ich hab ja vor kurzem erst beim Edition ne neue eingebaut - bei mir hat sich da seitdem (4000km) nichts mehr verbogen. Vorher auch alles ok soweit.
Viel Stadtverkehr? Hitzestau vom Turbo?
Grüße,
Marco
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
ich hab ja vor kurzem erst beim Edition ne neue eingebaut - bei mir hat sich da seitdem (4000km) nichts mehr verbogen. Vorher auch alles ok soweit.
Viel Stadtverkehr? Hitzestau vom Turbo?
Nur völlig normaler Fahrbetrieb.
Selten Autobahn
Vmax erst 2x (auf längeren Fahrten, Temperatur wieder ausgefahren)
Keine Anhängekupplung...
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
Meine ist auch so krumm und verschoben. Hab sie schon mal umgedreht eingebaut, nach kurzer Zeit sah es aus wie vorher.
Das wird sich auch nicht mit ner neuen Dichtung ändern. An der Stelle ist nunmal durch den Lader die größte Hitzeentwicklung.
Das selbe Spiel mit der Dämmatte unter der Haube, die fängt auch irgendwann an zu hängen.
Bei meinem 6er GTD wurde der luftgekühlte Lader erheblich heißer. Zudem das Freibrennen des DPFs. Da war die Dichtung nach 7,5 Jahren aber noch 1A.
Ich denke eher, VW hat billigeres Material verbaut.
Ich dachte bisher eigentlich eher an Druck von der Motorhaube, bzw. Wasserkasten zu hoch an der Stelle. Warum auch immer. Irgendwas maßlich vielleicht anders an der Stelle als geplant...
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
Roger66 schrieb:
Bei meinem 6er GTD wurde der luftgekühlte Lader erheblich heißer. Zudem das Freibrennen des DPFs. Da war die Dichtung nach 7,5 Jahren aber noch 1A.
Ich denke eher, VW hat billigeres Material verbaut.
Bin mit meinen Windabweisern sehr zufrieden.
Bilder folgen....
Ich glaube, die werde ich mir auch einbauen.
Ab 220km/h pfeift es immer sehr stark an den oberen Rändern.
Nee, Spaß beiseite. So schnell fahre ich nur ganz, ganz selten.
Aber dennoch finde ich die Dinger klasse. Danke für den Anreiz!
Saudumme Frage, weil ich halt ein Schrauber-Laie bin: Die sind auch wirklich so fest montiert, dass sie sich nicht lösen?
Weder durch starken Luftdruck noch durch z.B. Waschanlagen. Und Fußgänger können die auch nicht einfach "mitnehmen"?
Dankeschön!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von keys ()
Werde mir das Ordern aber noch schauen obs fürn Polo auch gibt
RUIYA screen protector for Volkswagen VW Golf 7 12.3Inch Volkswagen's Digital Cockpit LCD Dashboard,9H tempered glass protector-in Screen Protectors from Consumer Electronics on Aliexpress.com | Alibaba Group
Dann noch fürs DP Radio
RUIYA screen protector for Volkswagen VW Golf 7 9.2Inch car gps navigation touch screen,9H tempered glass screen protective film-in Screen Protectors from Consumer Electronics on Aliexpress.com | Alibaba Group
Ach und hir für jeniege die kein AID haben
Car dashboard sticker for Volkswagen VW Golf 7 MK7 Instrument desk protective film sticker protection accessories-in Car Stickers from Automobiles & Motorcycles on Aliexpress.com | Alibaba Group
Shopping angesagt
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von keys ()
R3D_BulL schrieb:
Heute kommt meine Passat B8 Einstiegsbeleuchtung und gestern wurde die Lufteintrittsblende für das Ansaugsystem verbaut.
Und ich muss wirklich sagen, das nun geschlossene Ansaugsystem macht sich thermisch echt bemerkbar![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eddi () aus folgendem Grund: Frage hinzugefügt
Hey Jungs, vielleicht weiß der ein oder andere ja etwas. Ich suche:
High Rückfahrkamera
Ich hab mich schonmal um das Schuhwerk für 2019 gekümmert
Neues Lenkrad vom GTI geht jetzt noch zum Sattler...
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40
Bitte mit Bilder dokumentieren. Preis ist auch nicht unwichtig. Wohin geht es zum Sattler? Heimisch oder nach Polen?
Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld!