Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Sonnenblende Beifahrer ohne Sticker vom guten Joe @keys
Un das zum guten kurs Meine werd mir nach dem Urlaub Bestellen , da das erstmal vorrang hat. Aber auch noch mit den Beleuchtetten Einstiegsleisten liebeugel. Blau oder weis .....hmmmm
blau weiß hat jeder
naja rot passt ja nich so ganz bei Dir
Wir haben blau leuchtende Türverkleidungen und Einstiegsleisten und das finde ich sehr schön, fällt vorallem mehr auf als weiß.
Ausserdem hieß es doch früher mal "blau macht glücklich ".
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht. Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“
hatte Pech mit dem Versender. Heißt für mich doch keine R line Front
Das bedeutet für mich wohl, Heckstoßstange nur von einer Firma kaufen und nicht von Privat
Kann ich so nicht pauschal unterschreiben. Klar ist das, was dem User Wiederfahren ist Mega ärgerlich! Aber ich habe meine beiden R-Stangen auch beide mal gebraucht über eBay gekauft (beide witzigerweise aus Polen) zu nem sehr guten Kurs. Die erste mit DHL erhalten, und das Heck damals per DB Schenker. Beide super verpackt, mehr geht nicht! Und Zustand 1A. Klar, mit Gebrauchsspuren, aber nichts was ohnehin hätte neu gelackt werden müssen
eine neue Ölablassschraube samt Dichtring
4l Mobil One 0W40
Letzte Woche Inspektion mit Ölwechsel gemacht und eine Schraube von Febi Bilstein eingesetzt. Heute auf dem Weg zur Arbeit kam die Warnleuchte für den Öldruck. Auf dem Parkplatz rasch runtergelegt und gesehen das es tropft
In der Mittagspause rasch den Wagen aufgebockt, Abdeckung abgebaut, Schraube neu angesetzt und mit 30NM festgezogen (wie beim ersten Mal), Öl aufgefüllt und laufen lassen..... Nach ein paar Minuten fing das Öl ganz fein an, am Dichtring raus zu spritzen
Also mit der Drehleiter rasch zu VW, neue Schraube samt Dichtring holen und vom Baumarkt 4l 0W40
Ganzes Spiel nochmal von vorne, aber dieses mal mit dem Ergebnis, das es Dicht ist.
blau weiß hat jeder naja rot passt ja nich so ganz bei Dir
Ja so sehe ichs auch un zu dem habe ich ja an der Tür das längliche Ambiente , griff und öffner schon in weiß Einstig dann schönen blau un sticht etwas dann harmonisch ab da es dann nur der blaue streifen ist .
versuchen eine vom Rechtslenker zu bekommen. 5G0 857 552 CC 2F4 ab 11.2016 in Perlgrau.
Natürlich nur eine vom Rechtslenker , da sonsten immer den hässlichen Sticker sonst dran hast
Da Marco und ich ja schwarz ab Werck haben gibt es natürlich nen schwarzen un die TN ist anderst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
Natürlich nur eine vom Rechtslenker , da sonsten immer den hässlichen Sticker sonst dran hast :grins:Da Marco und ich ja schwarz ab Werck haben gibt es natürlich nen schwarzen un die TN ist anderst
Jou, wusste ja nicht das es um schwarz geht... Dafür würde ich natürlich die TN für schwarz suchen...
Das müssten die richtigen sein, zumindest sind das die gleichen Teilenummern welche ich nachgerüstet habe. Wir hatten ja original keine beleuchteten Türverkleidungen oder Türeinstiegsleisten.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht. Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“
Das müssten die richtigen sein, zumindest sind das die gleichen Teilenummern welche ich nachgerüstet habe.
Ja die hab ich auch schon auf dem schirm die TN , wollt mir nur sicher sein , da die ersetzt ist durch K Un für den Preis ist ja auch schon mega !! Kabelsatz noch für paar und zwanzig dann past. Werd mich da nochmal schlau machen müssen ob die dann auch 100% passen . Mal schauen hat keine eile
Danke Button ist unten rechts bei dem jeniegen denen du Like geben wilst ( ist ein Daumen hoch für Gefällt mir ) , kaum zu übersehen . Wäre dann so besser
Bei Umrüstung für beleuchtete Einstiegsleisten über neue linke Blende nicht vergessen (diese die Hebel für Motorhaubenöffnung trägt)...
Ups... danke dir my Bester ! Hab ich ja glatt vergessen mit ab zu gleichen . Denoch nicht sicher ob C auch 100% past da für meinen eher das K wäre . Die Motorhaubenöffnung schau ich mir an und vergleiche, das dann in meine liste eintrage, dann mal wenn es genau fest steht.
Golf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB VCDS USB-HEX-CAN Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT