hatte Pech mit dem Versender. Heißt für mich doch keine R line Front
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“
-
Leider schon, der Verkäufer sagt das versandrisiko liegt bei mir ...
-
oliver19e schrieb:
Fährste quer siehste mehr -
oliver19e schrieb:
-
Jup ist privat, war zwar mangelhaft verpackt... aber Pech
-
Guten Morgen,
wenn das Teil mangelhaft verpackt war, dann ist es aber nicht Dein Problem. Das ist doch Sperrgut, oder? Wenn der Transporteur auch der Meinung ist, dass die Verpackung mangelhaft war, hast Du auch gute Gründe vom Kauf zurück zu treten. Der Einwand mit dem Versandrisiko greift dann nicht, weil der VK seiner Sorgfaltspflicht doch gar nicht nachgekommen ist. Vielleicht sieht der VK das auch ein. Kann sein dass er sich erst stur stellt. Ist halt immer sch... wenn man sich mit sowas auseinander setzen muss.
Ich würd da ggfs. hartnäckig werden.
Wünsche Dir viel Erfolg. -
Ich hatte hier mit nem Kollegen aus dem Forum das selbe Problem, gleich zwei mal.
Er hat alles super verpackt, nur kam bei mir das Paket bzw. der Inhalt immer beschädigt an. DHL hat sich geweigert zu zahlen, also bin ich auf den Kosten sitzen geblieben.
Zum Glück war er so nett und hat mir das zweite Paket kostenlos gesendet.. das Ersatzteil musste ich dann trotzdem bei mir vor Ort überteuert kaufen.
Das ganze zog sich über 7 Monate -
Deswegen nehm ich auch keine verbeulten oder löchrigen Pakete mehr an. Manchmal ist das aber überhaupt nicht offensichtlich. Dann hat man ein Problem und es bleibt wer auf dem Schaden sitzen.
-
Wenn Du per PayPal bezahlt hast, dann kläre das über PayPal. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht und zahle jetzt fast nur noch über PayPal!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ciao sagt Daniel ... Ciao! -
Genau so...!
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
oliver19e schrieb:
hatte Pech mit dem Versender. Heißt für mich doch keine R line Front
-
-
Nachdem ich Freitag noch die USB-Buchse getauscht und App-Connect aktiviert bekommen habe, gibt es jetzt noch das 3D-Drucker-Dock von @Golfmk7GTD - bin schon ganz gespannt.
CarPlay ist schon echt was feines. Da mein Composition Media kein Navi hat(t)e, mochte ich doch nur ungerne jetzt die Navigation über das kleine Handy-Display mit Halterung haben. Das "Rundum-Sorglos"-Paket jetzt ist echt genial. Kein Vergleich mit dem billig China-Radio vom Auto davor, was ich mal nachgerüstet hatte. -
Hab ich seit kurzen im Einsatz. Funktioniert sehr gut. Schau dir vorher das Video von ihm an. Letztlich muss teil soweit tief rein, bis es mit den anderen Anschlüssen abschließt. Ich habe es nicht geschaut und demzufolge herumgemäärt.
Google Maps und Apple Karten funktionieren sehr gut. Enttäuscht bin ich von TomTom. Hier fehlt leider die lieb gewonnene Seitenleiste mit dem Inhalt der kommenden Ereignisse, wie Blitzer + Stau (beides Live Service), Baustellen & Raststätten, etc.. Letztlich sehen alle drei genannten Anwendungen in der Navigation identisch aus. Ich denke das ist eine Restriktion von Apple. Ich habe Hoffnung auf iOS 13 wo das CarPlay einen neuen Anstrich erhält. So nun genug OT. -
Moin, ich bin Holger, neu im Forum und will mal hier anfangen... Unser 2018er 7er ist jetzt ne Woche bei uns und ich habe mal mit dem Helix, einer Rückfahrkamera und einem Naviupdate angefangen, mal schauen wo die Reise noch so hin geht
-
Gastomat schrieb:
Moin, ich bin Holger, neu im Forum und will mal hier anfangen... Unser 2018er 7er ist jetzt ne Woche bei uns und ich habe mal mit dem Helix, einer Rückfahrkamera und einem Naviupdate angefangen, mal schauen wo die Reise noch so hin geht
....
Fährste quer siehste mehr -
Pinkcream69 schrieb:
Gastomat schrieb:
....
-
Hi Holger, willkommen in der Family
Und wenn du sobeim Nachrüsten bist, nicht vergessen, immer schön dokumentieren.
Irgendjemand hilft‘s bestimmt.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“
-
Un das zum guten kurs
Meine werd mir nach dem Urlaub Bestellen , da das erstmal vorrang hat. Aber auch noch mit den Beleuchtetten Einstiegsleisten liebeugel. Blau oder weis .....hmmmm
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0