Das Eibach Pro-Kit- übernächste Woche kommt es rein! Ich hoffe es wird ein guter Kompromiss aus Optik und Komfort!
Wenn es eingebaut ist, mach ich mir auch die Mühe und stelle mich und mein Auto offiziell vor
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
steve286 schrieb:
Das Eibach Pro-Kit- übernächste Woche kommt es rein! Ich hoffe es wird ein guter Kompromiss aus Optik und Komfort!
Wenn es eingebaut ist, mach ich mir auch die Mühe und stelle mich und mein Auto offiziell vor
-
Ich War mir unschlüssig. Hatte die Sportline in meinem Golf 5 mit normalen VW-Dämpfern. War vom fahren her top und sah durch die KeilForm eigentlich auCh gut aus, hinterher fand iCh die Keilform aber nIch mehr schön. In meinem Golf 6 GTI hatte ich die Sportline da war er vorne mega tief und sowas von hart, das ich sie nach einer Woche rausgeschmissen habe. Da ich nun nicht so mega tief wollte und auf keine grossen Komfort Einbußen mit den 18 er Salvador hoffe, versuch ich nUn das Mittelding. Manche hier fahren ja Gewinde, mega tief, sieht auch super geil aus, aber für mich persönlich nicht alltagstauglich. Und die Bilder die ich hier von verbauten Prokits und Mubea Federn gesehen habe sagen mir voll und ganz zu. Wenn der Golf am Ende so "tief" da steht wie der R von Werk aus und sich komfortabel fährt, bin ich Happy. In 12 Tagen bin ich schlauer. Aber danke für deine ehrliche Meinung
-
Wollte heute die osram H11 einbauen aber die passen nicht es sind bei meinem Golf 7 Sport keine H11 sondern H8 gewesen
05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014
03.2021 bis .....
Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommen -
Vor einigen Tagen:
Floorliner von Weathertech USA
Nicht ganz günstig, aber doch sehr praktisch. -
R-Line94 schrieb:
Wollte heute die osram H11 einbauen aber die passen nicht es sind bei meinem Golf 7 Sport keine H11 sondern H8 gewesen
-
steve286 schrieb:
R-Line94 schrieb:
JA also stimmt das auf motor talk nicht. weil die behaubten dass h11 passen würden außer VW unterscheidet zw. normale Ausstattungsvarianten und R-Line, was ich nicht glaube05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014
03.2021 bis .....
Einen Lackstift.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
-
ok danke nochmals
05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014
03.2021 bis .....
Gekauft nicht direkt, beim Autokauf mit rausgehandelt:
"Lackstift", hab heute endlich mal drangedacht, den abzuholen.
War dann schon überrascht, das es einen Lackstift für Oryx weiß gar nicht gibt, sondern 3 Dosen Lack auf mich warteten -
Golfi 30 schrieb:
GlanzWerk schrieb:
Türfangbänder wegen Problemen beim öffnen der Tür bei hohen Minustemperaturen!
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
... so ein weißes flauschiges Staubaufnehmteil
für die Amaturen zum entstauben. Quasi wie ein Swiffer, nur wesentlich günstiger aus dem Dorgeriemarkt... Bei regelmäßigem entstauben durch schütteln halten die Dinger echt lange. Ein Stammplatz im Handschuhfach ist ihm sicher...
Grüße
Fahrzeugvorstellung und Langzeittest:
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/4872-Fahrzeugvorstellung-und-Beginn-Langzeittest-Golf-Lounge-1-6-TDI-DSG/
ab 2/16 mit 7.266km (EZ 6/15), momentan ~ 121.000km, angepeilt werden 200.000km
ab 26.6.20 Skoda Citigo iV e -
Kieler Sprotte schrieb:
... so ein weißes flauschiges Staubaufnehmteilfür die Amaturen zum entstauben. Quasi wie ein Swiffer, nur wesentlich günstiger aus dem Dorgeriemarkt... Bei regelmäßigem entstauben durch schütteln halten die Dinger echt lange. Ein Stammplatz im Handschuhfach ist ihm sicher...
-
Toby schrieb:
Kieler Sprotte schrieb:
... so ein weißes flauschiges Staubaufnehmteilfür die Amaturen zum entstauben. Quasi wie ein Swiffer, nur wesentlich günstiger aus dem Dorgeriemarkt... Bei regelmäßigem entstauben durch schütteln halten die Dinger echt lange. Ein Stammplatz im Handschuhfach ist ihm sicher...
Und wer schonmal ein Klavier in schwarz poliert besessen hat und genau hinschaut, kann sofort erkennen, dass normale Staubtücher Kratzer machen.
Grüße
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/4872-Fahrzeugvorstellung-und-Beginn-Langzeittest-Golf-Lounge-1-6-TDI-DSG/
Danke 'Kieler Sprotte', dann muss morgen mal dahin
-
Toby schrieb:
Danke 'Kieler Sprotte', dann muss morgen mal dahin
Grüße
Ich hab mir einen Lackstift gegönnt.
VW spendierte 2 neue Scheinwerfer
Grüße -
Hab heute eine verjüngte Antriebswelle für die rechte Seite bei Werk2 bestellt.
-
4 Flaschen a' 500ml Sonax xtreme Felgenreiniger (21,90€) und 1 mal Sonax Felgenversiegelung 250ml (14,20€)!
Golf GTI - DSG - pure white - 19 Zoll Santiago, Business Pro mit Radio - 4 Türen - AHK - Seiten-/ Heckscheibe abgedunkelt, 65% - Fahrprofilauswahl, plus Kleinigkeiten! Bestellt am 23.09.2016 - unverbindl. Liefertermin 48.KW 2016 laut AB - ausgeliefert am 01.12.2016!
Zweitwagen: 2018er up GTI mit diversen Extras
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0