dianaundfrank7367 schrieb:
Wie viele Kinder hast du Alex?![]()
Wenn es mehr als eines ist, dann auf jeden Fall vom Stöpseln!![]()
![]()

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wie viele Kinder hast du Alex?![]()
Wenn es mehr als eines ist, dann auf jeden Fall vom Stöpseln!![]()
![]()
Den freien Tag vom Hausumbau mal genutzt um dem Marder mal hoffentlich von meinem Auto fern zu halten. Bisher toi toi toi hat er nix angefressen. Tappt aber ständig aufm Auto rum. Ich hoffe die guten Rezensionen vom Marderschreck Gerät halten das was sie versprechen.
It's nice to be important but it's more important to be nice.
So. Heute mal schön Felgen und Fahrwerk bestellt .
Jetzt nur noch warten bis alles da ist und einbauen lassen
So ne doofe Apple USB Buchse 5Q0035726E um neben Android Auto auch mal Apple CarPlay zu probieren aber leider geht das nicht plug and play. Hätte mich mal vorher besser informieren müssen das man dafür einen anderen Fakrastecker (wenn der so heißt) mit zwei zusätzlichen Anschlüssen braucht.![]()
Jetzt muss ich erstmal sehen wie ich das angeschlossen bekomme.![]()
![]()
schwarzes Heckemblem und neue Kennzeichenhalter. Möchte keine Autohaus Werbung mehr haben.
Kann man den Golf Schriftzug in Schwarz irwo kaufen?
Früher beim Golf 2 gab es einen matt bis seidenmatten Golf Schriftzug von der Bundeswehr-Ausführung. Ich fürchte jedoch dass es derartiges heute nicht mehr gibt...
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
Da es bei uns die silbernen oder blauen Golfs nur noch gibt gibt's keine Bw Ausstattung mehr
habe bisher auch nur ein Golf 2 Volkswagen Schriftzug gefunden. Schon ärgerlich.
Auch Aftermarket habe ich nichts gefunden. Nur die VW Embleme
Und PlastiDip möchte ich nicht schon wieder.
PraibsBla schrieb:
Und PlastiDip möchte ich nicht schon wieder.
ja habe ich auch schon überlegt. Aber unsere Lackierer sind immer so teuer aber wohl die einzige Option.
PraibsBla schrieb:
Aber unsere Lackierer sind immer so teuer![]()
gar keine Schriftzüge - weder Golf noch Motor
clean sieht's einfach besser aus
Nach Diktat verreist
Schwede schrieb:
gar keine Schriftzüge - weder Golf noch Motor
clean sieht's einfach besser aus
-Scheibenwischerstopfen von gecleanet.de
-Neue AeroTwin Wischer für vorne
-neuer Maxton Design Frontsplitter V2 (wie vorher auch, nur neu)
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
Andyxmas schrieb:
Den freien Tag vom Hausumbau mal genutzt um dem Marder mal hoffentlich von meinem Auto fern zu halten. Bisher toi toi toi hat er nix angefressen. Tappt aber ständig aufm Auto rum. Ich hoffe die guten Rezensionen vom Marderschreck Gerät halten das was sie versprechen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von azerus () aus folgendem Grund: Tippfehler :(
@azerus
Wenn bei dir im Menü die App Connect Kachel vorhanden ist muss es auf jeden Fall gehen.
Baujahr 2016 müsste ja schon Mib2 sein.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic