So, es ist 2019 und ich darf wieder bestellen...
Und was gibt es Neues?
A5 Vorfeldkamera inkl. Blende / Heizung
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Blacky90 schrieb:
Ja gut bei Xenon "darf" es ja so oder so nicht rauscodiert werden. im bezug auf die STVO, aber bei Halogen oder LED seh ich da keine Probleme.
Ja man geil alter mit der Folie für vorne . Hab das im anderen gesehen un schau mir den link gleich an , da auch haben willDen wo ich angeschrieben hab, meldet sich net der Eierkopf
ps: na toll.... grad gesehen das der das Angebot ausser kraft gestzt hat, grrrrr....Werd mal am Montag bei deinem mal Anrufen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
keys schrieb:
Blacky90 schrieb:
Ja gut bei Xenon "darf" es ja so oder so nicht rauscodiert werden. im bezug auf die STVO, aber bei Halogen oder LED seh ich da keine Probleme.
Ja man geil alter mit der Folie für vorne . Hab das im anderen gesehen un schau mir den link gleich an , da auch haben willDen wo ich angeschrieben hab, meldet sich net der Eierkopf
ps: na toll.... grad gesehen das der das Angebot ausser kraft gestzt hat, grrrrr....Werd mal am Montag bei deinem mal Anrufen
Ja Ruf einfach mal bei Ihm an ist das einfachste. Ich hatte Ihn über Facebook gefunden da er dort auch mal das Angebot reingesetzt hatte und hab Ihn daraufhin auch angeschrieben.
Am Anfang hatte ich noch Bedenken wegen des Ausbaues weil man immer so viel Müll im Internet liest von wegen ACC muss dann neu Kalibriert werden, man baut den Grill aus usw.
dem ist aber zum Glück nicht so. Es wird nur die Kappe, das VW Logo entfernt und der Radarsensor nicht angefasst.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blacky90 ()
-
MrAnderson schrieb:
So, es ist 2019 und ich darf wieder bestellen...
Und was gibt es Neues?
A5 Vorfeldkamera inkl. Blende / Heizung
-
TÜV für 109,30€
-
Fürn Otto ? ja man die Preise werden immer Teurer
AU weis heut net mehr da bei den neuen über OBD gehen ob den man beim Benachbarten machen lassen könnt un eventuell 10-20 Sparen .
Diesel ist etwas Teurer.... 115 etwa genau weis es nicht. Der Otto war mal unter 100 , 92 oder so. Preise hab da net so -
diesel und benziner kosten gleich
-
keys schrieb:
da bei den neuen über OBD gehen
keys schrieb:
Diesel ist etwas Teurer.... 115 etwa
-
Normalo nicht oder haben die mittlerweile die Preise gleich gestellt. Wenn mal wieder am Start bin un Kolleg da ist frage nach. Ja leider brauch man die Plakette
@GolfAndy
doch seid ab denke 2007 AU per OBD . Werf mich da aber nicht so weit aus dem fenster, da es nochmal inputt bei meinem TÜV Kolleg einhollen werde .
Ja das Messgerät in Auspuff steckt er denoch rein und glaubdas es dann die werte mit einander abstimmt. Genau schaueauch da nicht hin wenn er da ist und unser kleinen und großen macht -
Genau, Au wird wieder per Sonde gemacht. Ich habe 105€ bezahlt
-
Danke Alex , genau die Sonde . Aber dächte das er das teils auch nur mit seinem AU OBD Dongel macht
Wenn wieder da bin lasse mich mal neu Beleheren vom Kolleg - Freund TÜV
-
In meiner Ausbildung hat die ASU (heute AU) damals 26,-- DM gekostet, glaube ich mich zu erinnern.
Hab noch gelernt, mit Blitzpistole den Zündzeitpunkt einzumessen und einzustellen durch verdrehen des Verteilers
und den CO-wert an der Stellschraube am Vergaser zu regulieren.
Ist aber auch schon über 25 Jahre her....
$_72.JPG
So sah unser CO-tester aus, wir waren ein Bosch-Service.... -
kommt mir bekannt vor . Hab leider den Metallbereich in die wege ... aber kenn das ding noch
-
Hab die endlich bekommen für wann auch immer mal
-
Blacky90 schrieb:
keys schrieb:
Origenal Ölfilter , Luftfilter und Pollen-aktiv kohle günstig in der Bucht geschossen.
Das wäre sehr interessant und werd den mal anschreiben. Hat das einer von euch eventuell schon drauf auf seinem mit ACC ???
Golf 7 Facelift Acc Emblem Folie schwarz Glanz in Baden-Württemberg - Asperg | eBay Kleinanzeigen
Aber leider ist es optisch schon mega. -
PraibsBla schrieb:
Blacky90 schrieb:
keys schrieb:
Hat das einer von euch eventuell schon drauf auf seinem mit ACC ???
Denoch sehr angehnemes gespräch und mit Gutem Gefühl. Werde jetzt nicht weitersagen wieso weshalb , desen Preis. Das Bitte selbst Nachfragen da ich keinen hintergehe und Abgesprochenes unter uns belasse.
Fuck man das Embleme an die 60 beimmit etwas EK besserer. Dann gleich beide genomen für Golf und Polo. Post bekommt er mit den Emblemen un ich dann wieder retur.
JA man schon etwas happig nur für vorne, aber dem Jung gönne es un bin dann auch der erste fürn Polo un zu dem wenns geil kommt und sauber , dann gern gemacht !
Angesagt hat er auch bei ner Samellbestellung das mit nem Preis was machen kann dann auch
Daher wer es möchte un oder abwarten will bis meine innen habe. Das dann auch haben wollen würde, das gern mal schauen kann zwecks Sammelbestellung un mit ihm zwecks Preis für dann auch Absprechen.
Wie hin und her kann man dann sich hir Austauschen , oder einer wäre so Freundlich neues Roum zu eröffnen.
Oder kann den Link nochmal zu einfügen wo @Blacky90 von habeDanke Keule für
-
Ist deine Schreibweise Absicht?
Fragt dich einer der auch kein grammatisch richtiges Deutsch schreibt.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Es gibt anscheinend von TVS-Engineering eine Softare, die das Kupplungsrutschen wohl auch behebt. Ist nicht von VW, aber so wie ich gelesen habe sind alle Kunden bisher zufrieden.
Kostet wohl leider 499€.... -
dr.seuchenvogel schrieb:
Ist deine Schreibweise Absicht?
Fragt dich einer der auch kein grammatisch richtiges Deutsch schreibt.
Unser lieber Joe hat das Herz auf der Zunge und schreibt eben so, wie er spricht und denkt.
Und deswegen lieben wir - zumindest die meisten - ihn auch so sehr.
Ich hab dich echt gern, Joe.
So wie Männer sich eben gerne haben dürfen... -
So schauts aus my Bester Carsten
Schreib und denke wie mir der Mund gewachsen ist , un lasse mich von keinem abhalten. Hab ja mehrere Gesichter, kommt immer drauf an wie mir einer kommt
@dr.seuchenvogel
mit mir kann man über alles reden und höre mir gern auch alles an, vom Negativen bis Positiven . Wenns mir zu Bund wird gibts auch keine Antwort mehr, fertig un ärger mich nicht mit rum wie so manch andere.
Langt dir das alls aussage
Entweder man liebt oder hast mich. Ich komm mit jedem klar wie Kloßbrühe
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0