liter Kanister Frostschutz für die Scheibenwaschanlage gekauft
Der Winter kann kommen. Ich hoffe, er wird es nicht
Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0