Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
keys schrieb:
Jeep Markus das weis ich , danke . Hast du dann die TN Parat un ist die mit dem Index C oder K
ps: Danke mega Marcus aka @Maxi du Vogel Alterfür die TN vergleich !
Ich Bestell die dinger mit der TN 5G4853370C - 5G4853369C für 99 € , mit dem Händler auch gemailt und auch Rückmeldung bekommen das die Retour schicken kann , halt auf my kapp wenn die net passen. Aber jetzt weis 100% das die passen , nochmals Danke an alle un dir auch Markus , nochmals für !
Freut mich wenn ich auch dir mal zwischendurch helfen kann.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
-
Mal so gesagt man Franky alte Socke aka @dianaundfrank7367, bist echt geil drauf
Supper geil wieder ein Bro getroffen zu haben du Lui
Schitt sorry desen das es mal abwegt zu dem Thema !!!!!!!!!!!!! Muss aber mal das in die gute unser Besten , rein und fetten Lob zu sagen ! Jeder weis wies gemeint ist und last uns es so weiter machen, auch anderen zu unterstützen und gute Freundschaften zu schliessenDen Nörfs werd mir wenns mir past widmen , fals zu Nöte wäre un Dezent mal Lifiten lesen.
Wer wieder auf de Sack von Mod bestimmt dann bekommen , aber so ist es . Für my Forum Budys ist es mir wert. Zu dem weis man mittlerweile das mal kurz aushole , dann aber denoch auf dem Teppich bleibe , un wie macht der Teppich wenn zich mal drüber leufst. Werd dreckisch un voller sand, der dann mal Ausgesaugt werden müst.
Scheiss Wand an , geile Jungs un so solls bleiben , basta !!!!!!! Last Rocken un den Radio Bob Sender lauter drehen
In dem Sine ein Herzlichen mega Dank an Allle !!! -
-
crankdoc schrieb:
Du hast ja mal echt ein großesJoe!!
Wenn du könntestwürdest du das gesamte Forum umarmen
Aber mit dem großem Herz , ist dann auch schon bewust deren , gibt immer lücken deren un denke das gut mit klar komme es zu Deuten zu
Denke du weist wies meineWie immer schon gesagt verstelle mich für keinem und niemanden , das ist fakt un wird mein Leben auch so weit prägen . Weiter geh net drauf ein da sich desen jeder auch bewust ist was mit meine, mit......
Nochmals Mega Danke ihr Verückten , leider zerstreuten aus aller Himelsrichtungen , man Fuck Geil
Hey , jetzt aber wieder zum Thema ! EInstiegs- grrrrr blaue mal Bestellt , mail bekommen das die echt Neu sind !!! Dann kabelsatz hir da mal schauen und hoffen das es bis nächst Monat 20.07 - einbegaut bekomme . Da da es zum Woch Urlaub Ostfriesland geht un Alex my Besten und Zuwags samt wieder sehen kannKlar wen wir unter uns dann sind die hoffe kurze verkablung dann über die Bühne bekommen samt Codierung . Dann ist echt , hmmmm....na ja eventuell Lenkradheizung , ach oder neeeee !!! Die Hütte mega voll .
-
@keys
Ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, das es das kleine feine R-Lenkrad mit dem runden Airbag nicht beheizbar gibt.
Deswegen lieber Joe kannst du vielleicht einmal beruhigten Gewissens eine Nachrüstung auslassen.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“
-
Ja so meine ich das auch. GTI ist ja auch nicht mit Lenkradheizung bestellbar.
-
oh....ok danke Jungs für die Info . Also das dann beruhigt verwerfen
-
Und wieder etwas Geld gespart für andere "Dummheiten"
-
morgen bestell ich vorne rechts unten nen neuen Frontlippenansatz ... *RIP* Feldhase ... zum Glück gab es zwei Tage zuvor ne frische Schicht Lackversiegelung ... die "Hinterlassenschaften" konnten relativ easy entfernt werden
-
Roadkill.... denk dran, passender Aufkleber unten an die Ecke.
-
Foliatec Bremssattellack "carbon metallic"
Jetzt muss er sich lediglich noch selbst aufbringen.u made my day
-
Wenn er das bei Dir macht, kauf ich den auch
-
Werd mich bemühen
Update dann zu gegebener Zeit!!!
Werde mal HP studieren statt Bedienungsanleitung (eher skeptisch da Besen meines Wissens ohne Bremsanlage- wo bleibt da die ABE!!!)
Wenn sonst jemand eine Idee bin da sehr empfänglichu made my day
-
Schweife ich jetzt ab Mr. Nachbar Mod
u made my day
-
Quatsch ist doch alles zum Thema
-
azerus schrieb:
Nachdem ich Freitag noch die USB-Buchse getauscht und App-Connect aktiviert bekommen habe, gibt es jetzt noch das 3D-Drucker-Dock von @Golfmk7GTD - bin schon ganz gespannt.
CarPlay ist schon echt was feines. Da mein Composition Media kein Navi hat(t)e, mochte ich doch nur ungerne jetzt die Navigation über das kleine Handy-Display mit Halterung haben. Das "Rundum-Sorglos"-Paket jetzt ist echt genial. Kein Vergleich mit dem billig China-Radio vom Auto davor, was ich mal nachgerüstet hatte.
-
Golfmk7GTD schrieb:
azerus schrieb:
Nachdem ich Freitag noch die USB-Buchse getauscht und App-Connect aktiviert bekommen habe, gibt es jetzt noch das 3D-Drucker-Dock von @Golfmk7GTD - bin schon ganz gespannt.
CarPlay ist schon echt was feines. Da mein Composition Media kein Navi hat(t)e, mochte ich doch nur ungerne jetzt die Navigation über das kleine Handy-Display mit Halterung haben. Das "Rundum-Sorglos"-Paket jetzt ist echt genial. Kein Vergleich mit dem billig China-Radio vom Auto davor, was ich mal nachgerüstet hatte.
Werde berichten.
-
Kracksn schrieb:
morgen bestell ich vorne rechts unten nen neuen Frontlippenansatz ... *RIP* Feldhase ... zum Glück gab es zwei Tage zuvor ne frische Schicht Lackversiegelung ... die "Hinterlassenschaften" konnten relativ easy entfernt werden
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0