yay DAB+ Club
________
40 Litres Super+ 1,379
Und ne Packung Fishermans Friend BlackCurrant an der Tanke
Grüße,
Marco
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
yay DAB+ Club
________
40 Litres Super+ 1,379
Und ne Packung Fishermans Friend BlackCurrant an der Tanke
DO-KM schrieb:
Genau - Headunit raus und gucken ob es eine schwarze Antennenbuchse gibt.Profound schrieb:
Also kann ich es eig. so machen, dass ich das nachrüstesystem kaufe, dann die originale DAB-Antenne anschließe und so verlege, wie sie original liegt? möchte keine in der A-Säule oder so...
Ansonsten Head-Unit rausziehen und nach Antennenstecker gucken? wenn ich ein habe, muss ich wie Kracksn die Antenne nachrüsten und DAB im PRO freischalten und zack.. da ist es?!![]()
Und ja - ansonsten immer die Original-DAB-Antenne nachrüsten, die beim Golf 7 wohl in der Heckscheibe sitzt.
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Ich habe sie mit einer Nagelfeile ausgebaut.
Eigentlich braucht man da die typischen VW-Demontagehaken. Aber dem Verstand sind keine Grenzen gesetzt
Profound schrieb:
Alles Klar, ziehe ich wohl heue die Head-Unit raus... brauche ich da auch spezielle Haken wie bei dem RNS510 etc. ? oder bekommt man die so raus?DO-KM schrieb:
Genau - Headunit raus und gucken ob es eine schwarze Antennenbuchse gibt.Und ja - ansonsten immer die Original-DAB-Antenne nachrüsten, die beim Golf 7 wohl in der Heckscheibe sitzt.Profound schrieb:
Also kann ich es eig. so machen, dass ich das nachrüstesystem kaufe, dann die originale DAB-Antenne anschließe und so verlege, wie sie original liegt? möchte keine in der A-Säule oder so...
Ansonsten Head-Unit rausziehen und nach Antennenstecker gucken? wenn ich ein habe, muss ich wie Kracksn die Antenne nachrüsten und DAB im PRO freischalten und zack.. da ist es?!![]()
naja,ich sag nichts mehr. Vw wäre dumm wenn es so sein sollte. Die müssen sparen aber gleichzeitig große Gewinne erzielen...
DO-KM schrieb:
Sonst brauchst Du zusätzlich noch das Nachrüstset von VW oder z.B. dieses
DENSION DAB+U Universal Digitalradio DAB+ Interface: Amazon.de: Elektronik
als hättest du ein USB Stick mit mp 3 Dateien
Dann sollten doch auch die Senderlogos als Cover angezeigt werden, oder ?
ich meine von nicht,sonst kontaktiere die mal
Dazu müsste die Dension-Box Cover generieren - tut sie aber nicht.Golf-G7 schrieb:
Dann sollten doch auch die Senderlogos als Cover angezeigt werden, oder ?
Naja, die Senderlogos könnte man ja auch per USB-Stick in die Dension-Box bekommen (s. SKODA Radio Swing)
Allgemein: Nur weil die Box diese nicht generiert, könnte es ja trotzdem über einen anderen Weg funktionieren.
Klar - könnte funktionieren, falls jmd. diese Box kauft und sich die Mühe macht, die Firmware entsprechend zu patchen.Golf-G7 schrieb:
Naja, die Senderlogos könnte man ja auch per USB-Stick in die Dension-Box bekommen (s. SKODA Radio Swing)![]()
Allgemein: Nur weil die Box diese nicht generiert, könnte es ja trotzdem über einen anderen Weg funktionieren.
Sorry für die Nachfrage, kannte die Box nicht; wunderte mich nur über nicht vorhandene Senderlogos.
GolfAndy schrieb:
Die gibts bei eBay auch als 4-er Set für 12,99 inkl. aber nur für R
ich hatte die bei Wish bestellt, waren nach 2,5 Wochen da..
Golfi 30 schrieb:
das rausnehmen der HU kannst du dir sparen...Profound schrieb:
Alles Klar, ziehe ich wohl heue die Head-Unit raus... brauche ich da auch spezielle Haken wie bei dem RNS510 etc. ? oder bekommt man die so raus?DO-KM schrieb:
Genau - Headunit raus und gucken ob es eine schwarze Antennenbuchse gibt.Und ja - ansonsten immer die Original-DAB-Antenne nachrüsten, die beim Golf 7 wohl in der Heckscheibe sitzt.Profound schrieb:
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
stefan-17 schrieb:
neues AutoRadio
10 Zoll mit Android 6.0
Rückfahrkamera muss noch verbaut werden.
20170615_150442.jpg20170615_150458.jpg20170615_140656.jpg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stefan-17 ()