Die originalen Recaros gibt es ja nur für den G6 oder?
Wie funktioniert das bei den nicht "originalen" Recaros?
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
koenigdom schrieb:
Die originalen Recaros gibt es ja nur für den G6 oder?
Wie funktioniert das bei den nicht "originalen" Recaros?
Scheiß aufs Pferd! Ein Echter Prinz kommt mit dem Golf!
-
So kann man das natürlich auch lösen
Im g7 sind sie z.b. Im clubsportGolf 7R Variant
-
Achja, genau.. ganz vergessen. Aber die sollen ja gut 4000€ kosten
-
Ja leider
Golf 7R Variant
-
koenigdom schrieb:
Achja, genau.. ganz vergessen. Aber die sollen ja gut 4000€ kosten
Meine werden zusammen mit dem Clubsportbügel eingebaut.Scheiß aufs Pferd! Ein Echter Prinz kommt mit dem Golf!
-
Zuletzt hab ich ne gebrauchte DTE Box bei ebay geschossen, macht Laune das Ding
-
Sooooo heute hab ich etwas entdeckt was mich neugierig gemacht hat
Angeblich kann ich bei meinem Golf mit Kessy einfach einen beliebigen anderen Schlüssel nehmen (in dem Fall vom Passat) wenn die Mhz passen, man müsste nur gucken welchen Schlüssel man aktuell hat.
Den Passat B8 Schlüssel möchte ich deshalb, da er keinen ausklappbaren Bart hat.
Weiß nun einer ob das wirklich funktioniert und was so ein Schlüssel kostet? -
Der Kessy Schlüssel muss genauso an die WFS angelernt werden wie der Normale. Gebrauchte funktionieren nicht. Und neue Schlüssel gibt es nur passend zum Fahrzeug.
Ob VW da mitspielt und zu einer WVWZZZAU..... Fahrgestellnr. einen Passat Schlüssel fräst und vorprogrammiert, lässt sich nur durch bestellen und probieren herausfinden. -
Da werd ich wohl mal ordentlich meinem Teilefuzzi auf den Sack gehn
-
Original VW Golf VII Allwettermatten Satz für vorn!
-
Schneckenkorn...
[IMG:http://up.picr.de/29748794ln.jpg]Grüße
Fahrzeugvorstellung und Langzeittest:
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/4872-Fahrzeugvorstellung-und-Beginn-Langzeittest-Golf-Lounge-1-6-TDI-DSG/
ab 2/16 mit 7.266km (EZ 6/15), momentan ~ 121.000km, angepeilt werden 200.000km
ab 26.6.20 Skoda Citigo iV e -
Das originale Gepäcknetz
Doch recht praktisch
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
ist das ne Kritik am Fahrstil?
-
Sieht eher aus nach ner Nacktschnecke.... Weinberge in der nähe oder dazwischen Parken
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
-
VW Einstiegsleisten-Aufkleber.IMG_6873.JPGIMG_6874.JPGIMG_6875.JPG
sieht real viel besser aus, als auf den Fotos, wie ich jetzt merke.
Die Aufkleber passen sehr gut zur Highline Ausstattung.
Der Einstieg ist recht breit, und auf weiß sieht man jeden Schuhstreifen.Mein 1. Golf. Nach 21 Jahren Polo 6N.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von otti28 () aus folgendem Grund: Erläuterung
-
-
-
Gestern den FPA (Fahrprofilauswahl) nachrüsten lassen. Was passiert wenn der erfahrene Serviceberater zum ersten mal einen Auftrag über solch ein Teil schreibt , siehe Bild. Er hat den Fehler nach 30min festgestellt und meinte es dauert doch länger als angenommen. Meine Reaktion war natürlich: "Aber es bleibt beim vereinbarten Preis, richtig?". Aber ich bin realist. Die 70€ Ersparnis wird er mir schon irgendwann wieder aus der Tasche leiern. Aber schön wars trotzdem, auch wenn das Auto schlussendlich 6h in der Werkstatt war.IMG_4109.PNG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0