dianaundfrank7367 schrieb:
@azerus
Wenn bei dir im Menü die App Connect Kachel vorhanden ist muss es auf jeden Fall gehen.
Baujahr 2016 müsste ja schon Mib2 sein.

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
dianaundfrank7367 schrieb:
@azerus
Wenn bei dir im Menü die App Connect Kachel vorhanden ist muss es auf jeden Fall gehen.
Baujahr 2016 müsste ja schon Mib2 sein.
Den Golfilein heute zur Inspektion mit Ölwechsel abgegeben.
Dazu dann einmal Klimawartung mit Ozon die hat angefangen zu müffeln und dazu noch ACC und die Kamera einstellen lassen.
Nach dem Fahrwerkseinbau hat zwar ACC noch funktioniert aber das voraus fahrende Auto wurden erst relativ spät erkannt.
Inspektion, TÜV, Bremsen hinten... Man gönnt sich ja sonst nichts.
Hallo Anja
Hast du hoffentlich bei den hinteren Bremsen die Gelegenheit genutzt andere Scheiben und Beläge als Original zu verwenden?
Brembo Coated Disc zB??
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
Hatte auch mal das Glück un glaub 5000 Punkte Gewonnen als bla Kunde
und mir winkt die Kassiererin schon immer wenn ich an der Zapfsäule stehe. Geld gabs noch nie zurück
Aber man trifft interessante Leute mit ähnlich Leistungsstarken/stärkeren Fahrzeugen regelmäßig und baut so neue Freundschaften auf
Ich bereue nichts
BTT
Eine neue SD Karte 128GB - da meine alte ungefragt in den Ibiza gewandert ist
Heute nen Termin für die 2. Inspektion gemacht. Ist zwar erst in 20 tagen (laut MFA) fällig, aber wenn er schon gut läuft bisher, kann ich ihm auch rechtzeitig was gutes tun, damit es so bleibt. Das ist mir das Autohaus ohnehin noch schuldig Daher geht sie, wie die erste aufs Haus.
Und ich habe doch zugeschlagen...
und mir den MaxtonDesign Heckspoiler Aufsatz in Glanzschwarz gegönnt. Dann wird nächste Woche mit der Montage der Teile und dem Cleanen des Heckwischers weitergemacht.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
R3D_BulL schrieb:
mir den MaxtonDesign Heckspoiler Aufsatz in Glanzschwarz gegönnt.
keys schrieb:
Zubehör ? Nur interesseshalber oder mal Bild vonR3D_BulL schrieb:
mir den MaxtonDesign Heckspoiler Aufsatz in Glanzschwarz gegönnt.
Hab ja schon guten drauf , da R Line paket
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
R3D_BulL schrieb:
Bin sehr gespannt wie das Heck auch ohne Wischer dann insgesamt wirkt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
Cola schrieb:
Inspektion, TÜV, Bremsen hinten... Man gönnt sich ja sonst nichts.![]()
crankdoc schrieb:
Hallo Anja
Hast du hoffentlich bei den hinteren Bremsen die Gelegenheit genutzt andere Scheiben und Beläge als Original zu verwenden?
Brembo Coated Disc zB??
Also ich hatte meine bei ahw Shop gekauft, also original VW und die sehen jetzt, nach ca 15tkm ganz normal aus.
Bei meinem Bruder seinem G7 haben wir die auch genommen, seit nun knapp 1,5 Jahren und da ist auch nix dran.
Kann ja ein Foto machen
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden
Ähm
Die hab ich nicht selber mitgebracht. Nur Öl- weil ich davon genug zuhause hatte.
Die vorderen werden eh interessanter. Haben aber noch etwas Zeit zum Glück
schwarzes Emblem für hinten - passt nicht. Verkäufer kontaktiert. - falls jemand eins gekauft hat was passt und keine 70€ kostet
Kennzeichenhalter das es dezent ist
PraibsBla schrieb:
schwarzes Emblem für hinten - passt nicht. Verkäufer kontaktiert. - falls jemand eins gekauft hat was passt und keine 70€ kostet![]()
Kennzeichenhalter das es dezent ist
Ne neue (beheizbare) Windschutzscheibe.
Und "Kleinmaterial".
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
Hab mir mal vordere Windabweiser bestellt, mal gucken ob mir das gefällt und für gut befunden wird...
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40
Geschwindigkeitsregelanlage inkl. Speedlimiter inkl. komplett neuer Tasteneinheit mit nun geändertem Layout, also z.B. extra Tasten unten für laut-leise etc. Dazu gibt es noch ein neues Gaspedalmodul kostenfrei, warum auch immer...
Bin total begeistert, es änderte sich sogar das Layout der Mu-Fu Anzeige.
Es folgt das Erisin Radio von Raabi, hoffe ich jedenfalls.....
Das Gaspedal ist von Nöten bezüglich des Speedlimiters