Craky schrieb:
Ich nehm doppelseitiges Klebeband seit Jahren
Nie Probleme mit gehabt
...außer beim Abziehen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Craky schrieb:
Ich nehm doppelseitiges Klebeband seit Jahren
Nie Probleme mit gehabt
Ja, ich weiss, aber sehe sehr viele Poste über Kennzeichenhalter, bei uns in Polen bekommst du von deinenRocki schrieb:
Verstehe die Frage jetzt nicht. Die Kennzeichen müssen doch ans Auto.
Vielen Dank. Werde ich genau so machen,wenn es denn mal ab muß
Die Befürchtung habe ich auchRocki schrieb:
Klett habe ich auch, weiß nur nicht ob das Schild wieder heile abgeht.
crankdoc schrieb:
@Rocki
Rund um das Kennzeichen abkleben. Darauf achten dass das Klebeband unter denen Rand des Kennzeichens geht. Dann mit einem großen Teigschaber/Teigkarte dazwischengehen und sukzessive trennen und ablösen
H11 LED`s für die Nebler …..20190608_135150.jpg20190606_183235.jpg20190608_141731.jpg
crankdoc schrieb:
Ich verwende Klett.
Selber suchen?
2016 gekauft. Keinen Schimmer mehr wo genau. Das Angebot im Netz dürfte seither eher umfangreicher geworden sein.
Google, ebay etc.
Rate zu vollflächigem Klettband.
Von schmalen Streifen halte ich nichts
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crankdoc ()
Weil ich meinen Blow Off mit blaue Rohre verkauft habe überlege ich mich gerade diese einzubauen...
Gfb Vta Dv + Abblasen Umschaltventil für VAG Audi VW Skoda Seat 1.2tsi/1.4tsi | eBay
hape schrieb:
Link?crankdoc schrieb:
Ich verwende Klett.
Tomek schrieb:
Warum sind die Leute hier so verrückt nach Kennzeichenhalter?
![]()
Nicht böse gemeint...
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
Habe ich auch, für Kennzeichenhalter habe ich noch nie Geld ausgegeben
Gruß
Rolf
crankdoc schrieb:
@Maxi
@Golfi 30
Na wenn es für euch in Ordnung ist![]()
Hast so ja 'ne zusätzliche Knautschzone![]()
Ich mag Kennzeichen schlicht, kleinstmöglich und eben ohne hässlichen Krimskrams wie Halteklammern, Schrauben mit Kappen oder ohne oder gar rostig...
Oder eben mit Werbung bedruckte Kennzeichenverstärker vom Händler wo das Auto vor Jahren Mal gekauft wurde. Am besten noch vom ganz anderen Ende der Nation.
Womit die Werbung 100%ig nutzlos ist...
Es ist seit über 30 Jahren ein Spleen von mir den man nicht verstehen muss. Für Kenner unterscheidet auch so ein Detail ein schönes Fahrzeug von der breiten Masse.
So gesehen bin damit hier ja gut aufgehoben
Am liebsten wäre mir ja ohne
Habe auch die Originalen Kennzeichenhalter aber mit Werbung von meinem Chef ( bekomme 30€) dafür im monat
Dann würde ich es auch machen
crankdoc schrieb:
Für Kenner unterscheidet auch so ein Detail ein schönes Fahrzeug von der breiten Masse.
Diesen fetter Träger hat mir schon 5-6 Mahl meine Stossi gerettet...
Ich nicht. Never!
Bin in der unglaublich besch....... Lage dass mein ehemaliger Chef sich zum Oberarsch entwickelt (hab leider 13 Jahre gebraucht um das vollumfänglich und unmissverständlich zu begreifen, hab zu lange an das gute in ihm geglaubt ).
Noch bedauerlicher ist, dass mein neuer Chef ebenfalls ein Arsch ist der es geschafft hat mich, wie sich mittlerweile herausgestellt hat, mit falschen Versprechungen zu leimen...
Der Blitz soll beide beim schei... treffen!!!
Sorry für etwas viel OT und die Ausdrucksweise...
Gruß
Rolf