Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Bier ist schon kalt Joe. Dann montieren wir die Walzen mit einem kühlen blonden in der Hand.
Na subba , Freitag Abend fahre ich los da hab keine Deppen auf der Gass un kann enspannt durchfahren zu dir. Am Samstag dann hoffentlich auch schön Wetter dann mal ran an die Materie Soll ich nen Drehmo mitbringen oder hast du einen ??
Meine linke Verloursmatte ist an der der Tankstelle liegen geblieben.
Hatte sie nach dem Saugen vergessen und nach 10 Minuten, als mir das einfiel, war sie schon weg.
Hat sich irgendjemand direkt gekrallt...
Seitdem nutze ich auch nur noch die Gummis und bin froh, sie zu haben. Man schleppt so viel mehr
Dreck an den Schuhen mit ins Auto als man denkt. Und dann spritze ich sie kurz mit dem Schlauch ab
und alles ist wieder rein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carstilein ()
Joe ich wollte damit nicht sagen das die schlecht sind, im gegenteil die sind schon gut. Habe sie ja auch im Winter drin. Aber im Sommer gefallen mir Velourmatten einfach besser, und ich nutze den Wagen ja auch nur Privat, sonst hätte ich auch Gummi drin.
Ich fahre die jetzt auch schon ewig.
Ok hinten liegen die Stoff einfach da drauf
Es regnet doch im Sommer auch ständig oder man schleppt irgendwas mit rein.
Also zumindest hier im Sauerland. Egal wie sehr man sich bemüht .
Ich mag diese gunmidinger einfach nicht. Daher einen Satz Velours Matten für den Sommer und einen letztes Jahr für nen Mega Kurs gekauft also quasi ganzjährig velour.
Meine vorherigen Gölfe waren immer von innen zugefroren, weil ich ständig Schnee mit rein bringe. Da hab ich öfter son olles Handtuch auf die Matten gelegt und nachm Aussteigen mit raus genommen und im Keller aufgehangen
Muss man nur etwas drauf achten, dass da nix unter die Pedale rutscht.
Meine vorherigen Gölfe waren immer von innen zugefroren, weil ich ständig Schnee mit rein bringe. Da hab ich öfter son olles Handtuch auf die Matten gelegt und nachm Aussteigen mit raus genommen und im Keller aufgehangen
Muss man nur etwas drauf achten, dass da nix unter die Pedale rutscht.
War bei meinem Polo auch ein Problem, wobei der generell ein sehr feuchtes Auto war/ist. Da habe ich einfach ein son Feuchtigkeitssammelkissen im Innenraum gehabt, dass man in ein paar Minuten in der Mikrowelle regeneriert. Alle 1-2 Wochen in die Mikrowelle und ich hatte nie von innen gefrorene Scheiben und sogar relativ wenig Probleme mit Beschlagen.
Fahre auch ganzjährig Velours - Gummi ist außerhalb von Handwerkerautos echt nicht mein Material für Fußmatten.
Habe auch Gummi drin, gleich noch vor dem abholen gekauft. Bin mal unterwegs gewesen und es war matschig. Das habe ich erst gemerkt als ich die Matte wegwerfen konnte weil man die mit dem Matsch nicht sauber bekam. Das sah dann Monate noch aus wie
Habe nur eine Matte aus Stoff auf dem Rücksitz liegen, Fahrerseite. Da kommt dann immer mein Rucksack oder Sporttasche drauf. Somit wird der Bezug des RLine nicht maximal abgenutzt vom scheuern und bewegen. Da passen ideal die Stoffmatten die hinten lagen. Perfekt
Habe nur eine Matte aus Stoff auf dem Rücksitz liegen, Fahrerseite. Da kommt dann immer mein Rucksack oder Sporttasche drauf. Somit wird der Bezug des RLine nicht maximal abgenutzt vom scheuern und bewegen. Da passen ideal die Stoffmatten die hinten lagen. Perfekt
Wäre da der Kofferraum nicht auch eine Alternative?
Wäre da der Kofferraum nicht auch eine Alternative?
Aber der Rucksack fliegt nur rum. Ich find meine Idee super