Long Range Radar wenn alles klappt, wirds dieses WE verbaut, codiert, Freigeschaltet
Grüße,
Marco
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Long Range Radar wenn alles klappt, wirds dieses WE verbaut, codiert, Freigeschaltet
Bin mal gespannt Hast Bilder von ?
keys schrieb:
Bin mal gespanntHast Bilder von ?
Hi Marco
ACC 210km/h, richtig?!
Dann hast du dich schnell entschieden
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
keys schrieb:
Fürn Otto ? ja man die Preise werden immer TeurerAU weis heut net mehr da bei den neuen über OBD gehen ob den man beim Benachbarten machen lassen könnt un eventuell 10-20 Sparen .
Diesel ist etwas Teurer.... 115 etwa genau weis es nicht. Der Otto war mal unter 100 , 92 oder so. Preise hab da net so
Vcp
Rep-Leitung
4x 000 979 009 E & 4x 000 979 132 E
zur Anbindung des ASR Schalters an den TIUL Verbindungspunkt, welcher zum Glück bei mir noch vorhanden ist
4x 000 979 009 E
Wenn du sowas nochmal brauchst, sag Bescheid. Kann dir die auch in anderen Farben machen
Darauf werd ich mit Sicherheit mal zurückkommen, danke!Golfi30 schrieb:
4x 000 979 009 E
Wenn du sowas nochmal brauchst, sag Bescheid. Kann dir die auch in anderen Farben machen
Natürlich auch die Längen
...und mit Sicherheit viel günstiger.
Ich finde diese Leitungen absolut unverschämt überteuert.
Wo liegen die jetzt preislich, hatte Anfang des Jahres(2018) 5,00€ bezahlt
LED Rückleuchten und neue Felgen
Teile für die R Front.
und ja ich ziehe das Projekt jetz wirklich durch ( Umbauen auf R optisch)
Würde mich sehr auf Bilder Freuen
R-Line94 schrieb:
Teile für die R Front.
und ja ich ziehe das Projekt jetz wirklich durch( Umbauen auf R optisch)
35er H&R Federn...
Kommen dann mit den Sommerfelgen ins Auto!
Habe mir heute im lokalen Baumarkt so ein Set geholt bzw. so ähnlich aussehend. Gab noch 10% Rabatt und dachte es kann nicht schade wenn man mal was kleines machen muss (als Laie).
Fur mein Kumpel...