Moin Golfi,
Hab doch mal n paar Fragen, jetzt wo Du grade am Thema bist.
Wenn ich das richtig verstanden habe möchtest Du Lane assist und VZE nachrüsten? Was ist denn mit dem Regen-Lichtsensor, fällt der dann weg?
Wie rechnest Du denn die neue Scheibe ab, gibt's da nen Festbetrag und zahlst den Rest drauf?
Cooles Projekt Und dann noch mit gebrochenem Bein stemmen
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
@n-d Ist eingebrochener Zeh, sowas hält mich nicht auf. Du weißt ja Unkraut vergeht nicht
Regensensor bleibt natürlich, der wandert ein wenig nach unten.
Kosten für Kalibrierung zahlst du selber, Scheibe an sich blieb mit den Kosten gleichDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
-
Erstversuch - folia tec
geiles Zeug
-
Ich muss hier auch mal kurz Rückmeldung geben: hab heute die Xenon Brenner verbaut. Hab mich nach längerem Überlegen gegen einen Ausbau der Scheinwerfer entschieden und wieder über die Radkästen getauscht. Mein „Spezialwerkzeug“ hatte ich ja noch vom Ausbau am R hier rumliegen... Fazit: Einbau um ca. 10% einfacher als beim R, hier ist das Motorsteuergerät und der Wischwasserbehälter nicht so im Weg und auch die Klimaleitungen verlaufen anders, was die Zugänglichkeit der Scheinwerfer von hinten etwas erleichtert. Nichts desto trotz habe ich wieder mal verkratzte Hände und 2 Stunden versch**** für den Einbau
Batterie anklemmen, 1000 Fehler löschen und die Fuhre läuft wieder. Zum Leuchtbild kann ich Rückmeldung geben wenn die Brenner mal eingebrennt sind
Ich werde kommende Woche trotzdem mal zum Lichtcheck fahren, für mich könnten die Dinger etwas höher stehen. Und ans Linsen reinigen muss ich mich auch noch machen. Ergo: viel zu tun, wenig Zeit
-
F5438385-611D-4066-853E-AB42CFF87791.jpeg
Breite Kotis heute mal eingebaut. -
Osram dynamic LED Spiegelblinker...
Der Preis in Polen war einfach mehr als Schnäppchen.Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Gestern die türwarnleuchten von aliexpress eingebaut.
Natürlich mit allen Problemen beim Einbau die es gibt. Aber Resultat gefällt mir gut. Für 7 Euro in total sehr gut
Leuchten sieht man nicht gut wenn es hell ist. -
ScavDE schrieb:
Leuchten sieht man nicht gut wenn es hell ist.
-
Rocki schrieb:
ScavDE schrieb:
ich hab das gefühl das die OEM leuchten, IQ Light und tcr immerhin etwas sichtbarer sind.
Glaube einfach da die Schrift kleiner ist und genauer projiziert wird. -
also mein TCR Symbol kann ich auch bei Sonnenschein (je nach Bodenbelag) noch erkennen. Die Ebay Audi Ringe im 8V erkennt man eindeutig nur wenns wirklich dunkel ist und selbst dann ist es nicht so schön scharf.
Marco
-
Neues Zündschloss
-
Sikaflex Dichtmasse zum abdichten der Lautsprecher
-
disam schrieb:
Neues Zündschloss
-
ScavDE schrieb:
Natürlich mit allen Problemen beim Einbau die es gibt. Aber Resultat gefällt mir gut. Für 7 Euro in total sehr gut
Welche Probleme hattest du denn beim Einbau? -
Hi
Heute gab's eine Inspektion, Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel, Scheinwerfereinstellung, Test Batterie incl. Öl, Filter, Bremsflüssigkeit für 165,-€.
Freie Werkstatt 15km von mir entfernt.
Betrieben von Vater und Sohn.
Sehr versierte, korrekte und autoaffine Schrauber!
Fühle mich da gut aufgehoben mit dem Vari!!Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Auch kein Öl angeliefert ?
-
Nein Roger. Öl der Werkstatt. Shell.
Genaueres zum Öl frag ich morgen nach wenn ich mein Schätzchen abhole.Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
CrashOversteel schrieb:
ScavDE schrieb:
Kabel war zu kurz.
Pin 5 mit Masse belegt. Müsste also das kleine kabelchen von der islolierunf befreien.
Meine verlängerten Kabel mit pins hatten die falsche Größe des Metalpins.
Beim abnehmen der verkleidung 3 nippels in der Tür Strecken geblieben und kein brauchbares Werkzeug gehabt.
Achja und Regen -
crankdoc schrieb:
Nein Roger. Öl der Werkstatt. Shell.
Genaueres zum Öl frag ich morgen nach wenn ich mein Schätzchen abhole.
-
Für die Hinterachse.
Grüße, Rainer
VW Golf 7, 2.0 TDI 150PS, Highline, R-Line, Weiß
Ford Kuga, ST-Line, 150PS, EcoBoost ging zurück
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0