schaefersklaus schrieb:
Rambo (III), oder?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
schaefersklaus schrieb:
Rambo (III), oder?
Tomek schrieb:
Bei Umrüstung für beleuchtete Einstiegsleisten über neue linke Blende nicht vergessen (diese die Hebel für Motorhaubenöffnung trägt)...
Alles nur Spaß Klaus, schade das Alex nicht in meiner Nähe wohnt. Ich denke wir funken genau auf einer Wellenlänge.
Würde zwar aber lasse es zu ! Mega geil Jung Man , denoch ! Jeder Mensch ist anderst
keys schrieb:
Habs grad verglichen un selbiege TN 5G1 863 483 A A-Säulen-Verkleidung titanschwarzTomek schrieb:
Bei Umrüstung für beleuchtete Einstiegsleisten über neue linke Blende nicht vergessen (diese die Hebel für Motorhaubenöffnung trägt)...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomek ()
Tomek schrieb:
keys schrieb:
Habs grad verglichen un selbiege TN 5G1 863 483 A A-Säulen-Verkleidung titanschwarz
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
Maxi schrieb:
Tomek schrieb:
Also ich hab umgebaut und da brauchst du nur die Einstiegsleiste neu Joe. Rest ist schon passend.keys schrieb:
Habs grad verglichen un selbiege TN 5G1 863 483 A A-Säulen-Verkleidung titanschwarz
Habe meinen umgebaut( Highline) und brauchte auch keine neue Seitenverkleidung
Was kosten die mit der blauen Beleuchtung würde mir auch besser gefallen. In den Türen die gibt es wohl nicht einzeln oder?
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40
Die Einstiegsleisten gibt es bei Ebay so um die 100€ teilweise fast neu.
Die Leiste in den Türverkleidungen lässt sich nur mit sehr großem Aufwand tauschen, da diese verschweißt sind. Ich habe meine Türverkleidungen komplett getauscht (4 Stück für zusammen 220€) gegen sehr gute gebrauchte von einem E-Golf.
Knappe Woche Lieferzeit
Hier 2 Wochen über Pfingsten.
Beim GTI ist es aber knapp mit der Dämmmatte, da drückt sich das Logo vom Deckel ab.
- Sonnenblende Beifahrer (Rechtslenkerausführung lichtgrau)
- Wilbers Prokit Federn
Lächerliche Sonnenblende kostet soviel wie der Satz Federn (4 Stück)
u made my day
tomsusen schrieb:
- Wilbers Prokit Federn
Lächerliche Sonnenblende kostet soviel wie der Satz Federn (4 Stück)![]()
u made my day
dianaundfrank7367 schrieb:
Die Einstiegsleisten gibt es bei Ebay so um die 100€ teilweise fast neu.
Die Leiste in den Türverkleidungen lässt sich nur mit sehr großem Aufwand tauschen, da diese verschweißt sind. Ich habe meine Türverkleidungen komplett getauscht (4 Stück für zusammen 220€) gegen sehr gute gebrauchte von einem E-Golf.
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40
tomsusen schrieb:
Lächerliche Sonnenblende kostet soviel wie der Satz Federn (4 Stück)![]()
Carsten TDI schrieb:
ja da guck ich öfters aber alle dort immer mit Kratzer...
Du brauchst wirklich nur die Einstiegsleisten links und rechts.
Sonst hätte ich ja auch noch mehr benötigt außer die Leisten und Kabel zum anschließen.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
Jeep Markus das weis ich , danke . Hast du dann die TN Parat un ist die mit dem Index C oder K
ps: Danke mega Marcus aka @Maxi du Vogel Alter für die TN vergleich !
Ich Bestell die dinger mit der TN 5G4853370C - 5G4853369C für 99 € , mit dem Händler auch gemailt und auch Rückmeldung bekommen das die Retour schicken kann , halt auf my kapp wenn die net passen. Aber jetzt weis 100% das die passen , nochmals Danke an alle un dir auch Markus , nochmals für !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()