Timo; warum denn nicht? wenn du Angst um sie hast, stelle sie ins Regal.
Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld!
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld!
Nach Diktat verreist
otti28 schrieb:
Wie sieht es mit Schneekettenfreigabe aus?![]()
Eher wenieger !!! Da die zweifach so wie ersehen kann beschichtet sind. Salz wird das Chrom unterwandern und dann bekommst Herbes an deinen Felgen. Auch klar wenn nur eine schicht drauf ist das wenn wo aneegst ,das sich das Salz genau so die Beschichtung unterwandert und anfängt aufzublühen. Salz und Alu hässliche CorrisionGolfi.Golfi.Golf. schrieb:
Habe vor meine 17 Zoll Madrid Felgen im Winter zu fahren. Meint Ihr, dass die Felgen dafür geeignet sind ?
Oschi2412 schrieb:
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von keys ()
So Bildstein B14 ist verbaut das aber einbauen lassen hab, da kein Bock drauf hatte und mal wieder die Wirtschaft etwas mit angekurbelt habe
Spurplatten vorne 10ner pro seite und hinten 15ner pro seite , kommt supper Dezent wie es gern haben möchte, TÜV eintragung alles gut !
So heut hab my Wolf vom Freundlichen abgeholt, da mir alle Assis + LED scheiniss und etwas Nachjustiert werden muste an my Mehrlenkerachse hinten usw... ist der Preis ok für 288,28€
Nach der ersten Probefahrt finde ich das my zu Codierter LANE Assi etwas besser funzt und nicht mehr zu sehr teils schwamig, als ob Bessoffen währe teils.
Somit auch vielen Lieben Dank für den jeniegen , der wos liest weis dann schon den Lob für !!
Zum schluss mal da fast alles jetzt habe Dezent und nicht weiter verbastelln will !!!! Vielen Lieben Danke an den rest aus dem Forum für die oder jeniege Tipps usw...
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
Gestern von Autodeteiling ist abgehollt, heute habe neue Endrohre eingebaut.
Glückwunsch Tomek!
Sieht toll aus. Gefällt mir! Welche Endrohre sind das?
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
Sieht wirklich gut aus.
Das Heck meines Variant FL gefällt mir auch, als HL, aber Endrohre werden da schwierig, leider.
Mein 1. Golf. Nach 21 Jahren Polo 6N.
crankdoc schrieb:
Glückwunsch Tomek!
Sieht toll aus. Gefällt mir! Welche Endrohre sind das?
otti28 schrieb:
Sieht wirklich gut aus.
Das Heck meines Variant FL gefällt mir auch, als HL, aber Endrohre werden da schwierig, leider.
Juhu hab endlich ein Lacker gefunden der mir das VW Emblem in schwarz glänzend und die untergrund Platte in Wagenfarbe Lackiert für 20 € Montag oder Dienstag bekomme ich es wieder. Bin mal Gespannt
Dann wird es durch den Fehlkauf ersetzt das momentan dran ist.
bin mal auf Fotos gespannt.
So würde es aussehen , ist von einem Juser aus dem Forum hir das zufällig gesehen habe. Aber mir fehlt da das dezente blaue noch zwischen dem Emblem
Sobald ich bekomme werd es in my Gallery stellen
aber hir mal Bild achte mal nur auf das Emblem
hir mein momentanes das drauf habe
Noch schöner wäre es, wenn das Blau mit der Ambientbeleuchtung funktionieren würde
Weiß jemand von euch wo man so einen GTI Clubsport Seitenstreifen bekommt? Evtl. auch mit anderem/ohne Text? (Ich weiß nicht ob "Clubsport" beim R nicht komisch kommt)
Geh doch einfach zum freundlichen folierer
Ja den hab ich schon gefragt aber der wollte für den dämlichen Streifen ne Unsumme Das Aufkleben kann ich ja selber, sollte mit Fön, Kuchenspachtel und ein bisschen Spüli ohnehin gut klappen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DO-KM ()
Vielen Dank
Hat noch jemand auf die schnelle eine TN für mich? Ich suche diese kleinen Platten mit dem R Logo von den vorderen Bremssätteln
Meinst Du das?:
Reparatursatz Blende mit "R" Emblem Original VW Golf 7 5G Tuning Vorderachse 1LM | eBay
5G0 698 221 A
Absolut!
Danke
Vielleicht noch die Teilenummern der Bremsscheiben vom CS und die dazu passenden Beläge vorne/hinten?
Beläge vorne: 5Q0 698 151 G
Beläge hinten: 5G0 698 451
Scheibe: 5Q0 615 301 C