Und wo gekauft, Joe?
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Und wo gekauft, Joe?
Gruß
Rolf
Mach ich moin digga . Sonsten weist ja das die Origenal denoch aber noch über 200 bekommen könnt. Aber ich hoffe mal das die was sind
Rolf , in der Bucht
keys schrieb:
Moin werd mal die Carbon Nachbau Spiegelkappen mal in Augenschein nehmen können. Für 47€ mal schauen ob die was taugenLeider sind die Origenalen scheiss teuer etwas über 300€ 1 ner
Schitt zu spät digga , eben meine bekommen. Verdamt
Gummifußmatten für den Herbst/Winter.
Dito.Mr.Biggles schrieb:
Gummifußmatten für den Herbst/Winter.
Mein 1. Golf. Nach 21 Jahren Polo 6N.
Ich fahr meine das ganze Jahr.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
Echt jetzt. Ich kann es immer kaum erwarten im Frühjahr wieder die Velourmatten rein zu legen. Finde ich wesendlich schöner wie die ollen Gummidinger.
Muss ich ja. De Velours wären ja ständig dreckig.
Aber auch de Velours liegen das ganze Jahr im Auto.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
Ich muss auch, Handwerker halt
Ich hab die Velour auch gleich am anfang Neu FHZ rausgeschmissen un die Origenalen Gumis rein. Die Velour sind so scheisse zu reinigen, feine steinchen un... kotzen gleich raus den mist !
Gumi Origenalen Roger un kein Nachbau mist der net mir passen würde. Un bis jetzt nach über 2.5 Jahren sehr zu frieden mit
Joe ich wollte damit nicht sagen das die schlecht sind, im gegenteil die sind schon gut. Habe sie ja auch im Winter drin. Aber im Sommer gefallen mir Velourmatten einfach besser, und ich nutze den Wagen ja auch nur Privat, sonst hätte ich auch Gummi drin.
Paketmann war da.
20191009_161530.jpg20191009_161530.jpg
Sehr schön, den Reifen mag ich gerne. Hab den jetzt schon in 17, 18 und diversen 19 Zoll Größen durch
Ja der Reifen gefällt mir auch sehr gut, waren bei den von @grentzbaby abgekauften Rädern montiert. Leider muss ich mich jetzt bald wieder für ein halbes Jahr von dem Anblick trennen.
4 neue Winterschuhe auf Stahlfelgen direkt von meinen Arbeitgeber. 195 Conti TS860, man muss auch mal kleine Brötchen backen. Für den Winter reichen die mir...
Ein halbes Jahr? Wenn alles mit der Montage klappt,kommen die am Wochenende noch drauf
Egal ob oder auch net my Lenkrad endlich mal ankommt . Wenn mein Wolf am Freitag wieder habe mach ich mich diesmal echt auf den weg zu euch ! Dieses WE, Rog+Dag angesagtRocki schrieb:
Wenn alles mit der Montage klappt,kommen die am Wochenende noch drauf
Bier ist schon kalt Joe. Dann montieren wir die Walzen mit einem kühlen blonden in der Hand.
keys schrieb:
Ich hab die Velour auch gleich am anfang Neu FHZ rausgeschmissen un die Origenalen Gumis rein. Die Velour sind so scheisse zu reinigen, feine steinchen un... kotzen gleich raus den mist !
Gumi Origenalen Roger un kein Nachbau mist der net mir passen würde. Un bis jetzt nach über 2.5 Jahren sehr zu frieden mit
Gruß
Rolf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crankdoc ()