Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
Was es alles zu kaufen gibt. Da hätte es auch Zahnseide getan
-
Golfi 30 schrieb:
Markus, nächste Anschaffung
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Rocki schrieb:
Genau.
Und wenn das Auto vorher ein oder zwei Stunden in der Sonne stand, braucht man noch nicht mal einen
Pflasterentferner für den Kleber. Der ist dann so warm, dass man ihn einfach abrubbeln kann.
@reminder
Bestimmt findest du irgendwann woanders Verwendung für deine Helferlein... -
Hab für Klebereste und Aufkleber so ne Gummischeibe fürn Akkuschrauber wie es auch oft in den Lackiereien verwendet wird... Kostet fast nix und kann man immer wieder gebrauchen, eigentlich überall wo Aufkleber oder Klebereste entfernt werden müssen.
-
Carstilein schrieb:
Rocki schrieb:
Und wenn das Auto vorher ein oder zwei Stunden in der Sonne stand, braucht man noch nicht mal einen
Pflasterentferner für den Kleber. Der ist dann so warm, dass man ihn einfach abrubbeln kann.
@reminder
Bestimmt findest du irgendwann woanders Verwendung für deine Helferlein...
-
Marcoma06 schrieb:
Hab für Klebereste und Aufkleber so ne Gummischeibe fürn Akkuschrauber wie es auch oft in den Lackiereien verwendet wird... Kostet fast nix und kann man immer wieder gebrauchen, eigentlich überall wo Aufkleber oder Klebereste entfernt werden müssen.
-
@CaptnUnbrauchbar
Profi Set Aufkleberentferner 2x Folienradierer inkl Spanndorn für Bohrmaschine | eBay
Das ist der den ich hab
Ist echt genial auch auf Lack hab ich Klebereste entfernt, ohne Probleme . Macht bisschen Sauerei aber das Ergebniss überzeugt. -
Diese Teile verwenden die Kollegen im Service bei uns auch und die sind sehr vielseitig verwendbar.
-
bisschen sauerei ist ja eher untertrieben.... aber dafür funktionieren die scheiben wirklich gut.
Ich habe mir aus USA eine flasche "Goof Off" geholt. Das zeug wirkt wirklich beim ersten mal und greift den lack nicht an
Leider gibt es in D nix vergleichbares zumidest hab ich noch nix gefunden, selbst der original VW klebstoffentferner, welcher schon echt gut ist, kommt da nicht rann.
Goof Off youtube.com/watch?v=l8KNOPYyImU -
Hab mir dann auch eine Kleinigkeit gegönnt die ja passen soll.
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40 -
Carsten TDI schrieb:
-
Steht hier etwas weiter oben...
Gruß Carsten
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40 -
-
bei mir gab es heute folgendes:
- DWA Horn
- DWA Ultraschallsensor
- DWA Taster
- STG PLA 3.0 (möchte Rangierbremse & TrailerAssi nachrüsten)
- Ampire OBD C200 (um den OBD-Port zu verlegen)
- 6V0955485 Kappe
- Fluid Film AS-R -
Carsten TDI schrieb:
Werd moin mal meinen Anrufen wo meiner bleibt
-
Noch nicht da Joe?
-
Golfi 30 schrieb:
Noch nicht da Joe?
-
Bin gespannt wie sich das Teil in der Praxis macht, vom ersten Eindruck mit dem Gummi würde ich sagen hält nicht so lange...
Gruß Carsten
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0