Könnte mein Kollege gewesen
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
John schrieb:
Ich konnte gestern 4 Radbolzen kaufen, weil der Vorbesitzer es nach wahrscheinlich nur einmaligem Gebrauch es geschafft hat, die Nuss der Diebstahlsicherung so zu verhunzen, das sie nicht mehr brauchbar war
-
Wieso VW?
-
Weil das bei dem System vorprogrammiert ist. Mein Reifenhändler tauscht die Felgenschlösser deshalb i.d.R. gleich gegen normale Radbolzen aus. Der hatte da schon oft genug Probleme.
VCDS im Raum Regensburg und Straubing
-
Habe meine Sommer/Winter gewechselt ohne Probleme . Wo soll die Vorprogrammierung statt finden bitte ?
-
Es muss nicht bei jedem auftreten. Aber gerade wenn mit Schlagschraubern gearbeitet wird, ist diese Art von Sicherung eben ein Problem. Da mal nicht aufgepasst, und der Schlüssel ist rund und greift nicht mehr beim Bolzen mit dem Schloss.
VCDS im Raum Regensburg und Straubing
-
Burnett schrieb:
Aber gerade wenn mit Schlagschraubern gearbeitet wird...
-
Man soll die ja auch nicht mit dem Schlagschrauber lösen sagt sogar die Bedienungsanleitung mein ich
Golf GTD Variant CSGM
-
Also die Felgen"schlösser" waren das erste was ich weggeschmissen habe. Ich meine, jemand der ernsthaft Felgen klauen will (wer macht das bitte, wenn man genau so gut den ganzen Wagen nehmen kann?) der hat ohnehin auch die Nuss für das Felgenschloss dabei.
Ist ja nicht so das derjenige dann vor dem Auto steht und sich denkt "oh gott, eine unlösbare Schraubverbindung, so etwas habe ich ja noch nie gesehen" -
Du wirst lachen Dominik. Mein Auto haben sie am Strassenrand bis zum Totalschaden geschlachtet, statt es komplett mitzunehmen.
Hier werden bei Autohäusern reihenweise die Räder der draußen stehenden Fahrzeuge geklaut. Bei 10-15 Fahrzeugen innerhalb einer Nacht kommt nicht selten vor. -
Einen Satz Sommerräder für den Variant!
IMG_5803.JPGVW Golf VII Variant Highline 2.0 TDI 4-Motion Oryx Weiss | VW Golf VII Highline 1.4 TSI Pure White
-
-
Ich bin auch kein Freund von den Felgenschlôssern.
Nicht weil die rund werden ( wenn man vorsichtig mit dem Schlagschrauber ist, passiert da nichts....) sondern weil ich mir auch denke dass die Diebe garantiert ein "Universalschlossknacker" dabei haben
Bei uns passiert es auch "am laufenden Band" dass die Autos ohne Felgen auf dem Hof stehen. Sowohl mit als auch ohne Schloss... -
Da es die Nuss nur im kompletten Satz mir den Bolzen für 48€ gab und auch nicht vorrätig waren, hab ich mir die normalen Bolzen mit Kappen für 16€ gekauft und direkt dran geschraubt.
Die Stahlfelgen klaut eh keiner und wenn die Salvador weg sind, auch nicht schlimm, Versicherung zahlt... -
John schrieb:
Da es die Nuss nur im kompletten Satz mir den Bolzen für 48€ gab und auch nicht vorrätig waren, hab ich mir die normalen Bolzen mit Kappen für 16€ gekauft und direkt dran geschraubt.
Die Stahlfelgen klaut eh keiner und wenn die Salvador weg sind, auch nicht schlimm, Versicherung zahlt...
Und man weiß ja heute, das die Diebe auch gerne öfter mal wieder kommen, weil die genau so denken wie du: die Versicherung zahlt schon...ja aber nicht ewig. -
John schrieb:
Die Stahlfelgen klaut eh keiner und wenn die Salvador weg sind, auch nicht schlimm, Versicherung zahlt...
-
Heute bekommen... VW Nabendeckel für die neuen Felgen.
Wer langsam fährt, wird länger gesehen... -
John schrieb:
Es geht oft nicht um die Felgen sondern um die Reifen. Und ein guter Satz Winterreifen
ist ja nicht billig. -
Die Gummifußmatten für den Winter
-
Heute nicht, aber Morgen werden die Gummis für die abgebildetenIMG_2766.JPG Winterfelgen geordert! Dann muss VW nur noch den Golf dazu liefern!
Golf GTI - DSG - pure white - 19 Zoll Santiago, Business Pro mit Radio - 4 Türen - AHK - Seiten-/ Heckscheibe abgedunkelt, 65% - Fahrprofilauswahl, plus Kleinigkeiten! Bestellt am 23.09.2016 - unverbindl. Liefertermin 48.KW 2016 laut AB - ausgeliefert am 01.12.2016!
Zweitwagen: 2018er up GTI mit diversen Extras
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0