Original Gepäckraumwanne:
gepaeckraumschale-original-vw-golf-7-5g-variant-alltrack-kofferraumschale-5g9061161?c=9051
Original Gummifußmatten:
original-vw-golf-7-gummi-fussmatten-allwettermatten-komplettsatz-4-tlg-v-h?c=9051
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Die Kofferraumwanne ist richtiger Rotz
-
koenigdom schrieb:
Hast du eine andere die du empfehlen kannst? -
Die ist aus Hartplastik, alles rutscht drauf herum und deshalb hab ich ne richtig schön kaputte Heckklappenverkleidung
Guck dich mal bei Azuga um, ist sogar günstiger
-
-
koenigdom schrieb:
Hat jemand eine TN / Link für mich, für die Chrom Endrohrblende für 1 Endrohr? Die zum draufkloppenGibts ja auch günstiger von Skoda, meine ich. Haben bestimmt einige drauf
Beim Variant ist das Endrohr schräger, daher der Spalt.
-
-
Alles klar, danke euch dreien
Ich warte mal ab, bis die originale ankommt, kurz angucken und dann wahrscheinlich zurück und die von Azuga bestellen -
koenigdom schrieb:
.
Und wenn du den Boden eine Etage tiefer setzt passt sie hinten und vorne nicht mehr. Hab sie nur drin weil ich sie als Mitarbeiter günstiger bekommen hab.
Fährste quer siehste mehr -
Am Wochenende werden dann mal Reifen gewechselt
[IMG:https://wackchem.com/media/image/91/cd/5c/1230_P21S-HIGH-END-Felgenreiniger-750ml_800_600x600.png] -
casey1234 schrieb:
Frechdachs18 schrieb:
Induktive Ladematte für das Ablagefach von Inbay.
Einbau ist ja allerdings extrem aufwändig.
Gruß Casey
Die Anleitung lässt das nur so wirken, da ist nichts dabei, einfach Plastikheber zum hebeln der Verkleidungen verwenden, damit man nichts zerkratzt! -
ChuckN0rris schrieb:
casey1234 schrieb:
Frechdachs18 schrieb:
Induktive Ladematte für das Ablagefach von Inbay.
Einbau ist ja allerdings extrem aufwändig.
Gruß Casey
-
-
Scheibenwischer für Vorne und Hinten bestellt
Wie jedes Jahr zu Winter
-
Dto., aber nur für vorne. Hinten nutze ich so gut wie nie.
-
Rocki schrieb:
Dto., aber nur für vorne. Hinten nutze ich so gut wie nie.
Habe mir jetzt Soft99 Glaco RollOn Scheibenversiegelung im Set mit Scheibenpolitur zum Vorreinigen geholt. Auf der Windschutzscheibe muss ich mal schauen, wie die Schlierenbildung beim Scheibenwischereinsatz innerorts ist. Seiten- und Heckscheiben bekommen das auf jeden Fall. Habe letztens mal eine Nassversiegelung ausprobiert, das war gerade auf den Seitenscheiben schon echt toll. Die wirkliche Scheibenversiegelung sollte das noch etwas verbessern. -
Hast ja recht. Ist ja nicht so das ich den hinten nie erneuer, eben nur nicht jedes Jahr. Auch wenn ich ihn nie nutze, so geht er ja doch an wenn ich im Regen rückwärts fahre.
-
Ich meine, es sind nur 7 Euro
und hat mit der Sicht nach hinten zu tun
Wenn es mit Sicherheit und Sicht zu tun hat, geize ich nicht
-
Textmarker schrieb:
Ich meine, es sind nur 7 Euround hat mit der Sicht nach hinten zu tun
Wenn es mit Sicherheit und Sicht zu tun hat, geize ich nicht
Habe den 5G6955427D bekommen. Listenpreis 15 Euro inkl. MwSt, ich bekomme ein bisschen Rabatt.
War bei mir eher eine Nervensache. Gewischt hat der noch wunderbar, aber mich nervt es abnormal, wenn der auch nur ein bisschen quietscht. Und bei Regen auf der Autobahn habe ich keine Lust, den Scheibenwischer hinten nur manuell zu benutzen. Mit dem Automatik-Intervall quietscht der dann halt, wenn er was älter ist und es nur ein bisschen feucht ist -
Mein Heckwischer ist noch recht neu (<0,5 Jahre alt) und "rubbelt" auch schon wieder. Ich habe allerdings den SW-Motor im Verdacht, weil das Teil dabei auch arg angestrengt klingt. Was ist die beste Möglichkeit, den mal ordentlich zu schmieren, ohne gleich alles prophylaktisch auseinanderzunehmen? Sprühöl?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0