rup schrieb:
@Rocki top und viel Spaß beim montieren und einstellen
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
Ja da hast du recht. Spoiler und flaps kommen ab, aber Scheibe bleibt drin.
-
T3_Reloaded schrieb:
Sport- Pedalkappen und -Fußstütze (IN12133500), Motorabdeckung mit VW-Logo und TSI-Schriftzug, sowie die vertikalen Spoileransätze (Flaps) für die Heckklappe.
Jetzt mal dazugekommen, fix die Abdeckung einzusetzen.
784F70C5-6944-4BA7-B5A0-B5E3EBDDA2B6.jpeg
-
Wickel dir mal irgendwas um den Schlauch vom Luffikasten unter der Motorabdeckung, der scheuert sonst durch
-
Ja..
Danke für den Tipp. ich schau mir das morgen abend mal an, wie das nach 250km aussieht. Im Moment sind da ca 10mm Luft. Das ist extra die Abdeckung mit dem „grossen Ausschnitt“, nicht mit dem kleinen „Halbrund“ für den Schlauch. So wie das im Moment hängt, berührt die Abdeckung nur die drei Haltepunkte.
Aber ich werds im Auge behalten, im Zweifel wird getaped. Bei heftigen Lastwechseln ist ja ne Menge Bewegung da vorne unter der Haube... -
Die letzte Anschaffung war ein „Memory“ Schalter für die elektrische Sitzverstellung (mit Chrom Details).
Will das Projekt Nachrüstung Memory Funktion angehen. Steuergerät fehlt noch und eine Golf Facelift FIN Nummer (der serienmäßig elektr. Sitze mit Memory verbaut hat). Anhand der FIN könnte ich dann auf den Stromlaufplan zugreifen - so der Plan.
Scheint ja hier noch keiner nachgerüstet zu haben. Für mich wäre die Memory Funktion eine echte Erleichterung. Mal schauen ob’s klappt ...
Dann gab’s noch 19“ Brescia sowie Facelift Rückleuchten mit Dynamischen Blinker und einen drei teiligen Notruftaster den ich auf „Garagentoröffnung“ umbauen werde.
C5A9212A-CE18-42CF-ACAB-AA526E172009.jpeg -
Zur Motorabdeckung:
Sieht ja gut aus, aber was bringt das? Es kostet Geld, muss bei Bedarf demontiert werden und kann im ungünstigen Fall einen Schaden am Schlauch verursachen. Da habe ich persönlich lieber einen freien Blick auf die 150 Pferdchen
Zu dem erhöht es das Gesamtgewicht. :-).
Aber wie gesagt, Geschmackssache.Mein 1. Golf. Nach 21 Jahren Polo 6N.
-
otti28 schrieb:
Zur Motorabdeckung:
Sieht ja gut aus, aber was bringt das? Es kostet Geld, muss bei Bedarf demontiert werden und kann im ungünstigen Fall einen Schaden am Schlauch verursachen. Da habe ich persönlich lieber einen freien Blick auf die 150 Pferdchen
Aber wie gesagt, Geschmackssache.
-
Das könnte sein.
Dafür habe ich ja bereits die Luftzufuhr an der Beifahrerseite geschlossen.Mein 1. Golf. Nach 21 Jahren Polo 6N.
-
rup schrieb:
ich habe 250€ für meine bezahlt...Ist günstiger als ein Spoiler und originale Flaps.
@Rocki aber du musst deine noch komplett lackieren, das bedeutet Flaps und Spoiler müssen noch einmal ab. Eventuell sogar die Scheibe...(Ich würde es so machen)
-
otti28 schrieb:
Zur Motorabdeckung:
-
T3_Reloaded schrieb:
otti28 schrieb:
Zur Motorabdeckung:
^^
-
Heute angekommen
It's nice to be important but it's more important to be nice.
-
- Golf 7 Dekor-Set
- Spurverbreiterung...
- großes Display...
- LED-Kofferraumbeleuchtung
- Stecker, Spangen, was auch immer...
- Heckscheiben-Spoiler-Flaps...
- Golf 7 Dekor-Set
-
Dekor-Set??? Bilder bitte.
-
Kommt in Kürze! Ist der Umbau von "Comfortline"-Mausgrau-Dekor auf "Highline"-Schwarz-Klavierlack-Dekor der Mittelkonsole und Tacho etc.
-
Wischwasser-Deckel gestern geholt
-
Für meinen SV einen Satz originale Gummimatten für Herbst, Winter, Wanderurlaub und Strandbesuche damit nicht immer sofort der ganze Teppich eingesudelt ist.
ClimAir Windabweiser für vorn und hinten, so kann man bei höheren Temperaturen die Scheiben einen Spalt geöffnet lassen und es kommt selbst bei starkem Regen kein Tropfen ins Auto. Das Panoramadach schließe ich immer, da ich es vermeiden möchte den Innenraum bei einem Regenschauer zu fluten.Grüße
braucki -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0