Ebenfalls Gummimatten für den Winter
100% passgenau und günstig
Gummimatten m. Clips für VW Golf 7/Audi A3 2012-/Seat Leon 2013- Gummi-Fußmatten | eBay
Golf 7 Highline 2.0 TDI
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Ebenfalls Gummimatten für den Winter
100% passgenau und günstig
Gummimatten m. Clips für VW Golf 7/Audi A3 2012-/Seat Leon 2013- Gummi-Fußmatten | eBay
Habe meinen die GRA gegönnt, nun ist er fast perfekt.
E10 kommt mir nicht in den Tank!
Winterreifen:
225/40 R18 Conti Ts 850 P
Die ersten Kilometer sind runter und ich bin jetzt schon begeistert.
Grüße
Darf man fragen was du bezahlt hast?
koenigdom schrieb:
Darf man fragen was du bezahlt hast?![]()
ich habe 450 € bezahlt
Dann muss ich doch noch Preis drücken
Und weils gerade zum Thread passt: ich hab mir jetzt auf die schnelle die Thule Smart Rack 784 Dachträger für 90€ gekauft
Wenn mich diese überzeugen werde ich nochmal die Thule Wing Bar bestellen
Neulackierung der Felgen und nen Prolo-Auspuff für den kommenden Sommer....
20161115_151916.jpgUnbenannt.PNG20161115_151836.jpg
Eibach Sportline Federn in 50/40 und Distanzscheiben von H&R in 20 und 24mm pro Achse und versuchsweise mal ein Edelstahlrohr für den Umbau des Mittelschalldämpfers!
Golf GTI - DSG - pure white - 19 Zoll Santiago, Business Pro mit Radio - 4 Türen - AHK - Seiten-/ Heckscheibe abgedunkelt, 65% - Fahrprofilauswahl, plus Kleinigkeiten! Bestellt am 23.09.2016 - unverbindl. Liefertermin 48.KW 2016 laut AB - ausgeliefert am 01.12.2016!
Zweitwagen: 2018er up GTI mit diversen Extras
Heute sind die passenden Pedalen zur Edelstahl Fussstütze gekommen.
Sieht schon gleich viel sportlicher aus
Aber die Montage am Gaspedal ist nix für Leute ohne Geduld u ner ruhigen Hand, aber dafür sitzt es bombenfest auf den Pedalen
Winterfelgen komplettiert, Eibach Sportline Federn sind auch da, wäre jetzt perfekt, wenn der GTI dann auch tatsächlich in der 48.KW beim Händler steht!
Golf GTI - DSG - pure white - 19 Zoll Santiago, Business Pro mit Radio - 4 Türen - AHK - Seiten-/ Heckscheibe abgedunkelt, 65% - Fahrprofilauswahl, plus Kleinigkeiten! Bestellt am 23.09.2016 - unverbindl. Liefertermin 48.KW 2016 laut AB - ausgeliefert am 01.12.2016!
Zweitwagen: 2018er up GTI mit diversen Extras
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerBu ()
Neuen TÜV
Der sieht nur klein aus!
Osram Nightbreaker Unlimited H7 für das Abbiegelicht. Zur Farbangleichung an das Xenonlicht.
VCDS im Raum Regensburg und Straubing
will mir ev. für den Sommer die Felgen kaufen.
UA6 Alufelgen in anthrazit front poliert
Hat die wer von euch montiert ?
Hatte ich auch in der Auswahl. Welche größe möchtest du denn ? Hab die nur noch in 19 Zoll gefunden. 18 Zoll nirgends lieferbar.
Sollen von der Qualität nicht ganz so mega gut sein.
Hast du eventuell ein Foto oder weißt du zufällig eine andere Felge die änlich aussieht mit einer besseren Qualität ?
lg Alex
Wheelworld WH11, MAM A1
BBS SX, MSW 26 (Auch nicht mehr in 18 Zoll lieferbar in Poliert). Da gibt es noch einige, ich habe einem Thread wo ich danach Frage. Ich denke da ist deine Frage auch besser aufgehoben, können ja da weiter schreiben.
Hier zum Thread
Hab mir zuletzt für den Schlüssel eine Folie im Comicstyle gekauft.
Davor ChromPedale,Auspuffblende schwarz,Mattes Emblem vorn und hinten,
RLine Schlüsselkappe,BöserBlick,GTDKühlergrill,RlineRadkappen, LadekantenSchutzfolie,3M MatteFolie,Nummernschild halterung schwarz ohne Werbung,Gummifußmatten für den Winter
Gruß